Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »KD|morpheuZ« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student - Lehramt Chemie/Deutsch

Hobbys: eSport, Feiern, Reisen, ...

Lieblingsheld/en: Potm aka valk, Puppetmaster :]

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:35

TS³ Liverecord Scrim: KDe versus TLR

Bevor ich euch die allgemeinen Daten und Fakten, zu dem leider doch etwas kurzgeratenen Spiel gebe, hier ein paar Anmerkungen: Dies ist unsere erste Aufnahme bei einem Scrim bzw. Trainingsgame von KD-Gaming. Wie von einigen gewünscht, möchte man gerne mal zuhören, wie Teams mit hoher Erfahrung und bereits guter Absprache spielen und sich verhalten. Des Wegen hier mein folgender Ansatz: Statt nur für einen kurzen Zeitraum für ein paar Leute auf dem TS³ eine "Liveshow" einzurichten, würde ich in Zukunft Trainingsspiele von unseren Jungs aufnehmen und an euch rausgeben.

Wer also wirklich Interesse hat, kann dann, ob mit Mates oder alleine sich das Game anschauen und dazu, fasst synchron sich die Kommentare, Ansagen, sowie Absprachen und auch manchmal das "lustige Gequacke" unserer Jungs reinziehen.

Hinweise zur Aufnahme und dem Spiel:
- Die Lineups beider Teams sind nicht komplett, bei [TLR] fehlten zwei Spieler, bei uns (KDe) fehlte H4nn1.
- Die Aufnahme beginnt in der Ban/Pick-Phase

Dies ist unsere erste Sache dazu, also erwartet noch nicht allzu viel. Des Weiteren muss ich sagen, dass man vielleicht aus einer Aufnahme und einem Spiel nicht gerade allzu schlauer wird. Des Wegen werden weitere Aufnahmen, gegen alle möglichen Teams, die man so in Scrims angehen könnte hochgeladen und hier mit dem Replay zum Download angeboten.

KDe versus TLR Aufnahme - Download

- Wen es gefällt, bzw. interessiert, viel Spaß damit :) -

Gametyp/Turnier: (ESL)
Mode: Ban/Pick
Lineup:

* Legion:
[TLR] RiceAlot
[TLR] Buch
Kaution
[TLR] AstonL
[B0SS] vanjojojo

* Hellbourne:
[KDe] uberMax1X
[KDe] Overpow
[KDe] LevenT
[MSI] kay`
[KDe] Kebapo

Länge: 23 Minuten
Leaver: -
Weitere Infos:

Spoiler Spoiler

Hellbourne wins
Downloadlink: 44282213

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

TRiiX9R

Catman

• »TRiiX9R« wurde gesperrt

Lieblingsheld/en: Soulstealer . <3'

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:36

Geeeenau, muss mich extra dafür noch auf euerer Website anmelden -.-

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:38

Kann man wohl nichts machen :>
Aber reggen geht heute doch schnell, irgendeinen positiven Nutzen brauchen wir ja auch :-D
(ASCHE ÜBER MEIN HAUPT! - sorry)

TRiiX9R

Catman

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:41

Kann man wohl nichts machen :>
Aber reggen geht heute doch schnell, irgendeinen positiven Nutzen brauchen wir ja auch :-D
(ASCHE ÜBER MEIN HAUPT! - sorry)

Fine :>

TRiiX9R

Catman

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:44

Dass diese KD HoN-Fans Kooperation einfach nur aus Finanziellen-Gründen existiert ist schon traurig (ich registriere mich sicherlich nicht). Und TLR sind die größten wannabes überhaupt.

Leider extremst leise, dafür teilweise relativ lustig. "Wow, jetzt zerstört Kaution das nächste game"

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:46

Im Gegenteil eigl. sehr nonfinanziell... oder wo siehst du hier Gelder fließen :)????
Da ich das selber eingeleiert habe, könntest du mir schon mal nen Tipp geben, was ich da übersehen habe.

Des Weiteren, wen es interessiert, der reggt sich:
Name, Nickname, Nachname, Mail
geht eigl. schnell o_O?

@TriiX9R: Eigl. sollte die Lautstärke ok sein, habe es mir sofort angehört gehabt und war voll ok (mit VLC)
Gerne nehmen wir Änderungen, Updates vor - War ja auch nur unser erstes Mal. :)

Edit: Je nach eurem Feedback könnte ich heute Abend die ganze Geschichte mit H4nn1 gegen fnatic oder ein anderes, annehmbares (nicht wannabeartiges) Team aufnehmen.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »KD|morpheuZ« (5. Mai 2010, 16:56)

PLS_teAmkill

Snotter Boss

Lieblingsheld/en: Andromeda, Ophelia, Pesti

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 5. Mai 2010, 16:59

Nice, Spiele von TLR seh ich mir immer gerne an(yay noch ein Grund warum inzor und ich uns immer hassen werden). Hoffentlich so spannend wie beim HONCAST Turnier, auch wenns nur nen scrim ohne komplett LU war. Aber ma schauen wies so is:>

Edit:Alles dreht sich heute ums Geld verdienen... Selbst die kleinste Website:>

Edit2:Uff seh grad Spielzeit:> Ma schaun wies so war

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »PLS_teAmkill« (5. Mai 2010, 17:02)

TRiiX9R

Catman

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:10

Ein neuer Mitschnitt wäre nice. Stell sie alle ein wenig lauter wenns geht, leiser geht immer, lauter nicht ohne die Qualität zu verschlechtern. Vor allem kann ich das Replay nicht downloaden :<

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:12

Inzor du nervst :o
Und nein es bringt uns faktisch kein GELD da, (ich könnt dich umwamsen...):
- Wir damit die Community fördern
- Userzahlen erst in die Millionen (siehe MYM, co.) richtige Argumente bei Sponsoren darstellen
- Wir selber bald noch mehr für die ganze Com. tuen werden...

- Wir auch so genug reggs durch die anderen Teams bekommen (3x deutsche EPS)

@TriiX9R: Ich mache sobald ich es kann eine neue, bzw. zweite Aufnahme.
- Lauter
- Länger
- Besseres Match

:thumbup:

10

Mittwoch, 5. Mai 2010, 17:44

Vorallem ist es kontraproduktiv für DEN Deutschen Clan, einem Cast upzuloaden bei dem selbst der Gossenslang einiger Forumsbenutzer hier alt aussieht. Wörter wie Hu.... (ausschreiben muss man das denk ich net) kamen net nur einmal vor und zeigen nicht sonderlich von geistiger Reife. [Wer danach ausschauen/hören mag sollte sich die ersten 10minuten nochmals zu Gute tun] Ansonsten ist das was im Game dann geredet wird recht Interessant, hatte etwas mehr "Rage" dann erwartet - war aber doch alles recht cool.

Bin auf den nächsten Cast gespannt, und hoffe das in diesem das Niveau nicht nur für die NeuKöln Fraktion gedacht ist.
LG
Lyroc