Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLABLAFU

Kongor

• »BLABLAFU« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Freitag, 30. April 2010, 00:57

inFlux Gaming vs Die Indianer

1. Spiel:

Gametyp/Turnier: ESL Spring Cup Grand Final
Mode: Banning Pick
Lineup:

* Hellbourne: Top: Rancore // Mid: BLABLAFU + Skilla // Bot: Wooti + luckordie
* Legion: (kA wie die heißen) Top: // Mid: + (Magmus erst top, dann mid) // Bot: +

Länge: ca. 37 Minuten
Leaver: Keine

Spielverlauf:

Spoiler Spoiler

Nicht wirklich spannend, Skilla Magebane mass farm, wie gewohnt, Gegner wollten mit Fayde gegencarrien, aber ohne Erfolg.

Downloadlink: 42951117

2. Spiel:

LineUp:

*Hellbourne: Top: :dark_lady: + :pollywog_priest: // mid: :defiler: // Bot: :torturer: + :blacksmith:

*Legion: Top: Wooti :magmus: + Rancore :engineer: // Mid: :Forsaken_Archer: // Bot: BLABLAFU :Plague-Rider: + Skilla :chronos:

Länge: 54 Minuten
Leaver: Keine

Weitere Infos: Spannendes Spiel mit vielen Teamfights.

Spielverlauf:

Spoiler Spoiler

Hellbourne mit offensichtlicher Push Strategy und Dark Lady als Absicherung fürs lategame, Legion mit ziemlich normalen Picks. Hervor sticht die starke ulti synergy von Legion, die durch Dark Lady ulti nur sehr selten zum tragen kam. Viele Turnarounds, viele verdammt knappe Teamfights, am Ende stark gefarmte Dark Lady gegen starken chronos + FA. Am Ende setzt sich Legion allerdings doch durch einen guten Teamfight durch.

Downloadlink: 42968172

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

2

Freitag, 30. April 2010, 01:28

Spiel 2 war schön anzusehen.

Spoiler Spoiler

Der Fight bei Kongor hats wohl entschieden.
Gut gemacht.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

H3llsp4wn

unregistriert

3

Freitag, 30. April 2010, 04:03

Habs schon an Honcast weitergeleitet. ;)

Das_J

Catman

Lieblingsheld/en: Torturer, Pebbles, Defiler, Predator

• Nachricht senden

4

Freitag, 30. April 2010, 09:43

Habs schon an Honcast weitergeleitet. ;)
wielang brauchen die in der regel so ein match bzw 2 zu kommentieren?!
un hast du eine bestätigung bekommen ob sie das machen :)

Senfei

Catman

• Nachricht senden

5

Freitag, 30. April 2010, 13:17

Das allgemeine Niveau von Spiel 2 war wahrlich beeindruckend !

Spoiler Spoiler

Auch wenn mMn ein paar schwächen beim Warding und Laning auftraten.
Ich hätte deutlich stärkeres antiwarding erwartet! Ansonsten waren BLABLAFU's wards vorbildlich und denen von influx deutlich überlegen. Weiterhin hat die Bot Lane von hellbourne viel viel zu passiv gespielt. Das hat sich gegen eine Lich void Kombi natürlich gerächt. Dabei ist natürlich nicht zu verschweigen das skilla und blablafu die lich void lane gut gespielt haben. :) Trotzdem wenn zum Anfang der Lich mit seinen nur 550 range von einer double Stun kombo geharasst und gestunt wird, dann hat die Lane kaum eine Chance. Oder sehe ich das falsch? Ich weiss Patex kann das besser :)
Auf der Top Lane konnten magmus und engi leider nicht viel gegen dl und rhasta machen...

min 37 klasse gank von blacksmith und dark lady auf chronos

Warum seid ihr min 38 nicht zu kongor? Ihr hattet doch nen ward da stehen... hmm

Ich muss mich korrigieren. Im späteren Verlauf des Spiels war das antiwarding wirklich gut!

WOW... Dieser Genocide min 45 war einfach gut geplant und gut ausgeführt ( mit dem ward )... Das war ursprünglich als bait geplant oder? Irgendwie auch dumm von den Gegnern darauf reinzufallen und ohne wards den gegenerischen wald zu stürmen.

Danach bei Roshan noch ein schöner Fight !

Die Indianer haben das Spiel verdient gewonnen :)
"Es gibt nur ein Ziel, keinen Weg. Was wir Weg nennen ist Zögern." (Franz Kafka)

1. Anhänger des Schmodaperiums!

6

Freitag, 30. April 2010, 13:19

Wieso wollt ihr das noch an honcast weiterleiten?

Kommentatoren sind nur nice wenn es live ist.

Tarosh

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

7

Freitag, 30. April 2010, 13:21

Die 738 words per second von breakycpk kann man sich auch als Replay ganz gut anhören ;)

[LT]wooti

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

8

Freitag, 30. April 2010, 13:26

WOW... Dieser Genocide min 45 war einfach gut geplant und gut ausgeführt ( mit dem ward )... Das war ursprünglich als bait geplant oder? Irgendwie auch dumm von den Gegnern darauf reinzufallen und ohne wards den gegenerischen wald zu stürmen.

Hab gesagt warden und lasst mich die Wave clearen dann kommen se schon, da wir ja gesehen haben das se Woods kommen...
:>

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »[LT]wooti« (30. April 2010, 13:30)

BLABLAFU

Kongor

• »BLABLAFU« ist der Autor dieses Themas
  • Nachricht senden

9

Freitag, 30. April 2010, 13:27

Das allgemeine Niveau von Spiel 2 war wahrlich beeindruckend !

Spoiler Spoiler

Auch wenn mMn ein paar schwächen beim Warding und Laning auftraten.
Ich hätte deutlich stärkeres antiwarding erwartet! Ansonsten waren BLABLAFU's wards vorbildlich und denen von influx deutlich überlegen. Weiterhin hat die Bot Lane von hellbourne viel viel zu passiv gespielt. Das hat sich gegen eine Lich void Kombi natürlich gerächt. Dabei ist natürlich nicht zu verschweigen das skilla und blablafu die lich void lane gut gespielt haben. :) Trotzdem wenn zum Anfang der Lich mit seinen nur 550 range von einer double Stun kombo geharasst und gestunt wird, dann hat die Lane kaum eine Chance. Oder sehe ich das falsch? Ich weiss Patex kann das besser :)
Auf der Top Lane konnten magmus und engi leider nicht viel gegen dl und rhasta machen...

min 37 klasse gank von blacksmith und dark lady auf chronos

Warum seid ihr min 38 nicht zu kongor? Ihr hattet doch nen ward da stehen... hmm

Ich muss mich korrigieren. Im späteren Verlauf des Spiels war das antiwarding wirklich gut!

Danach bei Roshan noch ein schöner Fight !

Die Indianer haben das Spiel verdient gewonnen :)

Danke.

Spoiler Spoiler

Hätten die auf mich go gemacht, wäre chronos reingesprungen und ich hätte zu 99% immer noch eine nova auf torturer raushauen können, womit er dann auch gestorben wär. Ich hab auch extrem vorsichtig gespielt und mich mit harrasen zurückgehalten.

Chronos war bei min 38 tot, wäre ziemlicher selbstmord gewesen, vor allem gegen dark lady mit DD.

War als bait geplant und hat auch erstaunlich gut funktioniert (hier einen Keks an wooti, der die Idee hatte :D).

Fand die fights allgemein immer ziemlich knapp, das team, das gewonnen hat war auch immer sehr low hp etc.

Edit: Wooti war schneller ~~

Xan

Catman

Lieblingsheld/en: Behemoth und alles was Wards tragen kann

• Nachricht senden

10

Freitag, 30. April 2010, 13:47

Spoiler Spoiler

Irgendwie fällt das mMn unter die Kategorie "heftigst outpicked". Trotzdem WP von den Indianern ^^