Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_mEmOrY_X3

Snotter Boss

• »_mEmOrY_X3« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Hobbys: Hon xD

Lieblingsheld/en: none

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:46

How to play ;)

Hallo liebe Hon Com,

also erstmal dickes Lob an alle, also ich hab noch nie so eine geile deutsche Com erlebt, wie euch!!!
Das mein ich ernst! Und deswegen denke ich, dass das hier auch ein Erfolg sein wird =D

Ich hatte mir vorgestellt, dass hier einfach mal zu JEDEM Hero ein Replay gepostet wird, wo man eine sehr sehr gute sehen kann, wie man den Hero spielt =D Jetzt kommt der erste hier bestimmt wieder und sagt "Es gibt keine richtige Spielweise, es ist Situationsbedingt und bla bla bla..."

Trotzdem gibt es replays, wo manche Heros sehr gut gespielt werden!!!!!!

Ich hatte mir auch weiter überlegt, dass man dann auch abstimmen kann, welches Replay zu welchem hero das beste ist und dann vllt in einem neuen Threat eine Liste erstellt, mit eben diesen Replays =D

Sowas wie die Hero Guides, die es hier schon gibt =D

Wie gesagt, ich mache den Threat hier, weil ich wirklich vertrauen zu unserer Com habe und denke, dass hier fähige Leute sind, die nicht (wie z.B. die englisch-sprachige Com) flamen und sowas sagen wie "learn2play" (wehe jemand schreibt das in deutsch oder einer anderen Sprache *böseguck*).

So, dass wars =D
wenn ihr aber denken solltet, dass wird nichts, dann können wir hier ja erstmal darüber diskutieren, ob das eine so gute Idee ist =D

Wenns positiv ausfällt, kann ich ja nen anderen threat machen =D sowas wie "How to play - Die entscheidung" xD und wenns fertig ist "How to play - Es ist vollbracht" xD
kp

nagut... ich sag mal gute Nacht =D

MFG Memory =D

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Ratash

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 01:56

Ist auf jedenfall erstmal eine interessante Idee...
die mir auch gut gefällt aber mit der Umsetzung wirds schwer :-S
naja auf jeden fall bin ich ersmal stark dafür :) :rolleyes:
Freundescode:

0404-6960-3100

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 02:18

Ich kann mich dem nur anschließen :D
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

pSycHoPaTic

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Magmus, Slither

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 02:33

Zitat

Wie gesagt, ich mache den Threat hier, weil ich wirklich vertrauen zu unserer Com habe und denke, dass hier fähige Leute sind, die nicht (wie z.B. die englisch-sprachige Com) flamen und sowas sagen wie "learn2play" (wehe jemand schreibt das in deutsch oder einer anderen Sprache *böseguck*).
mach dir da mal gedanken drüber))
gute idee, mal gucken ob ich irgendwann auch mal was poste dann xD

Derais

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Chaos Knecht

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 04:18

Finde die Idee auch zieml gut, gute Ergänzung zu den Hero Guides, sofern es gut umgesetzt wird :]

denke aber wird ein gutes Stück Arbeit geeignete Replays auszuwählen
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MyAnimeList Account

dokitu

Catman

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. Oktober 2010, 09:08

kann man auch posten wie man heroes nicht spielen sollte? zb naja bh gegen nen doc in die mitte schicken

SarajevoKidz

Snotter Boss

Beruf: Hobbyzocker :D

Lieblingsheld/en: Randomed XD

• Nachricht senden

7

Samstag, 16. Oktober 2010, 10:24

Arbeit wäre es nur die zusammenzufügen... Replays sind ja schon genug da...

http://www.goldhorde.com/hon/hon-ctrl+f-guide.html

Meistens(auf jedenfall bei den Premiumhuides) sind dort replays dabei, wo der jeweilige Hero gut gespielt wird. Manchmal sogar, wie man ihn spielt,wenn es mal am Anfang gar nicht gut lief!

EDIT: Ansonsten :THUMBS UP:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SarajevoKidz« (16. Oktober 2010, 10:28)

_mEmOrY_X3

Snotter Boss

• »_mEmOrY_X3« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Hobbys: Hon xD

Lieblingsheld/en: none

• Nachricht senden

8

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:15

Also mit meinem Lob hätte ich echt nicht so sparen sollen!!!
Man geht kurz pennen und schon hat man so viele Antworten!!!

Ich denke mal das reicht, um zu bestätigen, dass man mit der Deutschen Hon-Com ne Menge machen kann =D

Werd mich gelich mal dran setzen =D
EDIT: Hier bitte replays posten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »_mEmOrY_X3« (16. Oktober 2010, 14:59) aus folgendem Grund: Link zum neuen Beitrag eingefügt =D