Sie sind nicht angemeldet.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Dienstag, 1. Februar 2011, 00:46

Doch, nur nicht mit Spellshards.

Der Blacksmith war ja mal extrem schlecht, erstmal nullstone ohne auch nur EINEN Nutzen und dann Spellshards als Blacksmith mit Hellbringer im Team. Weil man ja lieber erst stunnt und dann den DoT macht.
Find ich richtig blöd, dass solche Leute dann MULTIULTIULTIUTLIcast bekommen, wenn sie ihn brauchen :(
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

cuba

Predasaur Crusher

• »cuba« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

12

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:04

@NoHunterz Ja ist er.
Das war bei ieinen Turnier wo Take die zu sich eingeladen hat und die mit Spenden von der Community ne Tänzerin organisiert haben.

Warum BS Nullstone geht weiss ich auch nicht ganeu, aber was ich noch dümmer finde ist, dass Madman nicht auf Nullstone sondern auf Runed geht. Und selbst nach der Runed, die er nach 16min oder so hatte war er nicht in der Lage in 20 min nen Shrunken zu bauen...
Hätte er einz von beidem frühzeitig gehabt, wäre das Game vermutlich over gewesen.

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

13

Dienstag, 1. Februar 2011, 13:28

Wie er halt eiskalt 4 4x Multicasts in einer Minute bekommt :O

Ich hätte auch ne Runed auf Madman gebaut, es war ja erst bei Minute 25 etwa, als der BS mit dem Lucken angefangen hat. Dann hätte er aber gleich auf Shrunken gehen müssen imo. Spellshards bei BS UND HB im Team, nc.

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Beruf: Schüler

Hobbys: ownen:>

Lieblingsheld/en: Pesti + Valky

• Nachricht senden

14

Samstag, 5. Februar 2011, 11:59

Jaja. Hon hat nix mt luck zu tun^^

Bloeder lucksmith

In Yo Face