Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

iNz0rMEOW

unregistriert

11

Sonntag, 28. August 2011, 16:56

Triix0r hat gerne TDL gespielt, auch in einem hon-fans tournament. bfuries stacken for teh lulz, glaub er hatte 800 gpm. Ich sag ihm mal er soll die raussuchen

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

fgsz291

Monkey

• »fgsz291« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: The Dark Lady, Chronos, Legionnaire

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Sonntag, 28. August 2011, 17:10

HAHA, da hab ich ja eine echte Diskussion ausgelöst :D, danke für die ganzen Antworten. Ich hoffe irgendwann komm ich nochmal zum ownen mit Dark Lady :D
The overkill is near

Nobody feel the heavy fear

Thousand megatons dynamite

Wait to kill one life

Burst command til war!

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

13

Sonntag, 28. August 2011, 17:22

In Publics kann man sie ruhig spielen, auch wenn Hard Carries oft zu Niederlagen führen, da die anderen meistens 4vs5 zu stark abloosen oder du eben nicht genug farmen kannst weil sie dich unbedingt brauchen. Items gibt es sehr viele gute für TDL, ich spiele gerne Ghosts -> RA -> Abyssal -> Frostwolf -> Brualizer -> Rift/Wingbow/Mace
Shrunken Head falls nötig natürlich
Mit dem Build hält sie halt echt viel aus, kann mit Frostwolf und Brutalizer und Charge sehr einfach chasen und gewinnt gegen (fast) alle Helden ein 1n1

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

14

Sonntag, 28. August 2011, 19:34

Das 800 gpm Game vom Alex würde mich auch wohl interessieren.
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

15

Montag, 29. August 2011, 09:03

vermisse dl auch etwas, hab sie schon seit ewigkeiten in keinem spiel mehr erlebt...

obwohl sie auf der lane (ja sie hat keinen stun) mMn garnicht so schlecht ist, besonders durch neues hatchet hat sie praktisch 2 ranged lasthitskills falls die gegnerlane anstregend ist und nen silence und nen escape...
würde sie gern mal in ner agressiven trilane sehen da der silence mit den charging strikes auch auf lvl 3 schon recht nett sein kann

aber wie ja schon erwähnt wurde liegt es generell am metagame und dem untergang der meelee carries..

16

Montag, 29. August 2011, 11:27

einfach auf www.honreplays.org --->search--->specify lineup:nach DL suchen.dann zeigt er dir alle gespeicherten replays an,in denen DL mitspielt.lad dir 10 runter,wird schon was brauchbares für dich als anfänger dabei sein :-)