Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Herzaaa

Catman

• »Herzaaa« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 16. März 2011, 18:44

Ansehnliches 95 Minuten Spiel.

Gametyp: (Teammatchmaking mit 4 Clanmates)
Mode: SD/noCM
Lineup:

* Hellbourne: Scout, Magebane, Deadwood (Ich), Bombardier, Bubbles - Ja ein ziemlich grottenschlechtes Lineup.
* Legion: Dark Lady, Thundra, Vindicator, Hellbringer, Legonaire - Auch kein wirklich gutes Lineup

Länge: 95 Minuten
Leaver: Keine. Bis zum Ende
Weitere Infos: Super Game. Wir lagen die ganze Zeit hinten, hatten alle Tower und alle bis auf eine range Rax, alle verloren, wohingegegn die Legion noch keine einzige Rax verloren hat. Trotzdem am Ende noch gedreht. Ja, die Gegner in dem Spiel waren grottenschlecht (Dark Lady Elders, Thundras Items etc.) und wir waren auch nicht wirklich gut (Codex :>), trotzdem finde ich das Game wirklich sehenswert.
Downloadlink: 32904665

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

2

Samstag, 19. März 2011, 03:14

Scheint ja auf jeden Fall kein Farmgame gewesen zu sein ->TDL 95 min 387 cs...
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Podixqq

Predasaur Crusher

Beruf: Hartzer

Hobbys: Hartzen, Hartzen mit freunden, vorm Rechner Hartzen, in der Stube Hartzen, im Keller Hartzen, in der Küche Hartzen, dem Staat auf die Eier gehen

Lieblingsheld/en: Behemoth, Sandking, Glacia, Pimpslayer,

• Nachricht senden

3

Samstag, 19. März 2011, 08:41

Scheint ja auf jeden Fall kein Farmgame gewesen zu sein ->TDL 95 min 387 cs...
edit: Scout has 673 ck!
Ich bin fjumpfsehn

Zitat

und ich bin vier!
¯\_(ツ)_/¯