Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herzaaa

Catman

• »Herzaaa« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 13. November 2010, 02:22

Pharao verbessern?

Gametyp: Public (Mit Clanmates)
Mode: AP
Lineup: (4on4. Keine Flames deswegen war nur mal ein Auszug)

* Hellbourne: Pharao, Wildsoul, Slither, Pyromancer
* Legion: Blood Hunter, Corrupted Dissicple, Electircian, Voodoo Jester

Länge: 45 Minuten
Leaver: Keine
Weitere Infos: Jep. Suche Verbesserungsvorschläge in Sachen Pharao. Vorallem aus Skillung/Itembuild bezogen und was hätte ich sonst besser machen können?

http://replays.heroesofnewerth.com/match…hp?mid=19941134

Gruß
Herzaaa

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Samstag, 13. November 2010, 02:42

Warum rockets erst auf lvl 10?
Warum keine Puzzlebox?

:)

Das sind gerade die Fragen die ich mir stelle, wenn ich mir deine Ability/Item History anschaue.
mMn lass auf lvl 3 einmal Hellfire weg und zieh die Rockets rein.
Eigentlich lohnt es sich sogar auf lvl 1, wenn du und deine Mates net nen Runengank machst.
Gründe gibts einige:
Du hast ne nette Rang attacke.
Du kannst für deinen WildS Kumpel stacken.
Du kannst deine Mates auf den Lanes ggf supporten.
Du kannst jemanden abfangen der gerade noch so mit low HP wegkommt.
Du kannst deinen Farm selbst erhöhen.
Mit deinem Early Scarab wäre das daher auch kein Problem gewesen. (wobei ich mich hier Frage...warum?!)
Ne Bottle direkt am Anfang und dein Gegner darf erst mal n Stückchen hinten stehen.

Dann bin ich kein Freund von SotM auf Phar.
Finde es gibt einfach viel nettere Items auf ihm.
Behe, Puzzlebox, ggf Shaman wenn du auf Tanky gehst.
Klar, HotBL ist Core - da gibts eig nichts zu sagen.
Aber gerade Puzzlebox ist auf ihm sehr stark. Noch stärker bei gerinigerer Heroanzahl.
(Da du in deinen Mumys einfach direkt jemanden rausnimmst. Da: Hellfire, Rocket, Zauberermanaburn, Petattacks + deine Attacken = max profit)

Dann seh ich da nen Abys. Wozu brauchst du den?!
Du hast keinen Attack Modi, und du hast keinen wirklichen weiteren Nahkämpfer im Team. (außer WildS wenn er seine Ulti benutzt...)
Daher profitierst nur du davon, wenn man es denn so nennen will ;)
Abys entfacht erst sein wahres Potenzial bei möglichst vielen Nahkämpfern im Team.

Sooo, hoffe das dir das bissl weitergeholfen hat. Wenn hier humbuk steht, wirst das sicherlich ziemlich schnell merken :D
LG

Herzaaa

Catman

• »Herzaaa« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

3

Samstag, 13. November 2010, 02:56

Danke!

Rockets hab ich mir gedacht wären eher uneffektiv gegen Blood Hunter. Benutz sie meist zum Harras und das funktioniert dann eben nicht so gut.
Puzzlebox hab ich nicht gekauft weil mein Mikromanagment eher schlecht ist. Dazu finde ich auch, dass die Puzzlebox Minions im Teamfight zu schnell sterben.
Bei Abys. hab ich mir gedacht das es auch für Range gilt. Also die Aura? Wenn das nicht so ist dann wars natürlich schlecht von mir. Habe ihn aber auch gekauft wegen dem Ring of Teacher welchen ich eh schon hatte.

Finde persöhnlich den Staff ganz nett auf ihm um eben das Ulti wirklich immer ready zu haben und auch als Escape Spell nutzen zu können. -Geschmackssache.

Gruß
Herzaaa

Edit : Hast du das Replay anbgeguckt oder nur die Item/Skill History?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Herzaaa« (13. November 2010, 03:08)

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

4

Samstag, 13. November 2010, 02:58

wegen humbuk:
ich wollte nur mal anmerken, dass sotm ein saugutes item für ihn ist,
gibt dir hp und mana, außerdem stats, was schon mal sehr gut zu ihm passt, aber vor allem der ultimateboost ist hier herausragend, cd auf 20 sekunden runter - das ist quasi ein gratis portalkey in dem item - und du kannst dich auch zu mates hinschießen.
wenn man einmal gegen einen pharaoh mit sotm gespielt hat, der gefährlich war, weiß man, dass er mindestens so nervig ist wie ein gefarmter repulsor. das sind meist die spiele, in denen man nur noch mit ward sight aus der base raus kann, ohne zu sterben.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

5

Samstag, 13. November 2010, 03:18

Ich steh lieber mit 3k HP da als mit 1,5k und alle 20sek Ulti ;)
Klar macht es das ganken einfacher, jedoch seh ich seine Rolle in dem Spiel net als Ganker sondern eben als Tank.
Mit Slith Pyro und WildSoul gings doch nur darum ihnen möglichst viel Zeit zu geben in Clashes. Und das schaffst du mMn nun mal am ehesten wenn du dir vll sogar 2 in die Mumys packst und die dann zum kuscheln überredest.

Desweiteren brauchst du mit den Mummys jetzt net soviel Micro.
Packst sie rein, tabst 2x durch und drückst Q. Zack haste den Manaburn.
Und einmal mit der Maus übern Bildschirm ziehen schaffste ggf sicherlich auch noch ;)

Und ja, hab nur History angeschaut. Sorry bin bis gerade mit DoW2 beschäftigt gewesen und hüpf nu ins Bett.

LG

PS: Hab ja net gesagt das es schlecht ist Sucker, sondern das ich einfach nicht ein Freund von SotM auf ihm bin. :P

[tRu]xRay

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Johnny's SS

• Nachricht senden

6

Samstag, 13. November 2010, 10:39

Du solltest auf jedenfall die rocket einmal skillen um tränke abzubrechen

Zitat

Zitat von »Bananenboot«

Ja, sie killen immer den, der als erstes stirbt -.-

venom`

Predasaur Crusher

Beruf: Beruf:

Hobbys: Hobbys:

Lieblingsheld/en: Lieblingsheld/en:

• Nachricht senden

7

Samstag, 13. November 2010, 11:02

Ich bin etwas überrascht, dass du den Iron Buckler erst nach 17m gekauft hast.
Das ist eigentlich auf fast jedem hero der lasthit-abhängig ist und die Rolle des Tanks übernehmen soll als erstes Item Pflicht. Oder zumindest am Sideshop, bzw. Mitte über den courir bringen lassen.
Bei deinem Itembuild wäre die Reihenfolge: Iron Buckerl + 2 minortotems + reg -> red boots/powersupply finishen -> red boots/powersupply finishen -> Ring of the Teacher -> 2y punchdagger -> lifetube -> beastheart ... viel besser gewesen. Denn early buckler + powersupply + schnell boots geben dir mehr Sicherheit als ein Ring + powersupply am Anfang, weil man den Ring ja nur auf Heroes einstellt um die Lanes im earlygame nicht zu pushen.

Den Skillbuild wie gesagt Rocket-lastiger machen! Ist echt ne geile Ability wenn man se ein wenig ausprobiert hat!

Ansonsten den Stats nach haste echt gut gespielt! Vielleicht versuchen ein wenig mehr zu denien! Denn 19 denies vom ganzen Team in 44minuten sind nicht gerade viel ;)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »venom`« (13. November 2010, 11:06)

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

8

Samstag, 13. November 2010, 12:01

Wenn du wirklich Solo alles wegballern willst, dann geht(wie so oft) nichts über Puzzle Box;
aber Pharaos Rolle im Spiel ist es zu initiaten und einen wichtigen gegnerischen Helden rausnehmen.
Tanky zu sein ist da von Vorteil, aber ich könnte mir jetzt nicht die Situation vorstellen,
wo ich ein Heart einem SotM vorziehe.
Mit nem gescheiten Team, ist der 20 Sekunden Initiate so verdammt mighty.

Also ich baue in den meisten Fällen Ghost Marchers, Hotbl, SotM.

Dann jenachdem was im Spiel gebraucht wird Barrier Idol, Puzzlebox, Barbed Armor, Frostfieldplate.

Für normale Publics (d.h alle kackn4ps außer mi0r) ist Puzzlebox aber killer. Kid.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

9

Samstag, 13. November 2010, 12:21

"Ich steh lieber mit 3k HP da als mit 1,5k und alle 20sek Ulti"

wenn du schon argumentierst, dass andere items dich tanklastiger machen, dann bleibe wenigstens bei den fakten und denk dir nicht solche utopischen zahlen aus, bei denen der ahnungslose user denkt, abbbbboooooooowww 3000 sind ja doppelt so viel wie 1500.
sotm gibt dir 200 hp + 190 (10stärke*19) = 390 hp für 4400,
wenn du nun ein beast heart und einen reaver kaufst hast du 250 + 25*19 = 725 HP für 4300, für 1200 bekommt man dann noch etwas extra hp,
nun rechne ich das mal zurück auf deine aussage:
1500 - 390 + 725 = 1835
1835 ist aber ziemlich weit weg von 3000.

jedenfalls ist sotm nicht das tankitem, aber es gibt dir halt nicht nur tankability sondern auch sehr nützliche nebeneffekte, wie mana und den ultibuff. man kann halt nicht sagen, das ist immer besser und das ist immer schlechter, man muss seinen itembuild immer an das jeweilige spiel anpassen.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (13. November 2010, 12:28)

Levias

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Chatten, Spielen, Einen Trinken gehen

Lieblingsheld/en: Maiden <3

• Nachricht senden

10

Samstag, 13. November 2010, 12:25

ich würde sagen dass shamans auch nützlich sien kann wenn man als tankinitiator rumläuft..
mal abgesehen vom magic reduce, gibt der noch extra rüssi und stats
Was ist schon Hochsensibilität?