Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

RollsMoyce

Snotter Boss

• »RollsMoyce« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Blacksmith

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:18

Lothar und Mois casten Competo!

Für alle Interessierten:

Lucia und meine Wenigkeit haben vor euch regelmäßig mit hauptsächlich Competo-Spielen zu versorgen. Zum einen werden wir natürlich unsere fachmännische Meinung dazu beitragen, wobei natürlich meine mehr wiegt und interessanter ist als die Lucias.
Außerdem wird es zukünftig auch den ein oder anderen Ventcast der Jungens geben, die in der Regel äußerst amüsant sind und euch zeigt, was ihr überhaupt für Vollidioten fanboyt.

Bisher sind drei Casts online, zum einen Comp vs Kesp (Scrim) und Comp vs DWI (das zweite EMS-Spiel, im ersten wurde Comp zu sehr rapiert, als dass irgendjemand Spaß hätte sich das freiwillig anzusehen - es sei denn er ist gegen Fremdschämen immun.) sowie Comp vs Infs (Scrim)

Comp vs Kesp

Comp vs DWI

Comp vs Infs (Scrim)

Comp vs vG (Ventcast) #1

comp vs vG (Ventcast) #2

comp vs staC

Wir würden uns über jegliche Flames persönlicher Natur oder gegenüber unseren Familien sehr freuen. Dieser Thread soll die Plattform dazu bieten.

Viel Spaß!

Zitat

[12:16:38] RMC: lauge, you know polonaise?
[12:16:43] hiphopNOTpop: no?
[12:17:23] RMC: thats when old ppl at partys grab the shoulders of the guy in front of them and they start walking around the dancefloor having fun
[12:17:34] RMC: like a chain
[12:17:36] RMC: you know that?
[12:18:19] hiphopNOTpop: wtf
[12:18:20] hiphopNOTpop: stupid germans

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von »RollsMoyce« (17. Mai 2011, 18:27)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Shoop

Kongor

Beruf: Software-Entwickler

Lieblingsheld/en: BÄTMÄN

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:21

Wurde ja schon alles im Competo-Thread gepostet, finds sehr gut, hab alle geguckt und ich finde ihr macht das sehr gut !

Ist auch der erste deutsche Stream den ich bisher geguckt (okay, schmoda und tamiel aber das zählt nich^^).

Jimmy Gestapo

unregistriert

3

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:21

Sehr geil, dass ihr so was macht. Ich fänds noch cooler, wenn ihr auch Matches von anderen Teams casten würdet, wir brauchen mehr deutsche Caster!

Hast du nicht schon einen Forenacc btw? (Akk-_-)

RollsMoyce

Snotter Boss

• »RollsMoyce« ist der Autor dieses Themas

Lieblingsheld/en: Blacksmith

• Nachricht senden

4

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:28

Sehr geil, dass ihr so was macht. Ich fänds noch cooler, wenn ihr auch Matches von anderen Teams casten würdet, wir brauchen mehr deutsche Caster!

Hast du nicht schon einen Forenacc btw? (Akk-_-)

PSHHT. Ja wusste weder Email noch PW, von demher habe ich einen neuen gemacht. Mir sei vergeben. Aber wie du das schon wieder herausgefunden hast, interessiert mich brennend. :D

Danke für die netten Worte.

Insbesondere interessiert mich noch eure Meinung zu unserem "COMPetitive Insight". Ich hoffe es erfüllt den Zweck, WIRKLICH insight zu bieten.

Zitat

[12:16:38] RMC: lauge, you know polonaise?
[12:16:43] hiphopNOTpop: no?
[12:17:23] RMC: thats when old ppl at partys grab the shoulders of the guy in front of them and they start walking around the dancefloor having fun
[12:17:34] RMC: like a chain
[12:17:36] RMC: you know that?
[12:18:19] hiphopNOTpop: wtf
[12:18:20] hiphopNOTpop: stupid germans

Jimmy Gestapo

unregistriert

5

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:33

Also da du es ansprichst, fand ich eure Competitive Insight von allen Casts die ich mir bisher gegeben habe am besten. Zum einen da es deutsch ist, zum anderen, da es wirklich Sinn macht (im Gegensatz zu z.B. HenryADHD's "ICHBINDAGEGEN" Gelaber) und wahrscheinlich auch, weil ihr die Jungs von Comp so gut kennt und ihre Taktiken genau erläutern könnt.

Crydasia

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Chaos Knecht

• Nachricht senden

6

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:35

Ich find eure casts gut :3

trololo
<3 Vocaloid, Anime & Manga
MyAnimeList Account

HAFTzumBEFEHL

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 4. Mai 2011, 17:36

Ich findse auch dufte :)
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

Xan

Catman

Lieblingsheld/en: Behemoth und alles was Wards tragen kann

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 4. Mai 2011, 18:14

Humorvoller Cast mit viel Insight, gute Kameraführung und nettes Spiel (Hab jetzt nur das gegen Infs gesehen). Gefällt mir sehr gut :)

Rafnica

Catman

Beruf: Student

Hobbys: Parkour, Klettern, Gamen, Lesen, Freunde, Slacklining, Flipping

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:22

Hat Spass gemacht sich anzuschauen =)
<(¬_¬<) Ka...me...

o<(¬_¬<) ha... me.....

(>°o°)> =========O HAAAA!!!!!

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 4. Mai 2011, 19:45

ich würde mir mehr anschauen :)

sehr unterhaltsam
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!