Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

11

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 18:37

Hab mit ihm in SBT öfter mal gespielt, da hat er relativ oft gefailt. Kann sein, dass er sich keine Mühe gegeben hat, weils sowieso egal war.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

ToDeSFuGe

Predasaur Crusher

Beruf: Psychologie Student

Lieblingsheld/en: Balphagore / Hag / Gank/Support

• Nachricht senden

12

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 19:31

Vielleicht sollte BLABLAFU sich bewerben!

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

13

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 20:26

Ne, ich spiel doch nur noch Dota2.

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

14

Mittwoch, 7. Dezember 2011, 21:59

Hab n paar mal mit Veldt MM gespielt, da hat er extrem gut gespielt

thale00

Predasaur Crusher

Beruf: Maschbau

Hobbys: Let's pump muscles

Lieblingsheld/en: inzor, cray

• Nachricht senden

15

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 09:58

Wenn Dota2 offiziell rauskommt, kann HoN eh einpacken...
deep quote

das leben ist grad scheiße und gut .. wie lachgas was man hyperventilierend durch zieht. teehee

Tarosh

Predasaur Crusher

• »Tarosh« ist der Autor dieses Themas

• Nachricht senden

16

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:00

Kann ich nicht so recht glauben, aber wenn DotA das mit dem Delay in den Griff bekommt, wirds eng für HoN.

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

17

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:03

Will jetzt keine Dota2 Debatte anzetteln, sondern nur mal einen Denkanstoss geben:

mouz nimmt EBIN als Dota2 Team. mouz hatte nie ein HoN Team, aber holt ein Dota2 Team während der Beta.
mTw nimmt WHB als Dota2 Team. mTw hatte nie ein HoN Team, aber holt sich ein Dota2 Team während der Beta.

Das sind 2 ganz große Namen im eSport, die es schon Ewigkeiten gibt und die in vielen Spielen #1 Teams haben/hatten. Weiß nicht, wie HoN dann noch eine competitive Scene halten will, wenn das Spiel dann mal released ist.

Phil?!

Catman

Lieblingsheld/en: Valk, Parasite

• Nachricht senden

18

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:06

da hon von der spielweise sehr gleich is wie dota 2, aber dota 2 mehr anhänger hat und mehr spaß macht (rede von mir) denke ich mal das hon schon stark einstecken muss, im gegensatz dazu wird LOL weiterhin seine mio spieler haben weil riot games einfach im richtigen zeitpunkt ein gutes spiel bzw spielsystem entwickelt hat
Ey yey yo

mayhem

Predasaur Crusher

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

19

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:12

Will jetzt keine Dota2 Debatte anzetteln, sondern nur mal einen Denkanstoss geben:

mouz nimmt EBIN als Dota2 Team. mouz hatte nie ein HoN Team, aber holt ein Dota2 Team während der Beta.
mTw nimmt WHB als Dota2 Team. mTw hatte nie ein HoN Team, aber holt sich ein Dota2 Team während der Beta.

Das sind 2 ganz große Namen im eSport, die es schon Ewigkeiten gibt und die in vielen Spielen #1 Teams haben/hatten. Weiß nicht, wie HoN dann noch eine competitive Scene halten will, wenn das Spiel dann mal released ist.

Es gibt noch weitere große Namen im esports - und die haben ein HoN Team.

Und wenn ich mir die Preisgelder der letzten Dreamhacks bzw. der NASL anschaue, kann ich mir vorstellen, dass mouz und mtw gar nicht so glücklich damit waren, kein Team aufgestellt zu haben?

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

20

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 13:44

dota hat halt einfach ne größer fanboi-base. und da es von den großen "namen" schon dota teams gab, dann ist es einfach logisch, dass sie auch bei dota2 (wo ja alles gleich bleiben soll) sich nen team holen. hon war ein neues game, dass so sein wollte wie dota (wie lol auch) und da musste man erst sehen, ob daraus comp. was werden kann... und es kann und gibt auch da große "namen"
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.