Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Loyalty

unregistriert

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:53

Concede at 15!!! It are ova aniwai!)

Gametyp: Scrim ? (TMM-GAME)
Mode:All-Pick
Lineup:

* Hellbourne: Soulstealer Pesti Hag Andro Witch
* Legion: Bombardier Glacius Deadwood Tort Herpadon

Downloadlink: 26079820

In den Hauptrollen:
zyl – THE FAMOUZ GERMAN RAGE KID
trueninjA – SKILLBESTIE IHRER MAJESTÄT
ChuckBass – WOOTINATOR!
r0bban – I GET DA WARDZ
Flo – P-P-P-P-PFLANZE!
Was bisher geschah:
Wie üblich starteten wir unser Spiel indem wir versuchten die gegnerischen Volltards durch „DROP DEM G’S“ und „G“‘-Gespamme einzuschüchtern, der sich daraufhin einstellende Erfolg ließ zu wünschen übrig. Unsere äußerst eingespielte Bot-Trilane (Pestilence, Witch Slayer & Glacius) versagte desaströs und schaffte es dem gegnerischen Armaddon ein 10 Minuten HotBL zuzuspielen. Äußerst stark trumpfte hier der von Flo gespielte 0/10 Witch Slayer auf… POSITIONING NOT NEEDED, ME GOTZ TWO DISABLEZ! Die von ChuckBass gespielte Wretched Hag versagte erwartungsgemäß gegen den völlig übertriebenen Bombardier und auch der in der Midlane von zyl gespielte Seelenstehler konnte gegen Deadwood nicht auftrumpfen.

Der Tiefpunkt erreignete sich in Minute 16:10, HB geht mit 22:4 Kills in Vorsprung, der Gold-Lead seitens Hellbourne betrug zu diesem Zeitpunkt >11.000. Die Niederlage schien zum Greifen nah, die ersten Concede-Votes wurden gespammed, zudem durften wir uns dem Gespött der Holzrussen auf Seiten Hellbournes hingeben. „DAT IS HOW WE RIDE“ / „G“ / „MORE YOUTUBE LINKS“. Mir war klar, dass mein Feederteam keine Chance auf Sieg sah… wie auch? Spiel- und Mapawareness war, ist und wird immer eine Eigenschaft wahrer Helden sein.

SO ERGRIFF ICH DAS RUDER, SETZTE NEUEN KURS UND LIES DIE MANNSCHAFT SEEMANNSLIEDER SINGEN!

Unser nächster Teamfight endete mit einem Hattrick meinerseits. Wer, „wer?“ frage ich, außer mir, ist in der Lage ein mit über 11.000 Gold im Vorsprung liegendes Team lediglich mit roten Dampfstiefeln und Können zu hattricken… offensichtlich niemand. Durch den Erfolg ihres geistigen Führers motiviert, erlangte mein Team aus Feedern und Pflanzen neuen Mut und wir bestritten die nächsten Teamfights relativ erfolgreich. Die hart umkämpfte Midrax der Legion konnte auch im dritten Anlauf durch einen Rückkauf des Seelensehlers nicht erobert werden und auch drei Token halfen Hellbourne am Ende nicht weiter, 10 Kills vorne liegend mussten diese sich ihre Niederlage und den Flames meiner Wenigkeit hingeben.

SKILL SETZT SICH EINFACH DURCH IHR GOTTVERDAMMTEN BADDIES.

Mal ernsthaft, wie kann man einen >11.000 Gold-Lead nach 16 Minuten verspielen? BITTE WIE? Dazu die Wannabeflames als mein Team conceden wollte, einfach schlecht. Da handicaped man sich einmal um zumindest EIN WENIG Wettbewerb in die Sache zu bringen und schon steht man als Zielscheibe für irgendwelche random Naps da. Michael Schuhmacher wäre auch mit drei Reifen gestartet, hätte er gedurft.

Ich sach ‘ma „PEACE OUT – ICH BIN DRAUSSEN!“.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:57

hm ja , ich seh die Problematik...

Feierst du dich grade extrem auf dieses Game?
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thale00« (12. Januar 2011, 17:01)

Loyalty

unregistriert

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:02

Ich feier auf die ganzen MM-Plants die immer 15. CC'en wollen weil sie 2 Kills und 1 Level hintenliegen.

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:05

okey , ich feier mit. Ende des Jahres Silvesterinhouse...

ja , dass sind publics. Da fehlt die Moral...
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:08

da war wohl jemand massivst oft auf dotallyrad unterwegs wa?

die aussage des OP´s kann man unterschreiben!

YORT

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Ra

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:25

krass!

Narux3

Predasaur Crusher

Beruf: Forumliebling <3

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:47

This is Trix0r <3
3+
Tschüss Welt, ich bin in ner halben Stunde wieder da
Erstmal auf Klo, bisschen Zeitung lesen, Gameboy zocken
Fliesen zählen, Nase bohrn, dann fällt mir schon was ein!

Ich haaaabs! Ich schau mal in den Kühlschrank!
... Obwohl, ich war schon 2 Mal da und aufsteh'n ist so mühsam..

Crovex

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: ownen:>

Lieblingsheld/en: Pesti + Valky

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:48

*INFO* Bitte achtet darauf, nur relevante Beiträge, die dem Threadersteller weiterhelfen, zu schreiben . Alles andere wird gelöscht und ggf. verwarnt. *INFO*

so siehts aus lol

In Yo Face

9

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:53

hast du das geschrieben?^^ nicht schlecht! und das game war halt echt nice. übrigens warst du der, der am meißten aufgeben wollte :D aber tamiel hat gottseidank nicht conceded.

auch: warum auf einmal dieses Zangendeutsch? i loled @ dampfstiefel :D
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t