Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

xHawk

Catman

• »xHawk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülaaa

Hobbys: Basketball, HoN, Feiern

Lieblingsheld/en: Pestilence, Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Dienstag, 30. August 2011, 18:30

Mein Replay ... bitte verbesserungsvorschläge :D

Gametyp: MatchMaking
Mode: SD
Lineup:

Legion: :torturer: (Top solo), :keeper_of_the_forest: (Junglin), :bloodhunter: (Mid), :Forsaken_Archer: + :accursed_hero: (Bot)

Hellbourne: :rampage: (Top solo), :hagiicon(3): (Junglin), :moon_queen: (Mid), :pandamonium: + :vindicator: (Bot)

Downloadlink: 58936504

Ich selber spiele Torturer, mit den restlichen Leuten sitz ich im TS. Ich hab einfach so gespielt wie ich es für richtig halte, bin rumgeportet um in problematischen Situationen zu helfen. Anfangs sieht es noch so aus als würden wir dieses Match ganz klar für uns entscheiden, doch im späteren Spielverlauf haben wir irgendwie alles aus der Hand verloren. Nun meine Frage, woran lag es.

was is schiefgelaufen?
was war gut?

Gute Situationen hab ich jetzt persönlich nicht rauserkannt, aber wiederrum auch keine allzuschlechten. Hab mir das Replay jetzt 2 mal angeschaut, es waren relativ wenig gute Ganks von unserer Seite aus nehm ich an.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »xHawk« (30. August 2011, 19:33)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Irgendwas mit Psychologie.

• Nachricht senden

2

Dienstag, 30. August 2011, 18:37

*INFO* Bitte achtet darauf, nur relevante Beiträge, die dem Threadersteller weiterhelfen, zu schreiben . Alles andere wird gelöscht und ggf. verwarnt. *INFO*

wenn du wirklich hilfreiches feedback willst, solltest du vllt noch ein paar angaben zum lineup, dir selbst und den problemen machen. hier eine match ID reinzustellen und sie soweit unkommentiert zu lassen, gibt nur wenigen leuten anlass, sich das replay anzuschaun.

also:
1. lineup legion & hellbourne
2. deine rolle
3. wo siehst du probleme und bittest um hilfe

damit können wir arbeiten.

vllt auch spezielle situationen bennen (minute x:yy, was hab ich falsch gemacht etc)
hattest du beim itembuild oder allgemein mit dem held schwierigkeiten etc.
Friendcode: 4313-1019-6036

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

3

Dienstag, 30. August 2011, 19:10

hab mir nur die ersten 10 minuten angeschaut, bis dahin aufgefallen:
bloodhunter hat ziemlich schwach gelasthittet, was den helden quasi nutzlos macht.
torturer mit agonizing bonds hat mehr lanepräsenz und besseren farm, impalement ist zwar stark gegen rampage, hält ihn aber nicht vom farmen ab und ist auch nur nützlich, wenn er dich töten will (was er ja einmal versucht hat)
ich schreibt nachher vllt noch mehr dazu, weil bis jetzt sieht es eigentlich danach aus, als wärt ihr im vorteil. (vom lineup/laning)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

4

Dienstag, 30. August 2011, 19:29

Ich hab mir jetzt das Spiel(die meiste Zeit im Schnelldurchlauf) angeschaut und mir ist aufgefallen:

-ihr müsstet alle Lasthits üben müsst(FA hat auf einer 2v1 lane die einmal geganked wurde nach 10 min 25 und BH mitte 11), außerde/bzw. müsstet ihr(oder eher euer carry:FA) mehr farmen, sofern das Spiel es zulässt
-BH macht zwischen 5:40 und 8:20 nichts anderes als nach Top laufen nicht zu ganken, sich Bot gegen 2 zu porten nur um kurz darauf sich boots und noch ein Port zu kaufen und mitte zu laufen - das ist einfach verschenkte Zeit(abgesehen davon, dass BH außer wenn man umbedingt den Silence braucht ein schlechter pick ist/er synergiert null mit dem Team)
-Keeper fängt erst 13:30 auf lvl 10 an zu pushen, eigentlich hättet ihr mit Tort leicht auf lvl 5 anfangen können(besonders gegen einen einzelnen Rampage
-ich hoffe, dass ihr BH im TS geknechtet habt, weil er sich zwei mal Boots gekauft hat :D
-Staff first auf Torturer ist nicht gut, kauf dir lieber ein Tablet oder so
-Keeper sollte seine Ult nutzen, wenn genügend Teammates, zum Schaden machen, dabei sind
-Achja Acc empfand ich eher als einen der besseren Spieler
Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler

xHawk

Catman

• »xHawk« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schülaaa

Hobbys: Basketball, HoN, Feiern

Lieblingsheld/en: Pestilence, Soulstealer

• Nachricht senden

5

Dienstag, 30. August 2011, 19:39

Danke für die antworten bisher,

1. Ja Bloodhunter haben wir wirklich etwas fertig gemacht, weil er sich 2x boots gekauft hat, hat sie dann aber auch wieder verkauft :P
2. Stimmt FA hat nicht wirklich viele Lasthits aus der einfachen Situation rausgeholt.
3. Staff nicht first auf Tortur? ... hm ich hatte die 1200 gold eigentlich relativ zügig zusammen ... dann dachte ich mir machst halt erstma glowstone für hp + mp ... der rest hat sich dann eben ergeben:D

Bitte mehr feedback ... hab meinen ersten Post jetzt auch überarbeitet.

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

6

Dienstag, 30. August 2011, 20:46

Glowstone als Item an sich ist nicht schlecht, der Staff halt schon (guck dir einfach mal die Werte+ Effekt an)
Nomes, Stormspirit, Tablet, Sheep wäre extrem stark gewesen