Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:01

erstes hon video, brauche feedback

moin moin, ich habe eine youtube partnerschaft und habe überlegt was ich hochladen kann, dann dachte ich das hon videos doch ne möglichkeit wären wobei ich spaß haben kann und gleichzeitig vieleicht etwas interessantes dabei rum kommt.

jetzt habe ich nur keinerlei ideen für die bearbeitung.
ich habe eben mein erstes video hochgeladen und habe selbst schon einige fehler und verbesserungswürdige sachen entdeckt, ich würde mir von euch wünschen das ihr konstruktive kritik übt und mich damit unterstützt, ich bin über jeden auch so kleinen vorschlag überglücklich.

ich habe an dem video so gut wie nichts verändert, nur die clips via magix zusammengefügt.

gruß,

stfusrsly

achja, über ein abo würde ich mich freuen, hehe.
wer nicht auf eklige, niveaulose rapmusik steht sollte die finger von meinen anderen videos lassen!

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

2

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:11

kein hd, keine musik, alle szenen aus einem replay (oder),
außerdem langweilig, so wie das ganze video auch.
wozu machst du dir die mühe jeden kill zusammenzuschneiden und ihn dann ohne musik und in schlechter quali hochzuladen, du könntest genausogut das replay in unsere sektion hochladen, dann könnte man sich wenigstens alles in hd anschauen (und nein tu es nicht, das replay ist wahrscheinlich auch langweilig)

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

3

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:19

danke an sucker, wollte halt nur wissen was wichtig ist, das hast du mir gesagt.. nächstes video werd ich mit musik und aus verschiedenen replays hochladen, dachte nur ein 30:2 von nem MSI niveau spieler wäre anschaulich, lag da wohl falsch.
in HD hochladen? mal sehn wie ich das mache

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (11. Januar 2012, 19:37)

Joe_Pesci

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Richlles

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

4

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:23

Sucker hat eigentlich alles gesagt.
Keine Musik.
Quali suckt komplett.
0 Editing.
Langweilig.

Versuch dir beim nächsten mal wenigstens ein kleines bisschen Mühe zu geben und lads in besserer Quali hoch. Vlt. wirds dann ja mal was.
Wenn du wissen willst, wie du das mit dem HDzeug machst kannste mich anschreiben.
Bitte haltet euch an die Forenregeln.

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

5

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:26

lol.

Das Video ist offensichtlich minderwertig und Azita macht sich einfach nur über deinen Namen lustig und du drehst am Rad als wär die Welt untergangen.

Du kannst nicht erwarten, dass du "Kritik" (Ich wette du meintest Lob) bekommst, wenn das Video so schwach ist, dass selbst ich das gekonnt hätte. Schau dir doch einfach andere Videos an und sieh was da möglich ist, ich empfehle dir vorallem OOOOOOOOOOOOOOOOOOOO
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

6

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:28

2Topic : mehr HD, mehr Bigplays, mehr Musik, mehr Edit

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Sucker`« (11. Januar 2012, 19:42)

[tRu]xRay

Predasaur Crusher

Beruf: Schüler

Lieblingsheld/en: Johnny's SS

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:32

Das bekommt man ja Augenkrebs!

Zitat

Zitat von »Bananenboot«

Ja, sie killen immer den, der als erstes stirbt -.-

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

8

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:32

.....dachte nur ein 30:2 von nem MSI niveau spieler.....
HAHAHA. Oh wow.

Seean

Catman

Hobbys: khihihi.

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 11. Januar 2012, 19:36

Gut:
°Es ist ein Video ;D
° keine hässliche Rapmusik im Hintergrund

was du verbessern kannst:
° 480p
° "Stop posting videos that you have recorded with a toaster"
° passende Musik einfügen
° die Szenen ineinander laufen lassen und nicht abhacken
° man braucht nicht jeden Kill zu zeigen..

am besten schaust du dir ein paar Videos hier aus dem Forum an um dir Anregungen zu holen :)

edit: ha mein Post wurde nicht gelöscht!

sean, ich hoffe du trollst

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Seean« (11. Januar 2012, 19:40)

Heisenberg

Predasaur Crusher

Beruf: Student

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 11. Januar 2012, 20:25

Hey Kumpel,
wirklich ein sehr schickes Video. Geht schon mal gleich gut los, wo du zum Warmmachen mit Hilfe eines Myrmidon Ganks einen in der Mitte killst. Dann wird es noch besser, wenn Myrmidon wieder vorbeikommt und du schon wieder jemanden tötest. Und kurz darauf, der Announcer sagt es schon, amazed du dich selbst. Und wie du dann im weiteren Spielverlauf mit extremem Level und Itemvorsprung alles 2-shottest, hat mich sehr beeindruckt. Die Musik hat mir allerdings nicht so gut gefallen, aber war vielleicht nur, weil ich den Song nicht kannte.