Sie sind nicht angemeldet.

cLx1337

Catman

Beruf: Schüler

Hobbys: rumsaufen

• Nachricht senden

31

Montag, 19. April 2010, 23:28

schönes spiel.
besonders wie der pred alle zernichtet hat :P

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

H3llsp4wn

unregistriert

32

Dienstag, 20. April 2010, 00:35

Sorry dafür, dass ich undeutlich war, aber ich bin seit 15 Jahren Kärntner (nein ich bin nicht 15, habe nur davor woanders gewohnt), wir sind teilweise Ärger als die Ur-Bayern. :D

Ich hoffe irgendwann ein besseres Mikro zu bekommen, vlt hilft das auch. Wir werden auf jeden Fall mal schauen, die Lautstärkeunterschiede in den Griff zu kriegen.

@game
Tolles Spiel vom Predator, auch wenn es mehr oder weniger am Freefarm lag, den er durch den roamenden Devourer erhalten hat. Der Devourer selbst hat das zwar gut gemacht (bis auf ein paar Hooks, aber alle kannst ned treffen), aber dadurch habens viel Farm verloren.
Enttäuscht war ich vom Pollywog (Ulti nur spärlich eingesetzt), aber der hatte einfach eine zu harte Lane.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »H3llsp4wn« (20. April 2010, 00:38)

33

Dienstag, 20. April 2010, 09:00

Devourer brauch ja auch nicht viel Farm, war schon richtig von ihm die Sidelanes nonstop zu ganken, er hätte Pred so oder so nicht effektiv am farmen hindern können. Außerdem fand ich dein Mikro garnicht übertrieben schlimm Hellspawn, 5h am Stück würd ich's mir mit Sicherheit nicht anhören, aber für die Casts geht's schon in Ordnung.

H3llsp4wn

unregistriert

34

Dienstag, 20. April 2010, 09:56

Dabei wollte ich fünf Stunden Dauercast (diesmal zu sechst, damit wir permanent zu zweit reden können ohne einen trockenen Mund zu bekommen) machen. :D

Naja, wie gesagt schau ich was ich da verbessern kann. ^^

[iCF]]Nurn

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

35

Dienstag, 20. April 2010, 10:22

Würde gerne anmerken das die Caster es an sich zwar "hinbekommen" haben allerdings sollten sich diese ein wenig know how aneignen wenn sie weitercasten wollen :/ Wenn ich von nem Shoutcaster sowas wie "Oh Polly hat ja ein Lvl Hex geskillt, das ist ja eher ungewöhnlich" höre muss ich mir an den Kopf fassen und die Gesichts Palme zum Einsatz bringen.

Hi, ich hatte bisher nie lagg, aber seit gestern, ich hab meinen PC von innen staubgesaugt, hab ich lagg -.-

H3llsp4wn

unregistriert

36

Dienstag, 20. April 2010, 11:33

Obviously weils gegen ne double stun Kombo am meisten bringt, aber das haben wir nach dem Cast eh besprochen.

• »KD|morpheuZ« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Student - Lehramt Chemie/Deutsch

Hobbys: eSport, Feiern, Reisen, ...

Lieblingsheld/en: Potm aka valk, Puppetmaster :]

• Nachricht senden

37

Dienstag, 20. April 2010, 11:43

jau^^
mein HoN-Know How ist auch ned das Beste. Bin jetzt noch mehrere Jahre DotA gewöhnt, aber das wird schon
8)

derpope

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

38

Dienstag, 20. April 2010, 14:36

jau das mit dem poly geht dann wohl an mich^^ich/wir sind ja lernfähig und das wird auch besser,versprochen.
sonst kann ich mich nur hellspawn und morpheuz anschließen und die mängel werden wir abstellen.
ich hoffe trotzdem das ihr euch über einen deutschen cast channel freut.

mfg derpope

39

Dienstag, 20. April 2010, 16:35

Dieser Nurn hat vollkommen Recht. Knowledge ist wirklich wenig da..

40

Dienstag, 20. April 2010, 17:46

"Wenn ich von nem Shoutcaster sowas wie "Oh Polly hat ja ein Lvl Hex geskillt, das ist ja eher ungewöhnlich" höre muss ich mir an den Kopf fassen und die Gesichts Palme zum Einsatz bringen."

rofl.

Es ist auch wichtig als Caster am richtigen Ort zur richtigen Zeit zu sein, nicht irgendwo jemandne beim farmen zuschauen wenn gegangt wird.