Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

_mEmOrY_X3

Snotter Boss

• »_mEmOrY_X3« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Schüler

Hobbys: Hon xD

Lieblingsheld/en: none

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 16. Oktober 2010, 12:45

How to play - Die Entscheidung

So liebe Com =D
Hier habt ihr nun die Möglichkeit Replays zu posten, die zeigen, wie ein Hero gut gespielt wird!
Bitte postet nur Replays, von denn ihr überzeugt seit, dass sie gut sind! Es wäre unfair, wenn sich die leute hier das Replay angucken, sich also die Zeit nehmen, nur um dann festzustellen, dass es schlecht ist!
Als ein "Gutes" Replay bezeichne ich nicht ein Replay, wo z.B. Support Andro mit 32/2/0 rausgeht!
Sondern, wo man eine sehr gute Spielweise des Heros sieht.
Ihr müsst jetzt auch nicht nur Replays von euch reinstellen. Natürlich sind Replays von anderen auch sehr gut =D (Chu z.B. ;P)

Jetzt ist es wichtig, wie man bewerten soll: Jeder sollte mit bewerten, AUßER der, der das Replay gepostet hat. Denn ich gehe davon aus, dass er es mit der Höhsten Bewertung bewerten wird.
Aber wie soll ich nun bewerten ?( ?( ?(

GANZ EINFACH: DIE BEWERTUNG GEHT VON 0 BIS 10 PUNKTEN
ICH HOFFE MAL NICHT, DASS JEMAND 0 PUNKTE VERGEBEN MUSS ;)

Wieso mache ich das?

Ich bin der übelste NOob und frage mich sehr oft, wie ich einen Hero spielen soll. Und ich weiß, dass ich nicht der einzige Anfänger bin und sein werde. Deswegen möchte ich für die Leute, die noch am Anfang ihrer Honlaufbahn sind (so wie ich z.B.) und aber auch die, die neu dazu kommen unterstützen. Da ich weiß, dass der Anfang sehr schwer sein kann. Und wenn ich schonmal an diesem Punkt bin, großes Lob an das Mentoren-Programm :thumbsup: Das kann ich jedem Neuling nur empfehlen!

Also jetzt los =D Helft mir, den Neulingen zu helfen =D
----------------------------------------------------------------------
Hier mal die Heros, die schon gepostet wurden:
:accursed_hero: 13614946 Bewertung: 8 :moon_queen: 16572244 Bewertung: 8 :wretched-hag: 16159981 Bewertung: /
:valkyrie: 16587325 Bewertung: / :swiftblade: 16964700 Bewertung: /
:scout: & :thechipper: http://hon.esportmedia.com/video/2010/05…t-iii-drdz-vs-5
:tempest: 12057089 Bewertung 10 :tundra_hero: 12063669 Bewertung: /
:flint_hero: 14920877 Bewertung: /

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »_mEmOrY_X3« (18. Oktober 2010, 14:17)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

venom`

Predasaur Crusher

Beruf: Beruf:

Hobbys: Hobbys:

Lieblingsheld/en: Lieblingsheld/en:

• Nachricht senden

2

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:07

Ich hab nicht allzu viele replays wo ich einen Hero in Perfektion spiele. ;)

Deshalb poste ich lieber ein von nem pro:
13614946
FujiApples 17:0 Balphagore:
Balphagore und der BC wurden allerdings in der Zwischenzeit ein bisschen generft, was den Itembuilt oder die Spielweise aber nicht ändert.

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

3

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:17

Zitat

13614946
Balphagore und der BC wurden allerdings in der Zwischenzeit ein bisschen generft, was den Itembuilt oder die Spielweise aber nicht ändert.

Hmm , Fuji ist halt das Maß der Dinge.. von mir 9 ;)
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

4

Samstag, 16. Oktober 2010, 13:32

21/0 Moon Queen

16572244

Mit Portal Key wie Testie sie spielt :O

_mEmOrY_X3

Snotter Boss

• Nachricht senden

5

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:15

Zitat

13614946
Also das fand ich echt nice! richtig geil gespielt! Das Mikro was Fuji da an den Tag legt ist echt krass!
bekommt von mir aber nur ne 8, weil ICH finde, dass es für andere besser wäre, wenn sie nen guten Balphagore mit nem partner auf ner lane sehen würden... da man alleine in pubs nicht wirklich das glück hat, dass sein eigenes team ne trilane spielt und man auf einer lane alleine farmen kann... gut...man könnte in die mitte gehen!
Wie gesagt, echt nice gameplay, aber halt nur ne 8 =D

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

6

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:26

Ich finde man kann/konnte ihn in Pubs super in der Mitte spielen :D.
Ich hab nachdem ich dieses Replay gesehen hatte, JEDES Spiel aus der Mitte gewonnen, weil die Gegner mit so schnellen Pushes, Ganks nicht klarkamen.

Zum MQ game:
Ich habs mir noch nicht angeguckt, aber ich denke, dass man Testie nicht als Maß nehmen sollte, denn kein normaler Spieler wird MQ auf PK spielen ;).
Ich werde es aber bei Zeiten mal angucken.
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

_mEmOrY_X3

Snotter Boss

• Nachricht senden

7

Samstag, 16. Oktober 2010, 14:53

Zitat

21/0 Moon Queen

16572244

Mit Portal Key wie Testie sie spielt :O

Nice gespielt! Video bekommt ebenfalls ne 8 von mir, WEIL ...
da gab es einige Situationen, wo leute gestorben sind, die nicht hätten verrecken müssen!
Also wo du überlebt hast, obwohl du z.B. Dr.Repulsor hättest retten können.

Aber ansonsten echt nice! Man hat gemerkt, dass keiner in deinem Team dich kannte^^
Und ich habe ne Frage: Wieso hast du den 2. Skill nicht geskillt? Ist er nicht eig. der Skill, den die MoonQueen ausmacht?

iNz0rMEOW

unregistriert

8

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:11

"da gab es einige Situationen, wo leute gestorben sind, die nicht hätten verrecken müssen!
Also wo du überlebt hast, obwohl du z.B. Dr.Repulsor hättest retten können."

Er hat das Game gecarried, wieso sollte er seinen immortal streak wegen einem retard abgeben ? Den 2. skill hat er warscheinlich Anfangs nicht geskillt da er zu hart die lanes pusht.

"Ich habs mir noch nicht angeguckt, aber ich denke, dass man Testie nicht als Maß nehmen sollte, denn kein normaler Spieler wird MQ auf PK spielen "

O_o ein early dagger ist auf der MQ fatal.

Meine replays:

16159981 Wretched Hag von mir gespielt
16587325 Valk von mir gespielt, war ein Scrim
16964700 Swift von mir gespielt, gutes Beispiel für dich wenn du sehen möchtest wie man konsequent farmt und somit das Spiel gewinnt, auch wenn es Anfangs nicht so rosig aussieht.

Moon Queen Replay: 10

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNz0rMEOW« (16. Oktober 2010, 15:19)

I_PhOwn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Engi, Hag, Behemoth

• Nachricht senden

9

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:16

Den 2. skill hat er warscheinlich Anfangs nicht geskillt da er zu hart die lanes pusht.

Ich meine der ist togglebar und die Attack springt nur auf Heroes weiter, ist eine möglichkeit Harras und lasthit zu kombinieren.
Ich habs mir mit dem Dagger überlegt und ziehe meine Aussage zurück :D
titten machen einfach alles besser, ich stell mir nur vor, ich hätte in der schule eine geile lehrerin mit geilen titten gehabt... und wie ich aufgepasst hätte.

_mEmOrY_X3

Snotter Boss

• Nachricht senden

10

Samstag, 16. Oktober 2010, 15:21

Ich sags nochmal! Hier ist echt die geilste Com <3
Werd mir deine Replays sofort angucken iNz0rMEOW!

Bin trotzdem der Meinung, dass wenn er den Leuten hilft, die ihm helfen wollten mehr kills abgeräumt hätte können, da in den Situationen halt immer dann ein 2v2 da gewesen wäre!