Sie sind nicht angemeldet.

11

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:09

Spoiler Spoiler

Das Game ist der lebende Beweis wie grottig ICE ist. Gecarried ins Midgame von Kebap und Hanni (der die Mitte trotz Firstblood auf dem gegnerischen Midhero dominiert hat!). Dann kam langsam overpowertrician ins Game und hat alles getankt ohne ein einziges High-Tier Item. bobmelonzz verliert seine Lane haushoch und hat eine Rocket Accuracy von gefühlten 3 %. Die Nymph hat 1-2 Ports gemacht die gut waren, hat ihnen im Endeffekt durch den Sidelaneshopport das Game gekostet.

Spoiler Spoiler

Fand das garnicht so grottig. Die Strategie war nett überlegt und vor allem mal was anderes. Das Early haben sie, gerade auf der Trilane ein wenig verkackt, aber das Midgame mit einigen guten Ports fand ich sehr gut gespielt. LEider haben sie dann 2-3 übermütige und schlecht abgesicherte (nicht gewaredete) Aktionen extrem schnell das Game gekostet, trotz mehr als überlegener Dominanz im Mid.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Loyalty

unregistriert

12

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:12

Spoiler Spoiler

Das Game ist der lebende Beweis wie grottig ICE ist. Gecarried ins Midgame von Kebap und Hanni (der die Mitte trotz Firstblood auf dem gegnerischen Midhero dominiert hat!). Dann kam langsam overpowertrician ins Game und hat alles getankt ohne ein einziges High-Tier Item. bobmelonzz verliert seine Lane haushoch und hat eine Rocket Accuracy von gefühlten 3 %. Die Nymph hat 1-2 Ports gemacht die gut waren, hat ihnen im Endeffekt durch den Sidelaneshopport das Game gekostet.

Spoiler Spoiler

Fand das garnicht so grottig. Die Strategie war nett überlegt und vor allem mal was anderes. Das Early haben sie, gerade auf der Trilane ein wenig verkackt, aber das Midgame mit einigen guten Ports fand ich sehr gut gespielt. LEider haben sie dann 2-3 übermütige und schlecht abgesicherte (nicht gewaredete) Aktionen extrem schnell das Game gekostet, trotz mehr als überlegener Dominanz im Mid.

Spoiler Spoiler

Die Strategie? Darauf hoffen das H4nn1 sie carried?
Und es war grottig. Wer mit einem OP-Helden wie Chipper eine Lane verliert (vor allem gegen einen Pharaoh (ROFL)) sollte das Game einfach quitten und WoW spielen

huenniii

Predasaur Crusher

Beruf: Texasranger

Lieblingsheld/en: Kraken / Myrmidon / Magmus / Behemoth

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

13

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:17

wen es interessiert, hier der link zum vod mit eg-ventcast

mfg
- Fixed a bunch of random crashes caused from clicking the "Disconnect" button
* Before, clicking the button had a small random chance to corrupt a random place in memory that caused you to crash at a random time doing something random

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:18

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Spoiler Spoiler

Die Strategie? Darauf hoffen das H4nn1 sie carried?
Und es war grottig. Wer mit einem OP-Helden wie Chipper eine Lane verliert (vor allem gegen einen Pharaoh (ROFL)) sollte das Game einfach quitten und WoW spielen

Spoiler Spoiler

Will auch quoten + spoilern.
Fands krass, dass sie sich wieder erholt haben, nach dem crappy Early. Aber des Game war scho bei der Topbasesturmaktion verloren, wo se 2+Token verloren haben und EG 0 - Die Portaktion war nur noch das Schmankerl zum Schluss
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

15

Mittwoch, 12. Januar 2011, 16:37

Spoiler Spoiler

Ich denke, dass das Nullfire der Siegespickup war. Dadurch wurde Elec so extrem eingeschränkt, dass er nur noch 1mal sein Shield usefull anmachen konnte.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

• »Sucker`« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 12. Januar 2011, 17:53

ihr könnt mir nicht erzählen, dass der elec auf stufe eins mit dem 75 damagenuke besser bedient war, als mit einem grapple, der 2,5 sekunden anhält, selbst wenn die mates nur einen autoattack mehr dadurch setzen, weil elec nach 1 sekunde gestunt würde, wäre es mehr schaden, der dabei entsteht

Spoiler Spoiler

er war in den ersten kills praktisch useless, weil er einfach nur hin und hergerannt ist. es haben da teilweise nur ein autoattack zum kill gefailt und die wären locker durch einen grapple drin gewesen. und ja, ich war mir dessen bewusst, dass die gegner mehrere disables hatten, da darf er halt nicht sofort grapplen sondern muss warten bis die ersten stuns raus sind und das waren sie definitiv oft genug.

und nein ich unterschätze nicht das schild vom electrician, ich kenne es sogar ziemlich gut, es kann sehr viel schaden machen, aber, was du anscheinend nicht weißt wooti, ein lvl 1 schild bleibt genau 1 sekunde gegen die trilane auf dem elec, nämlich solange bis sie ihn alle einmal angegriffen haben, dann wird es nämlich zerstört. du kannst es dann zwar nochmal und nochmal anmachen, aber dann ist dein mana alle. im lowlvlbereich ohne items ist das schild absolut scheiße, du brauchst mindestens 3 lvl drauf damit es anfängt nützlich zu sein und selbst dann kannst du es mit einem einzigen nuke ausschalten. ein bis 2 lvl auf grapple sollten immer vorrang haben. wer was anderes behauptet spielt den helden unter seinen möglichkeiten. punkt.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (12. Januar 2011, 17:55)