Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

matthe

Catman

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Dienstag, 27. April 2010, 13:55

Das heisst myMYM, und nicht MyM ._.
Zu MYM gehören die Teams, zu myMYM die Admins/Newswriter etc. Also bitte mehr darauf achten. Gab mal riesige Probleme deswegen und man hat es so differenziert.

Was soll man noch dazu sagen... S2 sponsort das ganze Event zu 100%. Die Leute, die da als Head Admin mitmachen werden, werden wohl auch zu 99% bezahlt, da gerade ein anderes DotA Turnier stattfindet und 2 Turniere gleichzeitig zu leiten sehr schwierig ist.

Desweiteren sehe ich ein Problem darin, dass engagierte Menschen fehlen, solche Turniere zu leiten. myMYM macht ja wie schon gesagt die 12. Auflage des Pride Turnieres und da werde ich einfach das Gefühl nicht los, dass dieses Turnier zum Scheitern verurteilt ist. Es fehlen einfach die Leute, die damals die vorigen "Seasons" geleitet haben und somit viel Erfahrung gesammelt haben. Und alle die jetzt drin sind, haben mMn zu90% gar keine Erfahrung dazu, wie man ein Turnier leitet.
Bei S2 sehe ich leider ähnliches :/ Aber es gibt immer ein erstes mal.
Und man sollte nicht vergessen: Um solche Turniere zu leiten muss man sehr viel von seiner Freizeit aufopfern, 7-8 Stunden täglich.

Dieses Pride Turnier ist ein sehr gute Marketingaktion für HoN, nur hätte ich nie im Leben myMYM aus "Austrager" genommen.... argh....

Zitat von »KD-Gaming.MorpheuZ«

Nachdem nun klar ist, dass HoN definitiv die Rolle und Position von DotA im eSport einnehmen wird, können wir nun ein Team präsentieren, welches mit aus den besten deutschen DotA Spielern besteht (...)

Zitat von »Al-Capwne«

Sobald ein hero paar mal in competitive matches auftaucht bekommt er den nerfstick gnadenlos so tief in den arsch gerammt, dass das blut nur so daraus spritzt!

Zitat von »bigsuicideparty«

hon = dota paralympics?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »matthe« (27. April 2010, 13:59)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

12

Dienstag, 27. April 2010, 15:55

ja ich mag ja nicht zu den admins oder newswrittern sondern zu den teams?! o.Ô?
Destiny/Overwatch PS4 -> add S c h n i e b e r t