Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Shoop

Kongor

• »Shoop« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 27. April 2011, 18:14

Maliken Hilfe !

********Bitte die Vorlage ausfüllen********

Gametyp: Matchmaking
Mode: AP
Lineup:

* Hellbourne: Devo,Maliken, VJ, DS, Bubbles
* Legion: Nomad, Vindi, Zephyr,Panda, Bomba

Länge: 50m 03s
Leaver: Devo
Weitere Infos:
Downloadlink: 37656444

Hi, habe gestern nach längerer Zeit mal wieder Maliken gespielt. Hatte im Early Game guten Farm und konnten Zephyr gut kleinhalten. Devo ist auf Level 9 geleavt weil er totale Laggs hatte (wobei er meiner Meinung nach sowieso nichts sinnvolles getan hat...).
Mein Itembuild sah am Ende so aus:
:60px-SteamBootsitem: :60px-ShrunkenHead: :60px-WhisperingHelmitem: :Item_Critical1: :Item_Weapon3: :Item_Warpcleft:

Meine Frage: Was hätte ich anders machen sollen, um das Spiel zu gewinnen?

Danke schonmal für die Antworten

mfG Shoop

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Dark Potato

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 27. April 2011, 18:22

Ich editiers nebenbei rein, schaue mir das Replay jetzt an :O
Vorher noch: also beim Itembuild hätte ich ne Demonic vorgezogen. (Denke mal, die wolltest du jetzt bauen)

also du hättest auf jeden fall nach top gemusst, wart ihr aber ja nicht schuld dran ;)

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Dark Potato« (27. April 2011, 18:30)

3

Mittwoch, 27. April 2011, 18:27

ich weiss jetzt nicht in welcher reihefolge du dir die items gekauft hast, hab das replay nicht gesehen.
aber ich vermute mal erst boots, dann whispering, dann shrunken, dann crit, dann savage mace.
Shrunken Head ist für mich fragwürdig. klar du bist carry aber der einzige magic cc ist bombadiers bombe. Dann ist da an magic damage natürlich noch zephyr aber du kannst mit viel lifesteal ordentlich gegenleechen, was zum nächsten punkt kommt. Ich hätte SAvage Mace weggelassen und wäre auf Symbol gegangen, gibt dir noch zusätzlich dmg, hp und ein sehr starkes active. So überlebs du ziemlich lange. Ich vermute mal, dass der Panda jetzt nicht sone bedrohung war, da er ja nur forstburn hatte.
Ihr habt wahrscheinlich einfach verloren, weil ihr zu 4 wart und zwei supporter und nen bbubbles noch dabei hattet. Nen gefarmter Maliken macht zwar sehr viel dmg, aber er kann nicht ein komplettes Tean ausköschen.
DAs sind so meine Eindrücke von den Helden und den Items. Hoffe konnte ein bisschen helfen
edit: also ich vermute mal, dass ihr dann im late einfach machtlos wart und nichts besser hättet machen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cl3xXx« (27. April 2011, 18:32)

Dark Potato

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 27. April 2011, 18:57

So habs jetzt im schnelldurchlauf (nur relevante Szenen angeguckt - der Großteil ist ja nur Farmen) angeschaut.
Also von den Items her hätte ich nen bischen anders gekauft, aber der Hauptgrund war einfach, dass ihr nur einen Carry, und die Gegner gleich 4 hatten, ganz einfach.
Ausserdem hatten sie nen ziemliches, ich nenns mal "Counter-Maliken-mit-Shrunken-Team".
Vindicator ist immer scheisse für Maliken, Panda sowieso und das Nomad Ult auch.
Das waren einfach zu viele CCs für einen Carry denk ich.
Vll wärs besser ausgegangen, hättest du statt dem Savage ne Demonic geholt, dann wärst du auch um einiges später downgegangen, aber auch die Gegnercarrys (Vindicator, Zeph und Nomad - Panda eher weniger) hatten am ende ihren Farm.

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 27. April 2011, 19:47

Also ich habs mir nicht angeschaut, aber mal was grundlegendes für maliken: Whispering so früh wie möglich machen, damit man gleich gut farmen kann, evtl auch im wald. Manchmal kauf ich whispering sogar bevor ich die steamboots fertig mache.
Dann evtl steamboots wenn noch nicht fertig, und dann checken ob sich shrunken auszahlt (meistens tuts das eigentlich eh). Dann symbol fertig machen, gibt gut HP und auch ein wenig dmg. Dadurch dass maliken viel AS kriegt wenn er low ist kann man sich mit symbol of rage sehr oft gut retten und den fight umdrehen.
Vor allem wenn man gegen viel physdmg und viele dps carries geht, auf jeden fall daemonic bauen. Aber auch sonst ist das meistens mein lieblings item auf maliken nach symbol...
Danach passen crits und savage sicher gut, aber vor den survivability items würd ich die nicht kaufen.

Bei den Gegnern hättest du vielleicht auch ein Nullstone bauen können statt dem shrunken, aber wär vielleicht auch nicht SOOO gut gewesen. Symbol of rage hätt ich aber auf jeden fall gemacht...

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 27. April 2011, 19:55

Ich finde Insanitarius regelt ganz gut.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Shoop

Kongor

• »Shoop« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 27. April 2011, 19:58

Okay, danke schonmal für die Antowrten, also hätte ich es am besten in dieser Reihenfolge gebaut?
:60px-WhisperingHelmitem: :60px-SteamBootsitem: :60px-ShrunkenHead: :Item_LifeSteal4: :60px-DaemonicBreastPlate: :Item_Critical1:

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 27. April 2011, 20:03

imo finde ich, dass das symbol erst später kommen kann, es lohnt sich doch erst nur ab ~ 250 dmg
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 27. April 2011, 20:05

Außerdem hast du gerade noch einen Slot frei. ;)
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Dark Potato

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 27. April 2011, 20:09

Symbol sollte man imo erst ganz am Schluss bauen.
Wie BaBo gesagt hat, wird der Helm ja zum Symbol, eventuell könnte man dafür nen Insa einschieben, hat imo nen besseres Preis/Leistungsverhältnis als Savage Mace.

Zitat