Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Fluyer

Catman

Lieblingsheld/en: Valk, Parasite

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Dienstag, 19. Januar 2010, 22:37

und meine freundin hat mich zu sher beschäftigt .. da konnte ich ned live gucken ... naja wofür gibts VODs ... =/

erhoff dir nich zu viel ;) das Finale-Match war naja ^^, alleine schon das die Kamera ca. 5 minuten auf den Mods war und nich im Spiel nach ner zeit sagt schon alles :D^^
Ey yey yo

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Clayn

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: Valkyrie, Hellbringer, Defiler, Wretched Hag

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Mittwoch, 20. Januar 2010, 14:20

mit ss ulti gegen creeps zu machen ist anscheinend 'ne geheime neue farmtaktik =D

Edradour

Catman

Beruf: Student/Pc-Zusammenbau-Bimbo bei Atelco

Hobbys: Saufen, Billiard, zocken, und natürlich FUßBALL!!!!

Lieblingsheld/en: Legionaire, Kraken, Magebane, Nighthound, Demented Shaman, Wretched Hag

• Nachricht senden

13

Donnerstag, 21. Januar 2010, 02:01

mit ss ulti gegen creeps zu machen ist anscheinend 'ne geheime neue farmtaktik =D

Ich hab schon Behe Ultis gegen riesige Creephaufen gesehen, mit dem Kommentar "das musste jetzt einfach sein" >.<