Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Beruf: Schüler

Hobbys: ownen:>

Lieblingsheld/en: Pesti + Valky

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Sonntag, 27. Februar 2011, 11:53

*INFO* Bitte achtet darauf, nur relevante Beiträge, die dem Threadersteller weiterhelfen, zu schreiben . Alles andere wird gelöscht und ggf. verwarnt. *INFO*

das is über !

In Yo Face

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:11

*INFO* Bitte achtet darauf, nur relevante Beiträge, die dem Threadersteller weiterhelfen, zu schreiben . Alles andere wird gelöscht und ggf. verwarnt. *INFO*

Dieser Thread ist ja wohl ein Witz. Vielleicht wollte dein Depp "Pebbles" ausprobieren. Es steht dir nicht zu darüber zu urteilen, wenn du selber nicht mal einen fingerbreit besser bist.

13

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:11

Mir geht es darum ob ihr mir sagen könnt ob dieser pebbles mal EINEN Stun setzen könnte um jemandem zu helfen. Oder einfach mit Portal Key reinspringen.
Was ich falsch mache ist mir bewusst.

Fack3L

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

14

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:23

nach dem was du gesagt hast sollten wir dich viell zum depp des jahres ernennen....

natürlich hätte der pebbles stunnen können,aber was sollen wir jetzt noch sagen/ändern?

du wolltest dich nur aufgeilen wie schlecht er doch ist und failst selbst

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

15

Sonntag, 27. Februar 2011, 12:26

Ich mach hier mal zu, da der Flame, Spam und Troll überhand nimmt.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047