Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 21. Mai 2010, 14:33

DrDz vs 5(Fogged spielt hier einen monster scout)

http://hon.esportmedia.com/video/2010/05…s-5/progressive

Zwar ein ziemlicher Rape, aber wer mal einen sehr guten Scout sehen will, guckt sich dieses Match an.
Der Scout(gespielt von Fogged) hatte nach 25 minuten seine steamboots, runed axe, nen doombringer sowie ein token

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

M4rTiN

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Hobbys: Competetive falsch schreiben

Lieblingsheld/en: Invoker, Huskar, Morphling

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Freitag, 21. Mai 2010, 14:56

richtig übel :D

Zudem sollen sich Ehrenmember auch ehrenhaft verhalten und so ist es bei dir gerade nicht Schmoda. Der kann auch schnell weg sein.

hon-fans.de - serious business
Der Benutzer »BASH« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
dota2 Steam acc: Judens9hn

GnomDesTodes

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

3

Freitag, 21. Mai 2010, 15:07

Jo, das game war krank vom Scout^^ Und dann haben die im Finale eiskalt nochmal Scout gepickt :-D

KrachBumEnte

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

4

Freitag, 21. Mai 2010, 16:51

5 hat wirklich gut gespielt...wobei ich sagen muss das die DrDz garnicht mal so schlecht ausgesehen haben.
Ist Fogged eigntl. schon lange bei denen?

You can challenge the Soulstealer, but not defeat!

5

Freitag, 21. Mai 2010, 17:52

Wow, Monsterscout... klar gut gespielt undso, aber schaut ihr dasselbe Replay wie ich? Sein Team owned hart und er freefarmed einfach. Unter den Bedingungen hatte selbst ich schon 28min Runed Axe/Doombringer Scout. Und kommt mir jetzt nicht "JA ABER DAS SIND DIE DRDZ UND NICHT 5 RANDOM BOBS", Freefarm bleibt Freefarm wenn das Team gut arbeitet. Sicherlich klasse Szenen etc, aber hyped das doch mal nicht so...

6

Freitag, 21. Mai 2010, 18:11

ja wollt ich auch nicht, keine frage, ohne das team wäre das nicht möglich gewesen, wollte das halt nur mal posten, wie son scout im competetive aussieht und ist ja auch ganz lustig mit doombringer

7

Freitag, 21. Mai 2010, 18:11

Spielerisch fand ich den Chipper besser. :/

Is Fogged nicht ein Account vom Loop3d/se`busca?

8

Freitag, 21. Mai 2010, 18:19

also soweit ich weiss hat se busca einen acc, denke mal es ist loop3ds account
edit: ja testie hat den chipper eigentlich perfekt gespielt, schafft nicht jeder 1vs2 gegen magmus und engi zu bestehen

M4rTiN

Predasaur Crusher

Hobbys: Competetive falsch schreiben

Lieblingsheld/en: Invoker, Huskar, Morphling

• Nachricht senden

9

Freitag, 21. Mai 2010, 18:21

Wow, Monsterscout... klar gut gespielt undso, aber schaut ihr dasselbe Replay wie ich? Sein Team owned hart und er freefarmed einfach. Unter den Bedingungen hatte selbst ich schon 28min Runed Axe/Doombringer Scout. Und kommt mir jetzt nicht "JA ABER DAS SIND DIE DRDZ UND NICHT 5 RANDOM BOBS", Freefarm bleibt Freefarm wenn das Team gut arbeitet. Sicherlich klasse Szenen etc, aber hyped das doch mal nicht so...
Ich behaupte ja nicht, dass sie das wegen dem Scout gewonnen haben, ich finds einfach übel zu sehen wie in nem Tunier n Magmus ge 3hitted wird :D

Zudem sollen sich Ehrenmember auch ehrenhaft verhalten und so ist es bei dir gerade nicht Schmoda. Der kann auch schnell weg sein.

hon-fans.de - serious business
Der Benutzer »BASH« ignoriert Sie. Sie haben keinen Zugriff auf sein Benutzerprofil.
dota2 Steam acc: Judens9hn

Tink0r

Tippkönig

Lieblingsheld/en: Slither, Demented, Hellbringer, Magmus, Engineer

• Nachricht senden

10

Freitag, 21. Mai 2010, 18:40

so leute wie testie darf man halt keinen chipper in die finger kriegen lassen xD