Sie sind nicht angemeldet.

SkuzZlebuZz

unregistriert

11

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:03

Wie gesagt, es ist so ziemlich die Erfahrung von KDe und ich wette mit euch EHome hätte sogar zu dritt gewonnen ^^

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

mayhem

Predasaur Crusher

• »mayhem« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:11

Ich stimme euch zu, dass txl viel zu passiv gespielt hat und sich das Game hat aufzwingen lassen. KDe haben dominiert und machen können, was sie wollen.

Aber unterhaltsam ists doch trotzdem, oder? Ich mag einfach BreakyCP als Kommentator :)

_hybrid

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Kunkka <3 , Forsaken Archer, Torturer

• Nachricht senden

13

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:15

EHome roflstomped auch die restlichen DotA Teams mit der licken Hand auf der Maus und verbundenen Augen etc, etc grade, also ja ^^

14

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:35

ihr müsst aber auch bedenken:
1. Es war ein Tunier in Europa, die ganze amerikanischen Teams und auch von anderen Kontinenten waren nicht da(weiss jetzt nicht genau, ob die Reise vom Veranstalter oder vom Sponsor bezahlt werden musste)
2. waren halt überwiegend lokale Teams, wie ich es in errinerung hatte, und was sollen die schon einem der besten Teams der Welt entgegensetzen?
3. Die Hon-Szene ist meiner Meinung nach noch sehr jung: Dota gibt es schon seit 7 Jahren, Hon wurde vor 2 Monaten releast

Erwartet ihr dann ernshaft schon das überkrasse Niveau? Vor allem, weil die Dreamhack das erste richtig große Tunier für Hon war.
Die Hon-Szene muss sich noch entwickeln, und das dauert halt, genauso, wie es auch bei Dota gedauert hat.

SkuzZlebuZz

unregistriert

15

Dienstag, 6. Juli 2010, 13:55

Erwartet ihr dann ernshaft schon das überkrasse Niveau? Vor allem, weil die Dreamhack das erste richtig große Tunier für Hon war.
Die Hon-Szene muss sich noch entwickeln, und das dauert halt, genauso, wie es auch bei Dota gedauert hat.

vollkommen richtig, DotA Allstars gibts aber erst seit 5 Jahren. Außerdem redest du an mir vorbei. Ich hab lediglich gesagt, dass man KD nicht so hypen braucht deswegen, gerade WEIL sie so viel besser sind

16

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:08

es stimmt schon, dass man sie nicht so überkrass hypen muss
aber ich finde es ist dennoch eine leistung
die psr ist oder war von beiden teams recht ähnlich, auch wenn das nicht viel zu sagen hat
und ein spieler weniger macht schon einen deutlichen unterschied
aber in den himmel loben brauch man sie nicht

SkuzZlebuZz

unregistriert

17

Dienstag, 6. Juli 2010, 14:56

du widerlegst deine vorher genannten Argumente eins nach dem anderen. Zusammenfassend kann man sagen: Schön anzuschauen, solide runtergespielt, aber von tXL insgesamt schlechte Leistung