Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 24. November 2010, 01:20

REPLAY: Mein Game des Jahres.. aber nicht mehr lange ;D

:vindicator (5): Gametyp: Public
Mode: AR
Lineup: Wichtigste: Warbeast forest, The Madman mitte, Thunderbringer mitte. Zepyhr bot.

* Hellbourne: Vindicator, Hellbringer, Thunderbringer, Pleague Rider Demented Shaman
* Legion: The Madman, Soul Reaper, Bombardier, Warbeast, Zephyr

Länge: 1Std 12min 30s
Leaver: -
Weitere Infos:
Downloadlink: 21115546
-------------------------------------------------------------------------------------------------------

Hey jungs... omg. Ohne scheiß. Ich hatte glaub ich noch nie im Leben so ein Spiel. Was für ein Gewinn.. wie geil das war. Ich kann gar nicht aufhören zu grinsen :thumbsup: . Weil ich so sicher war, dass es einfach Just4Fun spiel ist, aber denoch habe ich ernst gespielt wenn es um Itemskaufen und Teamplay ging. Nämlich 5 Int in meinem Team gegen 3 Carrys und super 2 supporter in Team. Denoch.... ich mein schaut ech es einfach an.. das ist einfach geil. Es war ein hartes Stück.
Nebenbei ich bin der Vindicator am Spielen gewesen.

Ich skillte bis ich :vindicator (5): auf lvl 3 hatte und :vindicator (3): (den als erstes gepusht nach Herolvl2) auf 3 den Spell: :vindicator (4): nicht (Sry Spellnamen weiß ich allgemein nicht)

Sie versuchten selbst mit Backdooring. DOch nicht so wirklich geschafft. Wir als intler war nicht leicht als solo zu backdooren. Viel Spaß. XD

Sagt mir eure Meinung auch über mein Gameplay nebenbei. Ist mein erstes Replay was ich poste.

DAS NENN ICH EIN SPIEL

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaZy« (24. November 2010, 19:39) aus folgendem Grund: Wildbeast zu Warbeast geändert Wildbeast ist von mir Gewohnheit. Weil sie immer forest sind. In meinem Team nenn ich solche Forestrambo^^

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Mittwoch, 24. November 2010, 05:12

Ist jetzt nicht auf dein Replay bezogen, aber gem. deiner Sig solltest du ne Hag lieber mit Steamboots spielen. ;)
"Gott gebe mir die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann, den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann, und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden."
-Reinhold Niebuhr-

3

Mittwoch, 24. November 2010, 06:41

Spielte man Carry Vindi net mit Hellflower und Sheepstick anstatt Geo und Charged? =/
Außerdem haste wieder Ghostmarchers anstatt Steamboots, bist wohl kein Freund von 10 Stats +AS.
Ansonsten haste die jungs brav ausgezogen, Glückwunsch.

LG

iNz0rMEOW

unregistriert

4

Mittwoch, 24. November 2010, 07:26

"Wildbeast forest"

Scheiße, ein Wildbeast? Rettet sich wer kann.

Tink0r

Tippkönig

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Slither, Demented, Hellbringer, Magmus, Engineer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

5

Mittwoch, 24. November 2010, 10:32

Dafür hatten sie ja nen Pleague Rider^^
War aber nen nettes game ;)

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 24. November 2010, 11:18

da vindicator keinen escape hat finde ich ghost marchers gar nicht so verkehrt, mit steam boots rennt dir jeder andere held weg, da du weder disable noch slow hast,
wenn man auf geo spielt geht es noch geradeso, aber am anfang würde ich lieber ms bevorzugen als 200 hp, da man ab einem bestimmten wert von hp deutlich mehr von ms profitiert. hp bekommst du von jedem 2. item und per lvlups, ms nicht.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

7

Mittwoch, 24. November 2010, 12:06

Fürn Escape hat er doch den Void und den Geo.
Da würd ihm der AS vom Steamboots gut tun mMn.

[1ns]ToDeSFuGe

Predasaur Crusher

Beruf: Psychologie Student

Lieblingsheld/en: Balphagore / Hag / Gank/Support

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 24. November 2010, 16:16

Aber das INT-Team hatte ja so gut wie keine Disables. Da musste schon hinterherrennen können, wennde mal was reißen willst.

EAGLES1

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 24. November 2010, 18:12

ihr habt gewonnen, weil zeph und wb einfach mal hart gefailed haben :D
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

10

Mittwoch, 24. November 2010, 19:24

Hehe, Ich sage WildBeast absichtlich. Weil sie immer wieder forest gehen. Aber mein Fehler. Sollte euch darauf hinweisen.

Naja ich habe oft in Chat geschrieben alle sollen Disabler, Support und Void Talisman oder so kaufen. HB und Ich haben das gemacht. Er konnte sich auch oft selber helfen. Ich hatte ja auch Command of Tablet oder wie das heißt. Damit konnte ich sie oder mich in kritische Situationen sehr helfen. Mein Kauf war so. (wenn ich mich richtig erinnere)
Da ich ja (dachte), dass ich lahm farmen werde musste ich erst überlegen wie ich dsa mach. Überleben und DMG reinhauen. Ghost Marchers. Ich kaufte sie, a sie viele Slower hatten. Damit kann ich schnell durch die Creeps und sonstige laufen kann, wo sie nicht leicht rüber kommen. Aber ich spiele wirklich immer mit Ghostmarchers. Egal welches Hero.

Spoiler Spoiler

(JE NACH REIHE. NEUE ITEMS SIND IN KAUF REIHEN FOLGE)
:60px-Apprentice's_Robeitem: :60px-RunesoftheBlightitem: :60px-IronBuckler_1: Hilft mir oft bei den Harrassen zu überleben, wenn Creeps mich angreifen. Bei Low-Armor ist das manchmal düster ohne Schild.
:60px-Apprentice's_Robeitem: :60px-IronBuckler_1: :60px-Snake_Bracelet: :60px-Marchers: :60px-TrinketofRestoration:
Für mehr Regenation und Lane bleiben. Außerdem dachte ich, dass ich Shaman bauen kann. Denn der Bombardier ging mir aufn Keks.
:60px-EnhancedMarchersitem: :60px-TabletofCommanditem: :60px-Snake_Bracelet: :60px-TrinketofRestoration:
Dank durch Ghost Marchers konnte ich schnell rennen und ein paar Kills machen und überleben und mir Tablet holen. War ca. 17. min.
:60px-EnhancedMarchersitem: :60px-TabletofCommanditem: :60px-Snake_Bracelet: :60px-MysticVestments: :60px-HelmoftheVictim_1:
22. Min - Ich habe schon zwei neue Items. Ring hab ich Store gelassen, da Helm mir mehr Armor hat. Ich war am Shaman bauen. Nebenbei: Schaut euch 25. min an wie ich dank Ghost Marchers und Tablets von 3 Heroes abhauen konnte und ich sogar gut den Gust ausgewichen bin :P. Ein Slot hab ich möglichst für Port frei gelassen.
:60px-EnhancedMarchersitem: :60px-TabletofCommanditem: :60px-Snake_Bracelet: :60px-ShamansHeaddress: :Void-Talisman:
27. Min - Wir sind so ziemlich in Midgame +. Ich bin immer noch wenig auf Damage gebaut. Tablet of Command hilft zwar etwas mein Damage um die 50+ zu bringen, aber durch mein Low- Attackspeed hilft es nicht all soviel. Darum wusste ich, dass ich bei 1v1 oder 2v1 leichte Beute bin. Daher hab ich Void Talsiman dazugelegt. Besonders wegen Madman und Warbeast.
:60px-EnhancedMarchersitem: :60px-TabletofCommanditem: :60px-ShamansHeaddress: :Void-Talisman: :60px-Ring-of-the-Teacher: :60px-Barbed_Armoritem:
35. Min - Weil mein Team manchmal versagte und nicht puschen wollte hab ich mir :60px-Ring-of-the-Teacher: gekauft. Aber hat sich gar nicht gelohnt und hab ihn wieder verkauft, da ich auch Slots brauchte (Blue Wards). Nebenbei war mein Barbed auch schon fertig.
:60px-EnhancedMarchersitem: :60px-TabletofCommanditem: :60px-ShamansHeaddress: :Void-Talisman: :60px-Barbed_Armoritem:

In der Zeit hatten wir Midlanebase kaputt gemacht und unsere Lanes standen noch. Trotz Shieldbreaker und BKB haben wir ausgehalten und waren stark.
:60px-EnhancedMarchersitem: :60px-TabletofCommanditem: :60px-ShamansHeaddress: :Void-Talisman: :60px-Barbed_Armoritem: :60px-Firebrand:
44. Min - Durch Midpush hatte ich 4k zusammen. Da ich immer wieder bemerkt habe „Sie sind viel zu schnell“, z.B. Madman wegen invis oder Warbeast durch ulti kam ich kaum hinter her. Ich kam auf die Idee durch Firebrand oder Stormspirit. Stormspirit lohnte sich nicht. Ich bräuchte Attackspeed auch für Lategame. Da ich langsam genug Damage austeilte. Also hab ich gedacht Geo zu bauen. Dadurch wäre ich Schnell aber auch in Defence gut, da ich einfach Illus aktivieren kann und erst für ne weile Verwirrung in die Fights bringen kann.

:60px-EnhancedMarchersitem: :60px-TabletofCommanditem: :60px-ShamansHeaddress: :Void-Talisman: :60px-Barbed_Armoritem: :60px-Firebrand:
1std 1. Min – Ich habe entschlossen Shaman zu verkaufen. Ich brauchte Platz im Inventar und kaufte mir Warpcleft. So hätte ich gute attackspeed. Und ich dachte auch das spiel eh zu ende ist. In der Zeit hatten wir untere Lane auch zerstört. Sie fingen mit Backdooring an. Da wurde es uns kompliziert. Denn Wards könnten wir auch kaum kaufen. Und Ports genauso. Alle hatten ihre Slots total ausgenutzt.
:60px-EnhancedMarchersitem: :60px-TabletofCommanditem: :60px-ShamansHeaddress: :Void-Talisman: :60px-Barbed_Armoritem: :Item_ManaBurn2:
:Item_Warpcleft:
Dank Warbeast musste ich mein Barbed verkaufen -.-, da ich Toplane war und teleportieren musste, um Warbeast von Tower zu entfernen.
Durch Warpcleft konnte ich besser und schneller farmen und ich hatte wieder genug Gold zusammen(1-3 min). Ich nutzte es für Lightning aus.
:60px-EnhancedMarchersitem: :60px-TabletofCommanditem: :60px-ShamansHeaddress: :Void-Talisman: :Item_ManaBurn2: :Item_Lightning2:
So ich hatte noch ein Slot frei. Den ließ ich immer für Ports frei. Ich könnte mir zwar Posthaste kaufen aber in der Situation habe ich einfach nur daran gedacht DPS und "no escape for enemy" zu machen. Eigentlich wäre ein guter Wahl Hex zu kaufen, aber wegen Shrunken hab ich daran nicht gedacht. Wäre nämlich guter HP Push mit Geo zusammen.
Egal. Ich kaufte mir noch Mystic zum Schluss, um mir Frostfieldplate zu bauen aber dort war schon das Spiel zu ende.

Zum Schluss. Ich bin einfach nach Spiel geschehen und Situation gegangen und die Items danach gekauft.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »MaZy« (25. November 2010, 14:24)