Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

kifferkniffer

Ehrenmember

• »kifferkniffer« ist der Autor dieses Themas

Hobbys: Interwebs, HTML/CSS, HoN, WC III

Lieblingsheld/en: Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

1

Montag, 19. April 2010, 22:24

[ESL TV] am Mittwoch, anschauen!

Am Mittwoch gibt es endlich mal wieder eine ESL Sendung zu HoN!

Zitat

Da ist es mal wieder: Heroes of Newerth auf ESLTV. Nach längerer Abstinenz zeigen wir euch mal wieder HoN. Warum? Es hat sich viel getan! Die Beta befindet sich in der "Open-Phase", ein neuer Held ist hinzu gekommen, ein weiterer in Planung, ein neues Interface und vieles mehr...

http://tv.esl.eu/de/program/view/39638

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

2

Montag, 19. April 2010, 22:33

erstmal schön werbung in den comments für hon-fans gemacht ;-) :D
naja wird bestimmt ne interressante sendung

3

Montag, 19. April 2010, 22:42

finde dadurch das sie kaum noch casts gemacht haben bzw sendungen hat sich zuviel getan um da jetzt groß etwas an zuschauer zu bekommen .

sie sollten lieber mal wie honcast die topspiele streamen ^^

da es noch keine guten deutschen hon casts gibt

Zitat

wonderboy !

4

Montag, 19. April 2010, 22:49

finde dadurch das sie kaum noch casts gemacht haben bzw sendungen hat sich zuviel getan um da jetzt groß etwas an zuschauer zu bekommen .

ich will bei esl.tv nicht die open beta erklärt bekommen, die sowieso jeder kennt, ausser da digge mase (ich meins gar net so!).

Sollten auf jedenfall mal paar gute Games streamen... bei sc2 will auch niemand das bnet 2.0 erklärt bekommen, die wollen fights sehen!!! man man man...90 min da erklärt er 60 min hon und 30 min trashtalk eieieieieiei!

GnomDesTodes

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Pharao, Bubbles

• Nachricht senden

5

Montag, 19. April 2010, 23:21

Wow, Esl Tv wieder bei HoN. Das erste mal seit... 3-4 Monaten ?
Naja, für Beginner, die seit der open beta dabei sind sicher interessant, aber wie ichi schon sagt, zu viel "Trashtalk", vorallem mit den leutz da.

Ansonsten:
Magmus, Tempest und voodoo jester zu Gast bei Kraken...Hf all. :)

ESLTV.Mase

Snotter Boss

• Nachricht senden

7

Mittwoch, 21. April 2010, 16:07

Hey Leute!

Erstmal sorry für meine ewig lange Abstinenz aber die EPS hat mir das organisatorische Rückgrat gebrochen und ich hab atm so viel Zeit für HoN wie für meine Wohnung... richtig... fast garkeine! :(

Das Problem für mich im Bezug auf HoN auf ESLTV ist schlicht und ergreifend, dass es zu wenig Aktivität gibt auf der ESL-Seite um es wirklich zu begründen. Wenn die Zahlen heute gut werden, dann hab ich wieder ne Argumentationsgrundlage aber solang der Nutzen nicht zu sehen ist, warum dann den Aufwand betreiben... so to say...

Deswegen wird die Sendung heute eher oberflächlich und für Kenner eher langweilig. Es reicht ja schon wenn ihr den Stream an macht und ihn einfach muted udn weiter zocken geht sozusagen. Das wichtige für mich, um HoN auf ESLTV zu argumentieren, sind die Zahlen. Ohne die, kann ich für hoN auch nicht mehr Sendezeit raus holen etc. :/

lG
Mase

8

Mittwoch, 21. April 2010, 16:24

Bin der gleichen Meinung. Aber hey, es ist halt noch die Beta :>

Spoiler Spoiler

Wie ich lachen musste :DD beste.

VenomDD

Catman

Beruf: Koch

Hobbys: E-sports ,Gv, schlafen

Lieblingsheld/en: Pestilence,Slither,Dark Lady,Valkyrie

• Nachricht senden

9

Mittwoch, 21. April 2010, 16:24

weiss jemand ob ein spiel gezeigt wird? oder wird es "nur" Talk?
Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber die zweite Maus bekommt den Käse...

iLLu`

Catman

• Nachricht senden

10

Mittwoch, 21. April 2010, 16:34

Zitat

Wir wollen euch das neue Interface ein wenig näher bringen, den neuen Helden vorstellen und auch den Wardguide ein wenig vorstellen, der jetzt schon eine ganze Zeit lang auf sich warten lässt.

Sofern es die Zeit erlaubt wollen wir natürlich auch noch eine Runde mit euch spielen, ob wir das schaffen, steht leider noch nicht fest aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.

Denke mal das sollte deine Frage beantworten.