Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

blackAngel

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

91

Freitag, 8. April 2011, 19:55

Also tremble fand ich um einiges langweiliger als nomad. Nomad find ich eigentlich gelungen, bis jetzt zumindest.

Die minen vom engi hingegen find ich schlecht... helfen 0 in teamfights (gut, 1 kann man vielleicht neben einem gegner planten, aber das wars dann), man kriegt damit bestenfalls 2-3 kills.. IRGENDWANN im spiel, wenn mal zufällig jemand draufrennt... das kann auch einige zeit dauern, und dann hilft es dem team nur seltenst wirklich..
Sind ganz lustig für so LOL momente, aber für einigermaßen srs games? ich weiß nicht...

Mit tinker konnte man zumindest pushen...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

92

Freitag, 8. April 2011, 20:27

jo, eigtl krieg man mit den minen nur supporter, weil die beim warden in die minen rennen, aber da hat der engi vorher mindestens 2 min gebraucht um die falle zu stellen...beim lanen sind sie recht cool, aber tinker ist insgesammt besser
Wenn man Lucksmith randomt ist das dann schicksal?

93

Freitag, 8. April 2011, 20:44

Geben die Minen Sicht?

Dschonathan

CHAMPION OF NEWERTH

• Nachricht senden

94

Freitag, 8. April 2011, 20:44

OMG Dieser Thread handelt von Nomad und nicht von den Patches!

Spoiler Spoiler

:o)

Ich find Nomad btw. garnicht so knüller, weil er gegen jegliches AoE Gedöns untergeht. Wenn man nicht sneaky mit Invis und Illus den Gegner outmindgamen kann, weil er einfach mal zb Phönix+Wave raufhaut, isses echt schwer.
Und die Ulti bringt auch nur was, wenn man am Rand des Clashes steht, was man als Melee nunmal nicht tut.
Ob Mathe, Physik, Geschichte oder BWL, frag Hon-Fans.de, wir helfen dir schnell!

JohnnyK

Catman

Lieblingsheld/en: Bubbles/Maliken/Soulstealer

• Nachricht senden

95

Freitag, 8. April 2011, 21:40

Die Minen vom Engineer sind ganz lustig, aber auch nichts Ultimatives. :/

Ist ja auch keine Ulti O.o

Spoiler Spoiler

:)
Du spielst zu viel Heroes of Newerth, wenn ...

1.... du einen Affen kaufst, der dir dein Mittagessen zur Arbeit bringen soll.
2.... du auf russisch flamest.
3.... du am McDrive auf einmal "Choose Wisley" hörst.
4.... du Schuhe nur einzeln und nicht in Paaren kaufst.
5.... du bei einer Klausur den Lehrer die Lösungen weghooken willst.

Beruf: Student für BioChemie

Hobbys: Poker, Festivals

Lieblingsheld/en: Teufels-Hag, Maliken

• Nachricht senden

96

Freitag, 8. April 2011, 22:13

Die Minen vom Engineer sind ganz lustig, aber auch nichts Ultimatives. :/

Ist ja auch keine Ulti O.o

Spoiler Spoiler

:)

lol ist als würde man im casual mode noch den easymode anmachen...

:maliken: :maliken (2): UUUAH :maliken (5): Slay them!

Sponbo

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

97

Freitag, 8. April 2011, 22:32

jo, eigtl krieg man mit den minen nur supporter, weil die beim warden in die minen rennen, aber da hat der engi vorher mindestens 2 min gebraucht um die falle zu stellen...beim lanen sind sie recht cool, aber tinker ist insgesammt besser

Ich finde die Minen fürs Early eigentlich sehr nützlich. In Publics gegen normale Spieler kann man sich super vor Ganks schützen, indem man einfach den jeweiligen Weg mit 3-4 Minen für nen instant Kill zukleistert. Oder für die jeweiligen Shops. Aber das sie ansonsten keinen großen Einfluss oder Wirkung auf Teamfights haben, stimmt.

ToDeSFuGe

Predasaur Crusher

Beruf: Psychologie Student

Lieblingsheld/en: Balphagore / Hag / Gank/Support

• Nachricht senden

98

Freitag, 8. April 2011, 23:46

hatte tinker ja auch nicht wirklich. nur zum pushen oder deffen eben, aber in teamfights war der spell genauso egal.

99

Samstag, 9. April 2011, 00:15

kauf nen shrunken auf nomad dann geobane+frostwulf/shieldbreaker und zerfiste den feind
Wenn man Lucksmith randomt ist das dann schicksal?

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

100

Samstag, 9. April 2011, 00:19

ahja, ich springe dann auch immer auf Verdacht in Sandwolken hinein, könnten ja 5 Gegner drinnen sein !

Kann man soviel Teamplay in 16xx MMR Games erwarten? Kenne mich da jetzt nicht so aus, help plx.
:thumbsup: nice , aber es gibt wichtigeres.
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »thale00« (9. April 2011, 00:21)