Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Samstag, 30. Juni 2012, 20:16

Match ID: 93426649

replay zeitangabe: 33:50min

annahilation mit nomad

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!
  • »NoHunterz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

Hobbys: Dota

Lieblingsheld/en: Monkey King, Magnus,

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Samstag, 30. Juni 2012, 20:35

Match ID: 93426649

replay zeitangabe: 33:50min

annahilation mit nomad

Ich nehm sowas wirklich ungern :X, annihilations sind halt heutzutage ausgeluscht IMHO. Ich werd aber die oder das mit Glad nehmen. Schau ich später nochmal
Herp derp :O

13

Samstag, 30. Juni 2012, 20:58

ok passt, lieber gladi :D finde ich persönlich schöner

_craY_

CHAMPION OF NEWERTH

Beruf: Due Diligence Reviewer

Lieblingsheld/en: Tidehunter vs Kunnnkkkaaaaa

• Nachricht senden

14

Samstag, 30. Juni 2012, 21:33

pls jukes und mindgames = thx

Wie kann man denn bitte von etwas enttäuscht sein, was man ohnehin scheiße findet? Die Juden waren vom Holocaust enttäuscht.

Ichi über meinen skill:

cray high

Schmoda über das Leben allg.:

cray hat gewonnen.

Horrorwind

unregistriert

15

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:30

Game-ID: 93693457

Ingame Minute 4:33
Replay Minute 7:24
Top lane Behemoth turn around double tap, durch enrage geskillt durch lvl up, würde es als "mindgame" bezeichnen

selbiges game
Ingame Minute 25:45
Replay Minute 28:36
top lane behe, wär ich nich zu tb gelaufen und hätt ihn nochma gestunnt mit enrage, wär ich tot gewesen :P kein big play, aber der unterhaltung wert ^^

eine der beiden szenen, bzw die erste finde ich gut, die zweite eher witzig, war übrigends 1700 rating ;)

Loyalty

unregistriert

16

Sonntag, 1. Juli 2012, 00:31

Top lane Behemoth turn around double tap, durch enrage geskillt durch lvl up, würde es als "mindgame" bezeichnen

selbiges game
top lane behe, wär ich nich zu tb gelaufen und hätt ihn nochma gestunnt mit enrage, wär ich tot gewesen :P kein big play, aber der unterhaltung wert ^^

eine der beiden szenen, bzw die erste finde ich gut, die zweite eher witzig, war übrigends 1700 rating ;)

ohja 1700, muss ne gute szene sein

XSamX

Catman

Beruf: Schule

Lieblingsheld/en: Rhapsody <3

• Nachricht senden

17

Sonntag, 1. Juli 2012, 01:11

selbiges game

Hauptsache noch dick flamen, durch Kills die teils auch Luck waren und jetzt nicht wirklich was besonders ...

Ne frage, nimmst du auch Plays von 3 vs 3 etc. an oder nur 5 vs 5?
Was ich mir alles anhören muss :whistling:

Zitat

<Sam>: Wieso hat das Plakat 2 Slogans?
<Jessü>: Einmal Slogan von der Firma und einmal vom Plakat/Angebot. Wie z.B der Slogan von McDonalds "We love to entertain you" die haben auch noch Angebotsslogans etc.

Zitat

<Mike137> OMG! Mein Spiel ist am Dienstag für 24 Stunden down! Was soll ich denn dann nur tun!!!
<Sam> Ähm vielleicht was normale Menschen auch den Tag über machen?
<Mike137> Und was machen normale Menschen am Tag?

Horrorwind

unregistriert

18

Sonntag, 1. Juli 2012, 01:22

selbiges game

ohja 1700, muss ne gute szene sein

haters gonna hate, geht euch wieder einer ab das ihr mich flamen könnt? junge, ihr habt nichts besseres zu tun oder? ^^

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

19

Sonntag, 1. Juli 2012, 01:45

Ich will dir da ja nicht widersprechen, aber dass das genau von dir kommt...

• »NoHunterz« ist der Autor dieses Themas

Beruf: -

Hobbys: Dota

Lieblingsheld/en: Monkey King, Magnus,

• Nachricht senden

20

Sonntag, 1. Juli 2012, 05:49

Ne frage, nimmst du auch Plays von 3 vs 3 etc. an oder nur 5 vs 5?

Klar ich nehm alles, immer her damit. :)
Herp derp :O