Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

rob_

Catman

• »rob_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Magebane

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 9. April 2011, 01:50

Bubbles in MMR

Gametyp: (Team Matchmaking)
Mode: Single Draft (SD)
Lineup:

* Hellbourne: Thunderbringer / Bubbles / Nomad / Fayde / Engineer
* Legion: Bloodhunter / Flint Beastwood / Gauntlet / Valkyrie / Electrican

Länge: 54:36
Leaver: /
Weitere Infos: Ich finde ich habe einen sehr guten Bubbles gespielt! Hätte vllt. mehr wards kaufen können aber die Spielweise da bin ich gerade echt stolz drauf! Habe sehr safe gespielt und trotzdem echt viel Support gegeben bin halt 0 mal gestorben!
Downloadlink: 35550018
Browser Link

--------------------------------

Würde mich darüber freuen wenn jemand mal drüberguckt, wie gesagt finde war echt nenn gutes Spiel und vorallem safe!

Gute Nacht :hon-fans:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »rob_« (9. April 2011, 01:57) aus folgendem Grund: Titel edit

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

perpeto

Catman

• Nachricht senden

2

Samstag, 9. April 2011, 02:01

Was meinst du mit drübergucken? Kritik was du noch besser machen könntest? Dann poste nen Replay wo du schlecht spielst dann sind häufige Fehler offensichtlicher. Wenn du nur zeigen willst wie gut du spielst, dann tut es mir leid dich zu enttäuschen, von mir bekommst du lyrisch keinen runtergeholt.

Zitat von »WhiteShadow«

Ich bin schwul, und das ist auch gut so!

rob_

Catman

• »rob_« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Magebane

• Nachricht senden

3

Samstag, 9. April 2011, 02:08

Hast du mal durch die Kategorie geguckt?

Das Forum ist nicht nur dafür da, Replays zu zeigen wo man besonders schlecht war um verbessert zu werden sondern auch um gute Matches zu zeigen!

Also relativ sinnfreier Kommentar

perpeto

Catman

• Nachricht senden

4

Samstag, 9. April 2011, 02:10

Aso na denn.
Dann will ich nichts gesagt haben!

Zitat von »WhiteShadow«

Ich bin schwul, und das ist auch gut so!

5

Samstag, 9. April 2011, 09:34

Mit Bubbles kauft man keine Wards. Du bist Ganker und im late kaufst du auch mal so items wie Frostwolf, etc.
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

6

Samstag, 9. April 2011, 09:38

Zitat

Mit Bubbles kauft man keine Wards. Du bist Ganker und im late kaufst du auch mal so items wie Frostwolf, etc.

versuch das mal den 0815 pubtards klar zu machen, hab in meinem letzten game nur geflame ertragen müssen, weil ich keine wards gekauft habe sondern nen pk... und dann 4 leute perfekt initiated hab standen alle auf der selben stelle hatten mein ulti und waren silenced, was machen die pub tards? laufen weg.

Heisenberg

Predasaur Crusher

Beruf: Student

• Nachricht senden

7

Samstag, 9. April 2011, 09:42

Im Pub ist jeder Int-Hero ein Warder. Manchmal ertrage ich diese abartige Dummheit und diesen grenzenlosen Egoismus einfach nicht mehr. Sollte vielleicht mal Honpause machen.

_einhrsn

Predasaur Crusher

Hobbys: Sport, Musik, CS:S, HoN

Lieblingsheld/en: Mid heroes )

• Nachricht senden

8

Samstag, 9. April 2011, 10:02

alle, außer puppet :O
wieso heißt das ding eigtl. nicht pedosaur crusher?!

Manni

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

9

Samstag, 9. April 2011, 11:31

Probier mal nen PK zu kaufen, damit kannst du viel mobiler und aggressiver spielen.
Dein skillbuild ist mir nicht ganz schlüssig, du skillst 1-2-3-3 ?

außerdem: valk...
I'm so ghetto.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

10

Samstag, 9. April 2011, 12:35

Im Pub kann jeder wards kaufen, auch ein bubbles. das sollte allerdings die ausnahme sein, wenn niemand wards kauft, schreib ich entweder "wards plz", und wenn dann nichts kommt "wards or concede" (natürlich nur, wenn die wards wirklich spielentscheidend sind, z.b. wenn ein lvl 11 pebbles mit pk alle supporter abfarmt, da raffen nämlich einige leute nicht, dass man wards braucht) oder kauf gleich selbst welche, wenn ich es für angebracht halte.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.