Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Mittwoch, 3. Februar 2010, 07:13

Naja, dmZ hatte selbst bei uns angefragt, müssen anscheinend wirklich verzweifelt sein atm ;>

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

CeriX

Snotter Boss

Beruf: Kabel Deutschland Kundendienst

Hobbys: Fusball / Gaming

Lieblingsheld/en: Demented Shaman / Chronos

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Mittwoch, 3. Februar 2010, 13:36

Ich denke es ist dazu zu sagen, dass FME das stärkere Lineup stellt (Spielertechnisch) bei dmZ gibs soweit ich es weiß noch unstimmigkeiten mit dem lineup =)

aber es war mir schon klar, dass FME gewinnen würde. Aber ein großes Lob an dmZ: ich hätte nicht gedacht, dass ihr euch gegen eines der besten HoN-Teams des deutschsprachigen Raum so gut schlagt.

FME's großer Voreil ist dneke ich auch, dass sie viel scrimmen und trainieren in der letzten zeit ^^ (ich mein Rancore ist ja honcw dauerspammer) :D

"Support ist eben die Aufgabe für die Leute, die nicht spielen können!"
"Nein Support ist die Aufgabe der Leute, die Ahnung von Taktik und Mapverstädnis haben [^^] "
"Warum wardest du dann da? :huh: "
"ich dachte das wäre intilligent"
"Nein isses nicht :thumbdown: "
"oh ja stimmt naja 100g ist doch garnichts :-D "

knallfrosch

unregistriert

13

Mittwoch, 3. Februar 2010, 14:06

Pyro portet an den Tower und läuft dann full HP in die Ulti von Defiler und droppt instant.

Ich (Defiler) war wohl mindestens genauso überrascht wie Pyro, dass er nicht noch 2 Leute backup hatte ;) War auch mir nicht klar, dass er sofort ohne Gegenwehr umfällt.

Und das mit den Towerdenies .. wenn da halt 2-3 TPs (oder nur SS) kommen denien die den Tower sowieso, kein Grund da noch zu sterben ;)
Ich meine, Defiler Ulti macht konstant Schaden, da isses für jemand wie SS ein leichtes sich direkt neben den Tower zu stellen und zu denien.

• Nachricht senden

14

Donnerstag, 11. März 2010, 12:08

Hätte ein paar fragen oder anregungen ^^

1. wie kann man zum meele cary nen jera picken? vorallem dann noch so die lines vertauschen weil eigentlich klar ist, das pyro elec top geht?
2. Defi, fail start item build, kannst von glück reden das der ss so schlecht war, btw Demon hand first geskilled Oo und last hitting sry aber sehr schlecht ^^
3. Magebane total wrong skilled und item build, wie kann man vs full magic team nen helm machen??? bis lvl 9 kein mantra geskilled oh hell
4. Valk und ss boots, Oo nc
5. kein warding von dm2
6. behe valk line? sehr unverständlich? würde gerne den sinn dafür wissen ^^
7. fme übt mal euer chicken using ^^
ansonsten kann ich leider nur sagen das mich nur eine ward von nurn positiv überrascht hat, aber über das start warding muss man glaube ich nicht reden ^^

15

Donnerstag, 11. März 2010, 13:00

1. behe valk war eine imba lane in dota und ist auch hier stark
2. ist dieser thread über einen monat alt.
achja 3. dmZ gibt es nicht mehr.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 11. März 2010, 14:10

ansichtssache finde ich nicht so, hab ich persönlich auch noch nie gesehen das dieline was geroppt hätte

Eggi

Snotter Boss

Beruf: Student

Hobbys: Ski, Surfen, Zocken, Lesen

Lieblingsheld/en: Demented Shaman, Engineer, Kshound

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 11. März 2010, 14:14

ach dmz gibts gar nimmer? :O

Hab mir erst neulich wieder die ganzen Dotamovies von Hex0r reingepfiffen und mich gefragt, warum die nicht schon lange alles in HoN abkassieren...

18

Donnerstag, 11. März 2010, 14:16

damit meinte ich dieses hon team.

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 11. März 2010, 14:34

Warum sollte Behe und Valk eine schwache Lane sein?
Mittlerweile sieht man sie in DotA zwar nicht mehr so oft, aber
es ist noch gar nicht so lange her da war das einer der am meisten
gespielten Lanes.

Und warum sollte Magebane Mantra seinen anderen Skills vorziehen?
Manaburn und Magiearmor finde ich da wichtiger. Wirklich effektiv wäre
Mantra da nur wenn er es primär skillt und dadurch verliert er einfach an Potenzial.

Waren Jere und Magebane auf einer Lane? Ist jetzt zwar keine sonderlich starke Lane, aber auch keine Lane die der
Gegner auseinander nimmt, wegen Blink und Heal. Im weiteren Verlauf des Spiels ist Jereziah in Kombination mit Magebane und Defiler doch wohl super.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Schmoda« (11. März 2010, 14:44)

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 11. März 2010, 14:49

sry schmoda, aber man sieht das du nicht sonderlich viel ahnung vom mage hast ^^