Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:11

betonen? also ich merk nur dass sich das UK englisch bissl xtreme schwul anhört.. aber sonst xDD

geiles match find ich, UniqueEsports(uQ) hat echt gut gepusht.. und die ganks waren extrem geil.
nur in den 5on5s war MEISTENS dann ende im gelände... :S
ich fands aber trotzdem geil

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Edradour

Catman

Beruf: Student/Pc-Zusammenbau-Bimbo bei Atelco

Hobbys: Saufen, Billiard, zocken, und natürlich FUßBALL!!!!

Lieblingsheld/en: Legionaire, Kraken, Magebane, Nighthound, Demented Shaman, Wretched Hag

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 10. Februar 2010, 20:19

betonen? also ich merk nur dass sich das UK englisch bissl xtreme schwul anhört.. aber sonst xDD
Das Englisch der Engländer bitte :X Ja ich weiß es wird British English genannt, aber Schotten und Iren haben nen ganz anderen Akzent.

Über Waliser will ich hier jetzt nicht reden >.>

€: Wie sie halt verlieren, weil sie Armadon fokussen >.> Der ist der letzte auf den man gehen sollte, zumindest wenn er Tankbuild geht :P

Mh...Heart und kein Radiance? Ich hätt da ja nen Radiance gebaut aber gut, er müsste es besser wissen als ich^^

Editierfunktion bitte benutzen, danke.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Avatar« (12. Februar 2010, 14:00)

H3llsp4wn

unregistriert

13

Freitag, 12. Februar 2010, 13:31

Hab mir mal das Spiel uQ gegen 5 angeschaut und der James spricht eh astreines British English. Super zu verstehen und kompetent wirkt er auch. Der andere hat mir ein bisserl zu viel gelabert.

Tink0r

Tippkönig

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Slither, Demented, Hellbringer, Magmus, Engineer

• Nachricht senden

14

Freitag, 12. Februar 2010, 14:04

"Der andere" is Rotterdam und der is halt nen Holländer, deshalb is sein englisch net so perfekt wie das von James, aber er hat ziemlich ahnung von dem spiel find ich.

Topspin

Snotter Boss

Beruf: Schüler(11. Klasse)

Hobbys: joa .. Tischtennis, shisha,zocken ansonsten des übliche eben ^^(party usw)

• Nachricht senden

15

Freitag, 12. Februar 2010, 15:04

boah ey ich kann soe nglish kommentierte spiele echt nicht ab .. ich habs hon zuliebe versucht aber ich konnts mir auch nicht lange geben.
Eigentlich mag ich englisch wirklich , aber james akzent kann ich einfach nicht ab also sowas von gar nicht(ja dieses übertriebene engländische) und dann noch nen holländer dabei, puhh da bekommt man kopfschmerzen irgendwie .. kein offense an die leute persönlich aber ich wäre echt dafür das vor allendingen solche wichtigen spiele einfach auf deutsch gecastet werden . ist ja auch ein deutsher sender und wird von deutsch(sprachigen) leuten angekuckt also kann ichs auch echt nicht verstehen warum da immer mehr sachen (vor allen dingen die wichtigen) auf englisch kommen.

16

Freitag, 12. Februar 2010, 15:25

eh, weils ein internationales turnier war maybe?

Und british english > american english, ihr kultur-banausen.

Unique ist so schlecht, srsly.

17

Freitag, 12. Februar 2010, 15:40

und du bist der uber pro. hör auf die leistung von unique runter zu reden. die sind nicht ohne grund so weit gekommen. und wo ist dein team inz0r? nicht dabei komisch

Zitat von »Qudde«

Neva gonna give you up
Neva gonna let you down
Neva gonna run around and desert you
Neva gonna make you cry
Neva gonna say goodbye
Neva gonna tell a lie and hurt you

Zitat

"If there's one idiot in the lobby, you have a 4/9 chance he'll be on your team, and a 5/9 chance that he'll be on the other team. Unless you're an idiot. Then you'll have a 100% chance to have an idiot on your team."

Sackmaus!!

Predasaur Crusher

Hobbys: HoN, Red Bull trinken, Party!!, usw

Lieblingsheld/en: Glacius, Predator, Pebbles, Behemoth, Thunderbringer, Pharao.

• Nachricht senden

18

Freitag, 12. Februar 2010, 15:40

ja is schon klar die briten kommen xD
nein aber im ernst, das us-englisch hört sich viel normaler an... isses irgendwie auch :S
tztz.. das britische kann sich doch keiner antun

aber egal

btt: wo waren wir? ah ja die matches xD fand das erste am bestn

Zitat

Zitat von »iNz0r«

und du bist der uber pro. hör auf die leistung von unique runter zu reden. die sind nicht ohne grund so weit gekommen. und wo ist dein team inz0r? nicht dabei komisch

es ist immer leicht, als zuschauer fehler zu sehn, red erst wenn du es besser machst und zeigst. Public zählt nicht!!
tztz.. immer sone beurteilung.. X(

H3llsp4wn

unregistriert

19

Freitag, 12. Februar 2010, 15:57

Unique hatte einen phänomenalen start und das Spiel war sehr spannend in meinen Augen.

So lästig is James' British English auch ned wie ihr tuts. Schauts euch mal bei Dexter die eine Britin an, die is lästig.

Tink0r

Tippkönig

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Slither, Demented, Hellbringer, Magmus, Engineer

• Nachricht senden

20

Freitag, 12. Februar 2010, 15:59

Die matches waren ja schließlich keine kompletten rapes, sondern es sah teilweise sogar ziemlich gut für unique aus...