Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Samstag, 7. Juli 2012, 10:46

Ich würde tippen, dass ihm v.a. einfach das Spiel mehr Spaß macht; wenn man an diese Schnelligkeit von HoN gewöhnt ist, fesselt einen DotA nicht mehr so... aber ist wohl auch Geschmackssache. Auf der anderen Seite... Machst du eher bei einem 50.000€ Turnier mit, wo du vlt eine Chance von 1:15 hast, dass du gewinnst, oder eher bei einem 5k€ Turnier, wo es aber evtl. nur 2-3 ähnlich gute Teams gibt?

ERSTES TURNIER HAT BESSERE POTODDS ABER OK

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

12

Samstag, 7. Juli 2012, 11:27

zeig mal die rechnung plz :D

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

13

Samstag, 7. Juli 2012, 14:17

50k/15= 10/3 k
5k/3= 5/3 k
yau

Manni

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

14

Dienstag, 4. September 2012, 14:49

Trixi kehrt offiziell als Ersatz für NoVa_ zurück zu Fnatic.
Sie wollen sich nach dem DreamHon Turnier zwar vollkommen auf dota2 konzentrieren, aber vielleicht interessiert es trotzdem noch den ein oder anderen was sich um das Team tut.
I'm so ghetto.

mayhem

Predasaur Crusher

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

15

Dienstag, 4. September 2012, 15:49

Die letzten HoN Games von Fanatic waren leider sehr enttäuschend. In Dota2 werde ich sie mir nicht antun.

Weiß man mittlerweile warum Freshpro das Team verlassen hat / gekickt wurde?

Laser Jesus

unregistriert

16

Dienstag, 4. September 2012, 15:54

ich glaub das werden die immer für sich behalten, ich würde aber darauf tippen, dass sie einfach jemand besseres haben wollten.