Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diablo

Kongor

• »Diablo« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 8. Februar 2011, 03:16

Mega Creeps vs Mega Creeps?

Gametyp: Matchmaking (1700-1850 ca.)
Mode: BD
Lineup:

* Hellbourne: Valk, Tempest, Defiler, VJ+Tundra
* Legion: Morax (ich)+HB, Bomb, MB (ein M8 von mir)+Vindi

Länge: 1Std 2Min
Leaver: Keine
Weitere Infos: Beide Teams mit Mega Creeps, beide Schreine low HP, viele Buybacks, einige Wendungen, teilweise schon "gg" Überbringen um die 40. Minute herum und einige Concede-Versuche ab Minute 25 oder so. Ein verdammt knappes Spiel, das "intensivste" Spiel für mich seit Ewigkeiten, zweitweise viele Flames (welch Überraschung ^^) aber schlussendlich 2 gutgelaunte Teams die sich gegenseitig "gg" schreiben und danach über einige Aktionen im Gamechat lachen. Wem es nicht interessiert, soll es sich nicht anschauen ;)
Downloadlink: 29049574

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!