Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Mittwoch, 7. September 2011, 07:53

man sieht wie dämlich DIESE buyback beschränkung ist :thumbdown:

not sure if serious...

1stunde 20 minuten sind wohl nicht lange genug?

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Manni

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. September 2011, 10:12

Was ich halt behindert finde ist, dass Testie in dem Game 6.000 Gold übrig hatte, aber nicht mehr buybacken konnte und auch keine Items mehr kaufen konnte. Er hat also 6.000 Gold mehr gefarmt aber daraus überhaupt gar keinen Vorteil.
Die ideale Lösung wäre finde ich ein Buyback-Cooldown wie in Dota, nur dass die Buybacks teurer werden, je häufiger man sich schon buybackt hat.
z.B. erstes Buyback - normale Kosten
zweites Buyback - 1,5x das, was es normal kosten würde
drittes Buyback - 2x das, was es normal kosten würde
usw.

edit

Zitat

Laut dem YouTube Video dachte ich die Fayde Aktion wäre bd. Gibt es in Turnieren dafür keine Regel?
Ist von Turnier zu Turnier unterschiedlich. Bei den beat-it Qualifiern heißt es:

Zitat

- Exploiting bugs and glitches is not allowed. Using fissure to block creeps is not allowed.
- Backdooring is allowed
- No item restrictions
- Geomancer is autobanned
I'm so ghetto.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Manni« (7. September 2011, 10:15)

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. September 2011, 14:11

ich frag mich die ganze zeit, woher hatten sie den creep?
Hat sill sich nen whispering gekauft und dann im shop gelassen?

Manni

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. September 2011, 14:23

Myrmidon hat sich irgendwann im Game nen Whispering gekauft, den Catman genommen und ihn dann wieder in Stash weil er Slots brauchte oder so.
I'm so ghetto.

15

Mittwoch, 7. September 2011, 14:25

Rulebook Bdiz ist schon dran an der Backdoorsache dont worry !

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

birdis0n

Kongor

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

16

Mittwoch, 7. September 2011, 14:32

Is das das mit der Fayde am Ende? Hab ich live gsehn ^^ und es is erlaubt bei dem Tunier
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2