Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

21

Donnerstag, 11. März 2010, 14:50

Dann gib mir doch ne Begründung anstatt sowas zu schreiben.
€: Wenn du mir das gut erklären kannst, dann bin ich eventuell einsichtig, aber solche Aussagen helfen keinem wirklich weiter.

Magebane war bis Level 7 auf der Lane und hatte Mana Combustion auf 4 und Flash auf 3.
Also mit jedem Schlag zieht er 64 Mana und mit jedem Blink hat er zu dem Zeitpunkt 48% Mag. Rüstung und sein Team unter Umständen dann ca 36%.
Dann auf Level 9 sein Ultimate, das auch Gegner um das Ziel herum schädigt und nen Ministun hat.
Also sind das im günstigsten Falle zu dem Zeitpunkt über 300 Schaden in nem geringen Umfeld (ausgehend vom Pyromancer als Ziel).

Mantra 1 hätte zu dem Zeitpunkt dem Pyromancer ca 170 Schaden durch seine Kombo abgezogen
dem SS ca 130m, dem Behe ca 120, der Valk ca 105 und dem Elec um die 110.

Das war jetzt auf Level 9. Wenn du es auf Level 4 einmal skillst, dann würdest du der Valk durch ihre komplette Kombo (Nuke, Arrow und Leap) ca 90 Schaden machen. Wenn du es schaffst ihr hin und wieder mal ein paar Schläge zu geben, dann wird sie ihre Kombo dannach so schnell eh nicht mehr raushauen können. Zu nem Clash wird es zu dem Zeitpunkt auch nicht kommen. Und was willst du jetzt dafür weglassen? Mehr Schaden durch deinen Burn oder einen kürzeren Blink Cooldown + mehr Mag. Rüstung .

Das Ultimate macht unter günstigen Bedingungen beim ersten Clash auch mehr Schaden als Mantra auf Level 1. Gut, dafür ist der Schaden von Mantra wahrscheinlicher.

Nun frag ich, wie würdest du ihn denn skillen?
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmoda« (11. März 2010, 15:33)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

SkuzZlebuZz

unregistriert

22

Donnerstag, 11. März 2010, 15:41

Danke für die nützlichen Tipps ChriZplosion. Wir werden sie alle umsetzen.

23

Donnerstag, 11. März 2010, 17:41

Danke für die nützlichen Tipps ChriZplosion. Wir werden sie alle umsetzen.

Ich liebe Sarkasmus.

soweit ich weiß gibt es mal wieder neue Kandidaten für HoN dmZ, mal schauen wie lange sie durchhalten :>

H3llsp4wn

unregistriert

24

Donnerstag, 11. März 2010, 18:27

Du musst nicht gleich einen neuen Post erstellen, nur um uns zu zeigen, dass du den Sarkamus in einem anderen verstanden hast. :P

DiamondZ e.V. ist ja jetzt KD-Gaming, wie eine schnelle Google-Suche ergeben hat
http://www.kd-gaming.eu/infotainment/history/
Da find ich halt nix von HoN. :/

25

Donnerstag, 11. März 2010, 19:00

Kannst du lesen? Eine zeile drunter steht auch was informatives.

KD ist ein mix aus dmZ und Koma Crew, das ehemalige dmZ HoN team hat sich verteilt.

Aber NP hellb0i :love:

knallfrosch

unregistriert

26

Donnerstag, 11. März 2010, 19:57

Das Spiel ist so lange her, ich kann mich eh nichmehr dran erinnern.. ausserdem war das -soweit ich weis- kein Spiel gegen gleichstarke Gegner, also kann man nicht viel daraus lernen.

Ich meine aber, dass das Team auch ohne Magebane gut dagestanden hat.

Abgesehen davon, es gibt hier Leute die nicht Manacombustion-Blink skillen?

H3llsp4wn

unregistriert

27

Donnerstag, 11. März 2010, 21:18

Schau da mach ich dir sogar einen Smilie rein und dann ist das Humorverständnis verschwunden. :/

Humor has used Assassin's Shroud I guess... ;)

OT:
Sind alle FME-Spieler dieses Spiels noch bei FME? Von Nurn weiß ich es, aber beim Rest bin ich mir unsicher.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H3llsp4wn« (11. März 2010, 21:33)

SkuzZlebuZz

unregistriert

28

Donnerstag, 11. März 2010, 21:42

Ja

Beruf: Student - Lehramt Chemie/Deutsch

Hobbys: eSport, Feiern, Reisen, ...

Lieblingsheld/en: Potm aka valk, Puppetmaster :]

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

30

Samstag, 10. April 2010, 16:38

Genau :]

Wir stellen gerad einige Replays zusammen - Uploads folgen !