Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Mittwoch, 27. April 2011, 20:10

Ich versuch immer schnell Steamboots+Whispering+Insa zu bekommen, da man dann verdammt viel Damage raushaut aber auch lange überlebt. Danach kommen noch Shrunken (wenn nötig), Daemonics, Symbol und Rift/Geo/Heart/Mace etc.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[nyL]aCe`

Omnipräsenter CM-König

Beruf: Profi

Hobbys: <(o.Q<)

Lieblingsheld/en: Iz0`s Soulstealer

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 27. April 2011, 20:11

Außerdem hast du gerade noch einen Slot frei. ;)

:60px-HomecomingStoneitem:
¯\_(ツ)_/¯

[tRu]BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 27. April 2011, 20:14

Ich dachte jetzt an Wards ... :>

Geo find ich auch recht nice, schöner Attackspeed Bonus und in Verbindung mit Crit Zernichtung pur.
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 27. April 2011, 20:23

baut ihr echt symbol erst am schluss? HP sind immer gut und 150% lifesteal mit ~80 AS mehr können auch früh schon leben retten... insanitarius mag ich fast so wenig wie elders, aber auf maliken wärs sicher nicht schlecht... symbol + insanitarius wär sicher hammer, aber symbol würd ich trotzdem davor machen^^ (naja, oder zumindest gleich danach... da müsste man aber shrunken auslassen können, sonst würd ich das bevorzugen..)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »blackAngel« (27. April 2011, 20:27)

[DjST]AtroCty

unregistriert

15

Mittwoch, 27. April 2011, 20:31

Noch jmd, der Insanatarius underestimated und hated... :/

Shoop

Kongor

• »Shoop« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 27. April 2011, 20:56

Noch jmd, der Insanatarius underestimated und hated... :/

Meinst du mich? 0o
Hab kein Wort zu dem Item geschrieben

Danke für die anderen Antworten, ich werdes mal mit Symbol und Insa ausprobieren.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Shoop« (27. April 2011, 21:33)

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

17

Mittwoch, 27. April 2011, 20:58

insanitarius mag ich fast so wenig wie elders,

Diese beiden Items dürfen nie in einem Atemzug genannt werden! Elders ist totaler Crap, während Insanitarius mMn eins der besten Items im Spiel ist.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

18

Mittwoch, 27. April 2011, 21:10

Alchemist Bones und Behemoth Heart können auch ab und zu sehr nice sein.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

19

Mittwoch, 27. April 2011, 22:02

alchemist bones hab ich auch schon überlegt, as und farmmäßig wärs schon interessant, aber wenn, dann gleich am anfang, aber whispering helm ist dann wohl doch wichtiger... und behemoths heart ist sicher nicht schlecht, aber ich denk symbol und daemonic haben priorität.

und wegen elders/insanitarius... für elders gibt's vielleicht 2-3 helden wo mans wirklich bauen kann ohne eine "glasscannon" zu werden...
Insanitarius ist natürlich schon besser, aber wenn man mal gestunnt ist, dann verliert man da auch mehr als genug HP/s...

OT: apropo insanitarius: letzens eine silouhette mit insanitarius gesehn... war lustig :D

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »blackAngel« (27. April 2011, 22:08)

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

20

Mittwoch, 27. April 2011, 22:46

Wenn du Trilane gegen Solo spielst farmst du mit Alchemist Bones first einfach viel schneller als mit Whispering first.