Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 28. April 2010, 23:04

Suche Szenen.

Hi,

da man momentan wunderbar alle replays downloaden kann habe ich mir vorgenommen ab diesem Wochenende mit meinem Movie anzufangen.

Wer also gute/interesannte/WTF Szenen hat, soll mir doch die Match ID hier im Thread und NICHT per PM posten, mit der Zeit und einer kurzen Angabe.

Der Titel des Movies liegt noch in den Sternen, die Länge soll sich auf ca. 2 Songs belaufen. Zudem würde ich es gerne aufs movievault mit 8.0+ schaffen, mit einem guten Mix aus Editing/Sync und Footage sollte das möglich sein.

Spieler die bisher im Movie vorkommen werden:

Triix9r (4 Szenen)
Ikzu (2 Szenen, GR Tournament footage)
iNz0r (3 Szenen, scrim footage)
Gnu ( X scrim/GR footage)
Tamiel ( X scrim footage)
Nurn ( Szenen Incoming)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNz0r« (29. April 2010, 07:08)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Rap

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Tundra

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

2

Mittwoch, 28. April 2010, 23:17

42724336 25min 35
rap=gejagterjude=chipper

raketen auf mq nach clash

für den unwarscheinlichen fall das es aufgenommen wird bitte rap angeben :O danke
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

3

Donnerstag, 29. April 2010, 07:07

" rap=gejagterjude=chipper"

made my morning :D

Rap

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Tundra

• Nachricht senden

4

Donnerstag, 29. April 2010, 09:04

sag mir lieber obs ausreicht :o oder ob cih mich nochmehr anstrengen muss :O
"Ein Messdiener, eine Nonne und ein Priester kommen in eine Kirche. Sagt der Pfarrer: willkommen Söhne gottes."

Rap: Duffy du hast ja wieder keine bottle

Duffy: Ne dafür hab ich ja Boots of Travel.

Knallfrosch:
Bei dem Schmerzmittel nach Entfernen meiner Weisheitszähne war eine Nebenwirkung: Tod. Jo, total cool :thumbup:

Avajens: Dann stellt euch das Blizzard-Gebäude vor, wenn ihr an S2 denkt. Ich bleib bei meiner kleinen putzigen Firma im Keller von einem Walmart.

sk4h

Monkey

• Nachricht senden

5

Donnerstag, 29. April 2010, 10:27

id: 42694741 zeit: 21:15min
werde mit engi von deadwood gegangt, laufe dummerweise in grasp rein, kann mich aber mit einem guten keg saven und ihn mit ulti und turret vertreiben und mit einem weiteren keg finishen.
würde auch gern wissen ob so was reicht oder nur 0815 pub war
greetings KlausKleber

6

Donnerstag, 29. April 2010, 18:43

raps szene wird genommen, die von sk4h nicht.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

7

Donnerstag, 29. April 2010, 18:59

willst du nen 0815 Devourer Hook haben? also so standard in den fog hook.
Dann such ichs raus-
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

8

Donnerstag, 29. April 2010, 19:03

haha ich frag lieber nicht <:

9

Donnerstag, 29. April 2010, 19:46

mir hat gerade jemand geschätzte 35 Szenen geschickt, davon 70% devo hooks, also eher nicht Schmoda ^^ Suche da nur die besten raus.

@ ichi: ich schaue mir die Szene gerne an, aber auch nur wenn es sich lohnt... und deine Signatur ist ja awesome, aber T.G.I.P etwas obvious.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »iNz0r« (29. April 2010, 19:49)

Kookie

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Hobbys: Fitnesscenter, Hon

Lieblingsheld/en: Bitchslapper,Richard Hag, Hammer Stone

• Nachricht senden

10

Donnerstag, 29. April 2010, 22:38

42717401

replayzeit 22:00

fa killt scout bot lane während er die ganze Zeit invis ist.

Zitat von »PurerHon«

Nach dem Release wird erstmal statistiziert!