Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

41

Freitag, 17. Februar 2012, 15:34

nein. es sollte keine Standart sein. es sollte Standard sein und deswegen ist es positiv an deinem video
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Diablo

Kongor

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: random

• Nachricht senden

42

Freitag, 17. Februar 2012, 15:51

Joa kann man sich anschauen. Musik und Editing find ich gut, Szenen sollten aber besser sein und ein passendes Format wählen (damit kein riesiger schwarzer Balken unter dem Video ist). IMO auch noch den Spielsound leiser bzw. die Musik lauter machen

Lieblingsheld/en: Wretched Hag, Chipper

• Nachricht senden

43

Freitag, 17. Februar 2012, 16:39

joa wie gesagt hab nur ne stunde dran rumgebastelt und wenigstens die musik n bisschen synchronisiert. ich weiss auch wie es läuft bei movie machen aber naja... hatte kb mehr arbeit reinzustecken^^ der schwarze balken iss bei mir irgendwie normal wenn ich das interface ausblende. also er ist im spiel. warum weiss ich nicht. wenn jemand da abhilfe schaffen kann wäre ich dankbar.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

44

Freitag, 17. Februar 2012, 16:56

für eine stunde ist das ein solides ergebnis, szenen waren ok, wenn auch etwas viel devourer, bisschen schrift wäre cool gewesen und die fps sind manchmal etwas stark in den keller gegangen.
3/5

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

45

Freitag, 17. Februar 2012, 20:43

joa wie gesagt hab nur ne stunde dran rumgebastelt und wenigstens die musik n bisschen synchronisiert. ich weiss auch wie es läuft bei movie machen aber naja... hatte kb mehr arbeit reinzustecken^^ der schwarze balken iss bei mir irgendwie normal wenn ich das interface ausblende. also er ist im spiel. warum weiss ich nicht. wenn jemand da abhilfe schaffen kann wäre ich dankbar.

Kann jetzt nicht gucken, wie genau der Balken aussieht, aber ich hatte immer nur 'nen Balken, wenn ich die Spielerperspektive mit Fog zeigen wollte.
Hab das wegbekommen, indem ich für's Video MiniUI aktiviert habe. Hab aber keinen Plan ob da noch irgendwas updated ist, oder ob es Alternativen gibt.

Ansonsten geht vielleicht das hier :

@ Balkenproblem: Du könntest z.B. weiter rauszoomen als normal mit

g_camdistancemax 5000
scene_farclip 8000

Spoiler Spoiler

Beispielwerte, da probierste halt rum, bis du mit camdistance weit genug rauszoomen kannst, dass die Szene ohne Balken sichtbar ist. Dann scene_farclip höherdrehen, falls Geländestücke am Rand der Szene wegen der Entfernung zur Kamera nicht mehr gerendert werden.

Und dann in Vegas wieder reinzoomen per Pan/Cropping, so dass der schwarze Balken ausserhalb des Zoomfensters liegt. (Aufs Seitenverhältnis achten.)
Das setzt natürlich einen weniger als 5 Jahre alten PC Voraus ;)
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

• Nachricht senden

46

Samstag, 18. Februar 2012, 14:23

Kann jetzt nicht gucken, wie genau der Balken aussieht, aber ich hatte immer nur 'nen Balken, wenn ich die Spielerperspektive mit Fog zeigen wollte.
Hab das wegbekommen, indem ich für's Video MiniUI aktiviert habe. Hab aber keinen Plan ob da noch irgendwas updated ist, oder ob es Alternativen gibt.

Ansonsten geht vielleicht das hier :

@ Balkenproblem: Du könntest z.B. weiter rauszoomen als normal mit

g_camdistancemax 5000
scene_farclip 8000

Spoiler Spoiler

Beispielwerte, da probierste halt rum, bis du mit camdistance weit genug rauszoomen kannst, dass die Szene ohne Balken sichtbar ist. Dann scene_farclip höherdrehen, falls Geländestücke am Rand der Szene wegen der Entfernung zur Kamera nicht mehr gerendert werden.

Und dann in Vegas wieder reinzoomen per Pan/Cropping, so dass der schwarze Balken ausserhalb des Zoomfensters liegt. (Aufs Seitenverhältnis achten.)
Das setzt natürlich einen weniger als 5 Jahre alten PC Voraus ;)
jo ich glaub als ich miniui hatte war das weg aber ich zock ja mittlerweile fast ohne mods. nur son kleinkram wie hdminimap. ich befass mich damit nochma.

sucker: die devo szenen waren auch alle von vorgestern abend :D. mal schaun vllt hab ich ja in naher zukunft die motivation ein richtiges movie zu machen. mit intro schrift und credits. all der kram. ich hab da schon erfahrung keine angst ;) nur kein bock im moment^^

Schmoda

was it poison?

Lieblingsheld/en: Der rote Sven

• Nachricht senden

47

Samstag, 18. Februar 2012, 14:25

Ich hab nachher auch ohne Mods gespielt. Hatte MiniUI nur aktiviert, wenn ich Szenen aufgenommen habe.
i ♥ Schmoda

Also in meinem Bracket (Very High), wird solo-offlaner meistens gemeidet.

was ist denn bitte wichtiger als titten? - du musst mal lernen deine prioritäten anständig zu setzen...

• Nachricht senden

48

Samstag, 5. Mai 2012, 16:34

hab mich mal wieder einen abend dran gesetzt und ein bisschen gebastelt. nennen wir es ein "mini-projekt" weil es halt nur ein abend arbeit war :)
fokus lag eher auf einem unterhaltsamen video als jetzt nur uberpro szenen zu nehmen. ich denke aber dass ich durchaus mein ziel erreicht habe und ein unterhaltsames video mal eben schnell zusammen schnibbeln konnte.

viel spass

Horrorwind

unregistriert

49

Samstag, 5. Mai 2012, 17:13

mir hats gefallen :thumbup:

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

50

Samstag, 5. Mai 2012, 18:28

als jetzt nur uberpro szenen

stimmt. ubernoob szenen sind unterhaltsamer. coole sache, wie du die leute da killst. sowas sieht man nur selten in mk games.
mir hats gefallen :thumbup:

nach nem Husofliegn video war das irgendwie zu erwarten
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.