Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Skilla

Predasaur Crusher

• »Skilla« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Magmus

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Samstag, 23. Januar 2010, 00:51

HoN-Fans Skillvideo by Skilla =) KEINE MUSIK MEHR

So, die meisten hier kennen mich ja, zumindest wenn sie regelmäßig Inhouses spielen ^^
Da ich längere Zeit nichts in diesem Bereich gemacht habe dachte ich mir "Komm, jetzt machste mal nen Honvideo".

Das Prinzip ist einfach:
1. Ihr schreibt mir die Match IDs + Gametime wo sich die Videowürdige Szene abspielt, dazu schreibt ihr natürlich eine kleine Beschreibung
2. Ich schau mir das ganze an und entscheide ob sie mit ins Video kommt.
3. Video ist nach "Jahren harter Arbeit" fertig gestellt
4. Mass Fame

Da ich aber zurzeit nur am Wochenende dafür Zeit habe, kann das ganze natürlich ein wenig dauern =)
Ich werd mir in nächster Zeit nen Laptop holen, dass ich auch unter der Woche daran arbeiten kann.

Da das ganze ein Communityprojekt sein soll sind vollgende Vorschläge erwünscht:
- Titel
- jetzt fällt mir schon nix mehr ein, macht einfach Vorschläge :P

Ich werde mit folgenden Programmen arbeiten:

- Sony Vegas Pro 8/9
- After Effects CS4
- Fraps
- weitere kleine Tools dir mir gerade nich einfallen

Ich werde den Thread hier von Zeit zu Zeit überarbeiten aber das wars jetzt erstmal fürs erste.
Also, auf ein gelungenes Video und gute Zusammenarbeit!

KEINE MUSIKVORSCHLÄGE MEHR
hab nicht ganz verstanden, wieso ihr mich trollt?
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Skilla« (29. Januar 2010, 19:54)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

PurerHoN

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

2

Samstag, 23. Januar 2010, 00:57

Ich weiß ja nicht, wie VIEL skill du da drin haben willst, aber ich fand die eine szene beim inhouse heute ganz nett, bei der ich mit swiftblade ganz knapp weggekommen bin (durch juking und runes of blight), oben links im hellbourne wald, match id 22908706, ich hatte level 6 und hab pebbles mit ulti geholt, kannst dir ja mal anschauen
mfg

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

[FKZ*]D33z33.D0rl

Snotter Boss

Beruf: Schüler

Hobbys: Pc, Fußball, Tischtennis

• Nachricht senden

3

Samstag, 23. Januar 2010, 01:22

22210349

bei minute 9:50(mit "vorcreepspawnzeit"^^) mach ich mit einem pharao hook nen double kill^^

21678896

Beim letzten Inhouse letzte Woche, wo ich mit soulstealer vor dir(Hellbringer) und Triix9r(Predator) weggekommen bin(51:20)
.

[FME]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

4

Samstag, 23. Januar 2010, 03:27

ID: 22753049 --> Min 16: 0815 long distance rocket mitm Phara. More to come :love:

Frage: Nur Szenen von "skilligen" Einzelaktionen oder auch "perceptive played" Clashes?

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

Kellogs

Snotter Boss

• »Kellogs« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

5

Samstag, 23. Januar 2010, 10:30

Review 22533139

Bei Minute 44:50 oben bei der Toplane mit Forsaken Archer und Poly.
Poly mit noch 10 HP vor dem Scout wegrennent und dann zusammen mit dem Archer den Scout getötet ;D
war ne knappe aktion

neoxxx

Catman

Beruf: Schüler :P

Hobbys: Fußball ^^

• Nachricht senden

6

Samstag, 23. Januar 2010, 10:58

Ich weiß ja nicht, wie VIEL skill du da drin haben willst, aber ich fand die eine szene beim inhouse heute ganz nett, bei der ich mit swiftblade ganz knapp weggekommen bin (durch juking und runes of blight), oben links im hellbourne wald, match id 22908706, ich hatte level 6 und hab pebbles mit ulti geholt, kannst dir ja mal anschauen
mfg
Bitte nicht genau DIE Szene :D
Außer man erkennt meinen Namen nicht höhö :P

Skilla

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

7

Samstag, 23. Januar 2010, 11:51

Frage: Nur Szenen von "skilligen" Einzelaktionen oder auch "perceptive played" Clashes?
Klar, muss halt sehenswert sein ^^
Ich für meinen Teile behaupte, dass S2 mit HoN die Messlatte für Dota2 sehr hoch gelegt hat.

knallfrosch

unregistriert

8

Samstag, 23. Januar 2010, 13:19

Ich hatte schon mal ein paar Szenen für ein eigenes Video zusammengesucht, allerdings war das bevor die Replays rauskamen -_-

Werd mal schaun ob's irgendwo was gutes gibt bei den aktuellen Replays.

BananenBoot

Südfruchtwassertransportmittel

Hobbys: Laut im Auto mitsingen \o/

Lieblingsheld/en: Tuomas Holopainen

• Nachricht senden

9

Samstag, 23. Januar 2010, 13:56

Bei 22699468 ab Minute 49 ca. hab ich mit Demented die Gegner schön mit durch den Waldlaufen verarscht, bin zwar trotzdem geschnappt worden was aber nur daran liegt das ich mal wieder keinen Portal dabei hatte. :( Schaut aber trotzdem cool aus wenn 5 leute 3 Minuten brauchen um einen zu schnappen. ^^

:icon_128_1_2_3: <--bester Hero ever :D
Away to taste the night
The elusive high
Follow the madness
Alice, you know once did

Freundescode: 4742-6083-5047

Skilla

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

10

Samstag, 23. Januar 2010, 14:14

Musikvorschläge usw sollten auch hier gepostet werden und nich per pm achja hab nur icq