Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

11

Sonntag, 19. August 2012, 22:28

Du Monster.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Horrorwind

unregistriert

12

Sonntag, 19. August 2012, 22:58

awww, stop it you ^^

ernsthaft, keine seriösen Antworten?

Schmoda

was it poison?

• Nachricht senden

13

Sonntag, 19. August 2012, 23:21

Naja, ich kann nicht allzuviel dazu sagen, weil ich keine Ahnung habe was dieses Vieh kann.
Aber es ist das gleiche wie immer. Die Gegner waren totale Trottel und deshalb war es auch nicht gerade interessant.
Es sieht halt nach 5 Trottel vs. überleveltes Etwas aus.

Zur Aufnahme hab ich immer eine Vollversion von Fraps benutzt.
i ♥ Schmoda

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Horrorwind

unregistriert

14

Sonntag, 19. August 2012, 23:45

zur bearbeitung nichts?...

und überlevelt wars nicht, aber ich hab schon gesagt, das das reines glück war, die sich teilweise dumm angestellt haben.

Schmoda

was it poison?

• Nachricht senden

15

Sonntag, 19. August 2012, 23:55

Zum bearbeiten hab ich Vegas genutzt. Das ist legal allerdings nicht zu bezahlen.
Und doch du wars überlevelt.

Zu Beginn 2 Level und zum Ende 4 Level über den anderen.
i ♥ Schmoda

Horrorwind

unregistriert

16

Montag, 20. August 2012, 00:04

war ja auch mitte, soweit kann ich mich noch dran erinnern, aber das ich danach overlevel bin ist logisch, aber equip hab ich kein besonderes :rolleyes:

17

Montag, 20. August 2012, 03:26

Merkst sicher selber, das hier nur noch abgebrühte Vollprofis schreiben, die du nur mit einem Annihiliation in der Picking-Phase zum erfürchtigen Antworten bewegen kannst.

Schmoda

was it poison?

• Nachricht senden

18

Montag, 20. August 2012, 10:48

Natürlich kommt es auch auf den Skill der Viewer an, wie sehr oder ob man beeindruckt ist, Ichi...
Die Gegner haben einfach richtig schlecht gespielt und teilweise einfach dumm gehandelt. Wenn dich das nicht stört, dann spielt du wohl in einem Skillbereich, wo das vollkommen normal ist. Wenn du willst, darfst du das als Flame auffassen, ist aber nicht so gemeint.

Außerdem haben die meisten hier schon hunderte von HoN und DotA Videos gesehen. Wenn man da jetzt ein Video sieht, indem irgendwelche Lappen umgebrezelt werden, dann beeindruckt das halt nicht. Ich flame ja auch nicht ihn, sondern die Gegner.

@ Horrorwind: Du brauchst das nicht zu rechtfertigen, warum du ein höheres Level hattest. Das war nur ein Punkt den ich aufgezählt habe, warum das langweilig wirkt.
Das schlimmste sind halt einfach die Gegner. Es sieht einfach so aus, als hätten sie hart Bock darauf getötet zu werden.
Ich hab halt keine Ahnung, was dieser Salforis so kann, aber du wirst das schon richtig gemacht haben. Es sieht aber halt einfach nach nichts aus.
Es sieht aus nach, du hast Ghost Marchers und Chalice gedrückt wenn du Mana und Speed brauchtest und bist dann über schwache Gegner gerollt. Ist jetzt auch nicht so, als wäre das das schlechteste was ich je gesehen habe. Hier haben schon Leute ganz andere Sachen gepostet.
Puppet und Nashorn haben für mich halt nicht logisch gehandelt. Wahrscheinlich wäre trotzdem einer von beiden gestorben, auch wenn sie nicht so behindert gewesen wären.

Zum Thema Szenen in Videos: Man kann die breite Masse eh nur selten zufrieden Stellen. Ich habe mal ein Video gemacht, mit Szenen die ich aus der Community genommen habe und hon-fans war so dumm und flamed die Szenen. Diese Szene hier wäre mit besseren Gegnern ok gewesen.
i ♥ Schmoda

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Schmoda« (20. August 2012, 10:53)

Laser Jesus

unregistriert

19

Montag, 20. August 2012, 10:56

Ich kann Schmoda nur zustimmen. Die alte Diskussion ob ein Video sehenswert ist oder nicht, wird hier bitte nicht wieder angefangen.

(siehe hier)

Roflcopter

Predasaur Crusher

Beruf: Pokémon sammeln

Hobbys: cray nerven

Lieblingsheld/en: CrAyinatoR

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

20

Montag, 20. August 2012, 13:20

geb ich schmoda auch mal recht. aber hey, sein erstes video und er hat einfach nur eine random anni szene genomme.
das anzoomen an deine items hat mir gut gefallen, da ich solche sachen immer nice finde und von meiner sicht aus gesehen auch spannender machen.
ja, ihr habt mich entlarvt, Sucker`ist mein freundlicher, sarkastisch angehauchter Diskutieraccount und Bash benutze ich, wenn ich ein bisschen mitflamen will.