Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

• »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

1

Mittwoch, 12. Januar 2011, 02:07

HONCAST - Gamereplays Season 3 Tournament IV - ICE vs EG

Mode: BP
Lineup:

* Hellbourne: :electrician: :andromeda: :with_slayer: :thechipper: :nymphora:
* Legion: :pharaoh_1: :Voodoo-Jester:

Länge: 67 Minuten
Leaver: -
Weitere Infos: coole Nymphora und Electricianaction, sehr ganklastiges Spiel von HB
Link: http://www.fileplay.net/channels/honcast…nt-iv-ice-vs-eg

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

[OvM]nubbi

Predasaur Crusher

Beruf: Stud Ente

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 12. Januar 2011, 08:03

Fands auch sehr spannend, dachte eigentlich es sei schnell entschieden, als ich auf das Lineup geschaut hatte...

Spoiler Spoiler

Vor allen nach den ersten 5Minuten, als die Trilane im Grunde schon entschieden war :<

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

• »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Januar 2011, 13:16

Spoiler Spoiler

ich hätte an der stelle von hb noch einen hammerstorm anstelle der nymphora gepickt und dann top chipper mitte elec und bottom andro witch hammer geschickt, ich glaube, dass das erfolgreicher gewesen wäre und sie auch im late nicht so doof hätte dastehen lassen, but anyway good game
ich hab auch nicht verstanden, warum der elec sein grapple so spät geskillt hat, dadurch sind ihnen die ersten kills entgangen und letzten endes haben sie deshalb auch die lane verloren, weil der elec in den ersten 5 minuten kaum etwas machen konnte. ich spiel elec jedenfalls anders. aber dass er ring of the sorcery gebaut hat, fand ich interessant, ist mittlerweile mit elec gar nicht so schlecht, weil er nicht mehr soviel kostet.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:00

sehr unterhaltsames Spiel.
Bin bei 26 und man kann echt noch nichts sagen :)

Spoiler Spoiler

richtig gute Teamfights von IcE :) Nearly Jizzed my Pants
Wie im Cast gesagt, war das Nymph ulti Segen wie auch Fluch. Schön geplant von EG
aber naja, da kann man sehen, dass man nicht unbedingt immer hardcarries braucht um Spiele zu gewinnen.

hat noch jemand mehr Spiele von IcE?
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (12. Januar 2011, 14:31)

heN

Monkey

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:06

hab das spiel gestern gesehen :D hat hanni da eig mitgespielt?
ich meine in einer pause wurde irgendwas geschrieben. er hatte
glaub den pimp slayer :D

[OvM]nubbi

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:24

Spoiler Spoiler

Mir hat halt irgendwo der Carry allgemein gefehlt, ich meine sie hatten wenn überhaupt nur einen sehr tanky Elec, wo ich dir übrigens zustimme der Skillbuild war ein wenig sonderlich... . Trotz verlohrener Trilane haben sie das Spiel aber echt gut am Laufen gehalten, war sehr dynamisch und dadurch konnte Legion auch ihre Carries nicht 24/7 farmen lassen. Die Idee mit dem Ring kam mir bei Elec auch früher schon, fands aber nie rentabel angesichts der Zeit die man brauchte um den Ring zu erfarmen... Aber grade in diesem Spiel hat er oft die Manareserven auffüllen können.
Wie bereits gesagt, hätte ich rein vom LU niemals auf einen solch spannenden Spielverlauf gesetzt.

KD|wooti

Predasaur Crusher

Beruf: Azubi

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:37

wo ich dir übrigens zustimme der Skillbuild war ein wenig sonderlich

Der Skillbuild gehört so und nicht anders, die Leute verstehen halt nicht wie stark sein shield im Early/Mid Game ist vorallem macht es ihn unglaublich tanky und das ohne Items.

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 12. Januar 2011, 14:39

Spoiler Spoiler

ich hätte an der stelle von hb noch einen hammerstorm anstelle der nymphora gepickt und dann top chipper mitte elec und bottom andro witch hammer geschickt, ich glaube, dass das erfolgreicher gewesen wäre und sie auch im late nicht so doof hätte dastehen lassen, but anyway good game
ich hab auch nicht verstanden, warum der elec sein grapple so spät geskillt hat, dadurch sind ihnen die ersten kills entgangen und letzten endes haben sie deshalb auch die lane verloren, weil der elec in den ersten 5 minuten kaum etwas machen konnte. ich spiel elec jedenfalls anders. aber dass er ring of the sorcery gebaut hat, fand ich interessant, ist mittlerweile mit elec gar nicht so schlecht, weil er nicht mehr soviel kostet.

Spoiler Spoiler

Der Grapple wäre niemals auch nur länger als eine sekunde durchgekommen. Das Schild hat ihn so lange überleben lassen, sodass er extrem viel Schaden von Andro und Nymph abhalten konnte. Der Elec war generell extrem geil :D Eier müsste man haben.

RoS hat er nicht für sich, sondern eher für sein Team gekauft. Passt bei 5 heroes die allesamt extrem viel Mana brauchen, einfach gut rein. Ist aber auch in anderen Lineups bestimmt eine Überlegung wert.

mit einem Hammerstorm anstatt nymph hätten sie die Lanes wahrscheinlich noch härter verloren und später auch nicht zu stark ganken und vor allem nicht so stark pushen können.
Ich fand das Lineup sehr stark und ich hätte auch an den Heroes nichts verändert. Evtl hätte ich die Andromeda eher später gepickt und dafür den myrmidon genommen, aber das ist im Nachhinein immer leicht zu sagen
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

[OvM]nubbi

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 12. Januar 2011, 15:07

wo ich dir übrigens zustimme der Skillbuild war ein wenig sonderlich

Der Skillbuild gehört so und nicht anders, die Leute verstehen halt nicht wie stark sein shield im Early/Mid Game ist vorallem macht es ihn unglaublich tanky und das ohne Items.

Aber wie Suckeroo schon sagte, wären einige Kills mehr drin gewesen im Early, das es extrem tanky macht, wurde man in dem Game ja eindrucksvoll bewiesen ;).

Loyalty

unregistriert

10

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:00

Spoiler Spoiler

Das Game ist der lebende Beweis wie grottig ICE ist. Gecarried ins Midgame von Kebap und Hanni (der die Mitte trotz Firstblood auf dem gegnerischen Midhero dominiert hat!). Dann kam langsam overpowertrician ins Game und hat alles getankt ohne ein einziges High-Tier Item. bobmelonzz verliert seine Lane haushoch und hat eine Rocket Accuracy von gefühlten 3 %. Die Nymph hat 1-2 Ports gemacht die gut waren, hat ihnen im Endeffekt durch den Sidelaneshopport das Game gekostet.