Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Lieblingsheld/en: Wretched Hag, Chipper

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

51

Samstag, 5. Mai 2012, 18:33

als jetzt nur uberpro szenen

stimmt. ubernoob szenen sind unterhaltsamer. coole sache, wie du die leute da killst. sowas sieht man nur selten in mk games.
mir hats gefallen :thumbup:

nach nem Husofliegn video war das irgendwie zu erwarten
genau deswegen heisst es ja auch "gameplay" und nicht "mk annihilations 5v1"

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

ivits

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

52

Samstag, 5. Mai 2012, 18:46

ein grund mehr dieses vieh zu hassen

53

Samstag, 5. Mai 2012, 19:58

Spoiler Spoiler

Zum Video:
Nett gemacht. Ich mag besonders, wie du die Tower und den Stun für den Sprung nutzt
Ich find es echt erschreckend, wie S2 angesichts der Tragödie in Norwegen 2 Helden rausbringt.

Spoiler Spoiler

54

Samstag, 5. Mai 2012, 20:03

Ladies und Gentlemen, mit großer Freude darf ich Ihnen heute wieder eine der erschreckendsten Tatsachen der Menschheit aufzeigen: Man muss kein Tischler sein, um ein Loch im Esstisch kritisieren zu können.*

*ähnliche Analogien dürfen Sie runterschlucken und den Fall, dass Ihre Mama in der Mitte des Tisches sitzt und so isst, berücksichtigen wir nicht, da uns Ihre Mama nicht interessiert.

55

Samstag, 5. Mai 2012, 21:02

Das Video war ehrlich gesagt deutlich besser als erwartet, du scheinst Talent zu haben.

Also so vom Syncing und der gefühlten Kamera wars klasse, Effektediting wie Zeitlupen und eigene Sachen zusätzlich im Video würden den Rahmen eines Abends ja deutlich sprengen.

Jetzt noch Szenen von nem nicht zurecht gehassten Helden aus ernsten Spielen und schon biste bei 1800 Videorating, mit Luft nach oben, wenn du mehr Zeit investierst.

• Nachricht senden

56

Samstag, 5. Mai 2012, 21:57

Spoiler Spoiler

Zum Video:
Nett gemacht. Ich mag besonders, wie du die Tower und den Stun für den Sprung nutzt
finds immer wieder lachhaft wie se ihn alle haten. ich machs eigentlich immer so dass ich kurz vorm runespawn mit combo harrasse und der gegner nurnoch 40% hp hat. dann rune schnappen und halt überraschen. aus den bäumen oder über ne klippe raus reingejumpt kommen und der gegner hat keine chance (so wie mans im video ja n paar mal sieht). und dann nennen sie den hero op nur weil sie nicht aufgepasst oder keine runecontrol haben

57

Samstag, 5. Mai 2012, 22:01

Mal abgesehen davon, dass der Hero total übel designed ist, solltest du weniger abrupte Kameradrehs einsetzen. So etwas zerstört die Übersicht, auch wenn man sich dabei unglaublich artistisch fühlt. :P

• Nachricht senden

58

Samstag, 5. Mai 2012, 22:10

Das Video war ehrlich gesagt deutlich besser als erwartet, du scheinst Talent zu haben.

Also so vom Syncing und der gefühlten Kamera wars klasse, Effektediting wie Zeitlupen und eigene Sachen zusätzlich im Video würden den Rahmen eines Abends ja deutlich sprengen.

Jetzt noch Szenen von nem nicht zurecht gehassten Helden aus ernsten Spielen und schon biste bei 1800 Videorating, mit Luft nach oben, wenn du mehr Zeit investierst.
hatte noch n paar zeitlupenszenen aber dann ist mir aufgefallen dass zu viel zeitlupe auch irgendwann langweilig wird bei anschauen. und tja ernste spiele... da muss man erstmal die motivation haben sich durch replays zu wühlen die man nicht kennt^^

• Nachricht senden

59

Samstag, 5. Mai 2012, 22:12

Mal abgesehen davon, dass der Hero total übel designed ist, solltest du weniger abrupte Kameradrehs einsetzen. So etwas zerstört die Übersicht, auch wenn man sich dabei unglaublich artistisch fühlt. :P
jo hab ich auch schon gemerkt. ist bei nem spiel wie hon sowieso etwas schwierig weil JEDER die gleiche schrägansicht von oben gewöhnt ist und sobald mal nen perspektiven wechsel drin ist weiss man garnicht mehr wo man auf der map eigentlich gerade ist. ziehe da eigentlich die normale kamera einer andren vor der übersicht wegen

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

60

Sonntag, 6. Mai 2012, 03:14

mehr doppelpost retten den thread, hab ich gehört.
aber richtig so. den gegner krass auskillen. hab gehört, keiner denkt daran, bei xn:40 (n ist eine ungerade zahl) den gegner rauszuharassen...
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.