Sie sind nicht angemeldet.

21

Montag, 20. August 2012, 13:47

Ich spiele auf 1600. Und mich schert es auch recht wenig, wenn jemand meinen Skill blöd machen will, weil wie soll man etwas blöd machen, was gar nicht existiert?

Ich habe in den letzten Tagen gemerkt, dass

1. ... alle das Spiel carry'en
2. ... Wards verbuggt sind, sie werden jedenfalls nicht gekauft
3. ... alle irgendwelche Randomcrap-Courier-Avatare haben, aber keiner ein Upgrade für nötig hält
4. ... wie in den guten alten CoD2-Zeiten das Spiel von Türken, Russen und anderen osteuropäischen Ländern überflutet wird
5. ... ich aufgrund dieser 10 Minuten-Sperre immer erst nach einem Tag merke, dass ich einen dieser Russen doch bannen wollte...
6. ... meine Mutter eigentlich dauergefickt sein müsste
7. ... wenn sie nicht totgefickt wurde, an Krebs sterben müsste
8. ... Smurf-Accounts nur acht Mal erstellt werden können

Ich nehm HoN daher nicht mehr ernst und wenn hier der Punker des Herrn ein Annihilation mit Salforis macht, dann finde ich das nicht dermaßen schlecht, denn wie du selber meintest: hier wurde schon schlimmerer Scheiß hochgeladen.
Auch: wie soll man ein Annihilation machen, ohne das die Gegner dumm agierten, schließlich würde es kein solches geben, wenn die Gegner schlauer gehandelt hätten. Ergo, es ist egal ob 1300 oder 1700 -> die Gegner müssen blöd genug sein, fertig.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Horrorwind

unregistriert

22

Montag, 20. August 2012, 14:51

Danke an schmoda für den langen Text, und joa, die Gegner waren dumm, aber Ichi hat schon recht, ne Annihilation passiert eigentlich meistens nur dann wenn die Gegner entsprechend dumm sind bzw der Annhilirende (?) einen gewissen Vorteil hat.

Um dir zu erklären was der einzige "Skill-move" in dem Video war: mein W spell verleit mir movementspeed, den konnte ich nutzen nachdem ich BloodChalice benutzt hatte, und er gibt mir true dmg und life steal von kein plan irgendwas über 100% oder so.

Roflcopter: Ich wollte den Focus eigentlich nicht aufs ganze bild setzen, aber das Programm hat mir da keine auswahlmöglichkeit gegeben, deswegen ungewollt so, aber nun gut ;P

@ Ichi: Das Punker hab ich überlesen, aber alles in allem gebe ich deinem Post recht. Vielleicht versuch ich die Szene nochmal neu aufzunehmen mit Fraps und mit einer besseren Software besser zu bearbeiten.

Danke fürs Feedback Leute! :thumbup:

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

23

Montag, 20. August 2012, 15:41

nimms doch mit fmle+dxtory auf damit kannste auch deine 60fps einstellen und das auf platte speichern...

hatte mal nen ani mit nomad...mein erster und einziger in meinem leben :o

p.s. die gegner waren ausgesprochen dämlich aber gg+wp
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

24

Montag, 20. August 2012, 20:57

nur weil du irgendwo 60 fps einstellst, muss dein PC HoN trotzdem noch flüssig darstellen können... außerdem sind 30 fps für videos genug, solange es nicht zu stark schwankt... (für streams braucht man trotzdem 60, weil der spieler das sonst evtl merkt, für videos sind 30 auch genug... filme sind auch nicht immer mit 50/60 frames... vor allem die gesaugten^^....)

Føx

Kongor

Lieblingsheld/en: Lanemad

• Nachricht senden

25

Montag, 20. August 2012, 22:19

schon klar nur bei fraps in der freeversion gehen nunmal keine 30fps einzustellen soweit ich das weiß...

was fürn gammel pc muss man haben das er ohne aufzunehmen bei <60fps läuft?(fps cap aussen vor)

gibt ja nur 2 möglichkeiten...fraps kaufen oder freeware nutzen...sofern man mit >= 30fps aufnehmen möchte...
für hon reichen 30...bei shootern sind 60 pflicht sonst siehts scheisse aus im stream :)
fox hat ein quad - erstes (und wahrscheinlich letztes) mal, dass ich da neidisch bin.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

26

Montag, 20. August 2012, 22:32

war ja immer die rede von BEIM aufnehmen, bzw. streamen... da reicht dann mittelklasse pc nicht unbedingt^^...

und shooter oder nicht, der spieler sollte schon ~60 frames haben, beim video ists jetzt nicht soo schlimm...