Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:20

Du hast doch bereits Nullsone UND/oder Shrunken, die meisten Spells sind schon draußen bis dein Shrunken ausläuft.

Versteh die Diskussion einfach nicht, Demonic ist ein absolut vertretbares Item auf Panda und kein 1550em+ Item j4f.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 20:22

Wir brauchen doch garnicht diskutieren, warum auch? Ich find Mass Str auf ihm besser, und das gebe ich kund.
Du sagst das Demonic besser ist - ok.

Meinetwegen spielt so oft ihr wollt mit den Items mit dennen ihr Glücklich werdet ;)

23

Mittwoch, 6. Oktober 2010, 21:01

Also eigtl hast du behauptet eine Demonic wäre wasted $$$ auf ihm und dementsprechend ein Schwachsinnsitem und dich dabei über denjenigen, der DB vorgeschlagen hat, lustig gemacht. Geht hier nicht darum wer was wo besser findet, Fakt ist einfach, dass du ein absolut legitimes und wirklich überaus passendes Item als fail eingestuft hast und dann behauptest es habe keinerlei Synergien mit dem Hero (Panda und -armor, wh00t?).

Tut mir ja leid, aber bissl Ahnung sollte man haben, wenn man auf spielbezogene Userfragen antworted.