Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 25. Juli 2010, 13:55

MSI vs LOAD Invitatinal Finals game 2

http://hon.esportmedia.com/video/2010/07…si-vs-load-ga-2

Sehr sehr starkes Game von Team LOAD, nach einem sehr sehr schwachen und verkorksten start sind sie fantastisch zurück gekommen
Ein nahezu perfekt gespielten behemoth von bkid, sehr sehenswertes match----> nur zu empfehlen

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:00

ich glaube kaum das MSI das spiel wirklich ernstgenommen hat
1. 4 carries, wenn auch misspick bin mir sicher LOAD hätte remake gemacht
2. die supporter spielen carries und Fresh den Supporter
3. Fresh stealt jeden kill den er kann

ich weiß nicht ob sie sich nach dem 1. match sicher waren zu gewinnen oder ob es ihnen egal war und sie ein 3. match wollten wo sie dann wieder sicher gewinnen würden

trotzdem sehr starkes spiel von LOAD vorallem war bkid mit Behe lange zeitlang an jedem einzelnen kill beteiligt.

Spicy McHaggis

unregistriert

3

Sonntag, 25. Juli 2010, 14:27

ab und zu glaub ich echt, dass Teams dazu gezwungen werden, dafür zu sorgen, dass es drei Games werden. Ich mein das war ein Turnier mit 1000 Euro Preisgeld und Fnatic nimmt es einfach so als wäre es nichts...

cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

4

Sonntag, 25. Juli 2010, 15:20

hab ich mir auch schonmal überlegt ob das iwie abgesprochen war
aber kann ich mir eigentlich nicht vorstellen
und vorallem würde ich das dann nicht soo offensichtlich machen
und ich hab lieber 2 spannende matches die halt beide das selbe team gewinnt als 2 mal rape und ein spannendes

5

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:49

Den Monster Escape vom Behe muss man erst mal nachmachen....echt crazy gameplay...

LG

kifferkniffer

Ehrenmember

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

6

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:50

Den Monster Escape vom Behe muss man erst mal nachmachen....echt crazy gameplay...

LG

Am Schluss die Portal Key + Port Aktion? Joa, war richtig nice!

7

Sonntag, 25. Juli 2010, 17:53

Genau das meinte ich.

Vorallem wie Breaky sich erst lustig macht und dann nur noch ein "WOW" rauskriegt.

Magic!

8

Sonntag, 25. Juli 2010, 20:15

Spoiler Spoiler

Im ersten Game vernichtet MSI den Gegner einfach nur wie im irrsten Pubstomp (bkid flennt über Lags).
Im zweiten Game pickt MSI schlecht - kompletter Brainlag - , steckt Fresh den Plague zu (mit dem er super Kills stealt) und lässt budgi Arachna spielen. Dazu kommen noch Lagbeschwerden bei MSI. Das Game selbst hab ich mir grade angesehen und außer einem guten Behemoth war das Game langweilig und nichts Besonderes.

Game 3 schau ich mir jetzt an, aber lustiges Detail am Rande: Sie haben während der vorigen zwei Spiele entschieden, dass die Serverwahl nicht von MSI getroffen wird (weil besserer Seed, so wie es im ganzen Turnier halt war), sondern per Zufall/Roll.
Trübt meiner Meinung nach die Stimmung des Load Sieges, vor allem wegen Breakys kürzlich erfolgter Aussage, dass ein Roll überhaupt keinen Sinn mache und die Variante mit der Seedabhängigkeit viel gerechter sei.