Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Dark Potato

Predasaur Crusher

• »Dark Potato« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: ich

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:39

Mid-High Ophelia? QQ

Guden Morgen,
Wie schon im Topic gesagt, suche ich Replays von guten Ophelias, da ich entweder zu dumm für die Replaysuche auf der Offi-Seite bin oder man kann da wirklich nur nach SPielernamen suchen :|
Wenn ihr irgendeinen wirklich GUTEN Opheliaspieler kennt, schreibt ihn mir.
Bitte keine 1500+ Ophelia-Stomper, das kann ich auch, dafür brauch ich keine Replays.
Achtet bitte darauf, dass die Replays NACH dem Release gespielt wurden (alle anderen Threads, die ich gefunden habe waren leider schon zu alt)

Danke schonmal im Vorraus ;)
MfG Dark Potato

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Soulstealer, Madman, Stormspirit, Puppet Master

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 11:41

Musst mal bei Honcast nach ganz alten DM-Replays schauen...gab da einen Spieler, welche die oft gespielt hat (kenne Name grad nicht).

edit: Dreamrage ist es glaub...Dirty Minds hatte damals noch [DY]-Tag
[F4P] flecksoh / nike`

cuba

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:04

das war aber noch vor den ganzens nerves
mittlerweile wird die kaum noch gespielt
aber hatten wir nichtmal ein scrim von ieinem clan aus honfans gegen tsm oder so wo tsm mit ophelia den ss in der mitte so generft hat??
schau mal hier im forum müsste eig noch iwo sein

E: war doch TSoG vs. F4P
war sogar auf Honcast
http://hon.esportmedia.com/video/2010/09…ent-tsog-vs-f4p
ist das einzige aktuelle replay an das ich mich erinnern kann

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »cuba« (16. Oktober 2010, 12:08)

Dark Potato

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:25

Hab mir den Cast mal angeschaut, ist es neuerdings normal, dass man den Nuke über dem Slow skillt? ?(
Bin übrigens immer noch auf der Suche, die games von Dreamrage sind leider entweder totale Rapes oder totale fails :(
Eins von beiden Teams hat immer so 0:10 k/ds :(

Zitat

Kevin, bin inzwischen "schon" 24 Jahre "alt" und arbeite derzeit als Facility Manager

michA

Catman

Lieblingsheld/en: Magmus / Tidehunter

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:53

Überlege schon ganze zeit wie der Typ hieß der auch competitive oft Ophelia Mitte gespielt hat, ich komm aber einfach nicht drauf :( Vielleicht erinnert sich durch meinen Hinweis ja wer anderes an den Spielernamen :P

6

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:09

Hmm...musst auf Honcast schauen, ob von Kebap ein paar Ophelia-Replays nach Release online sind.

7

Samstag, 16. Oktober 2010, 19:59

Sind welche, jedoch alle Pre-Nerf.
Von daher mMn nicht so Aussagekräftig.

LG

Dark Potato

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

8

Samstag, 16. Oktober 2010, 21:21

Schon aussagekräftig imo, wann welche Creeps und wie die dann genau eingesetzt werden z.B., da hat sich eigentlich ja nichts verändert.

Zitat

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. Oktober 2010, 23:48

Ich spiele selber auch gere Ophi zwar vll. net so gut aber hab hier nen ganz cooles repaly wenns dir denn hilft.
17112607

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Godf4th3r« (17. Oktober 2010, 00:40)

10

Sonntag, 17. Oktober 2010, 00:02

Schon aussagekräftig imo, wann welche Creeps und wie die dann genau eingesetzt werden z.B., da hat sich eigentlich ja nichts verändert.

Wenns dir nur um die Creeps geht ja, aber allein dadurch das der Mainskill so generfed wurde - wurde auch mMn das gesamte Oph Spiel verändert. Und das nicht zum positiven.