Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:40

Zitat

Es gibt noch weitere große Namen im esports - und die haben ein HoN Team.

EG hat das Team gekicked, SK hat das Team gekickt...das sind schon zwei der wirklich bekanntesten Organisationen.

Was bleibt: fnatic, tdm, Frenetic Array, LION, Infused

Reason ist in der Versenke verschwunden und hat atm nur vier Member, Druidz muss erstmal wieder was zeigen, Duskbin ist vermutlich auch inaktiv.

Ist halt eher mau für ein eSports Game.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

22

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 14:42

du hast hyle vergessen :evil:

23

Donnerstag, 8. Dezember 2011, 15:07

Schön brav deine Smoothies trinken.

Manni

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

24

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:19

Versetzt euch doch mal in die Lage eines competetive Hon-Spielers, was hat HoN da noch zu bieten?
Das Spiel wird immer mehr casualisiert und die ohnehin wenigen richtig starken Spieler/Teams werden mit Dota2 noch weniger.
Auf der anderen Seite steht Dota2, ein Spiel mit einem Vielfachen der Spielerzahl die HoN aufweisen kann. Ein Spiel, das zu den ganz großen E-Sportdisziplinen gehören wird mit Preisgeldern, für die man normal jahrelang arbeiten muss. Konkurrierende Top-Teams aus aller Welt, die man nicht an einer Hand abzählen kann. Dazu vermarktet von einer Firma, die schon seit 10 Jahren mit CS einen der größten E-Sporttitel am laufen hält.
Ich sehe keinen Grund, wieso irgendein erfolgreicher, ehrgeiziger Hon-Spieler nicht zu dota2 wechseln sollte.
Das heißt natürlich nicht , dass dota2 unbedingt ein besseres Spiel ist und HoN in nem halben Jahr die Server abschalten muss. Der allergrößte Teil der Hon-Spieler hat mit der competetive Szene außer vielleicht Streams gucken eh nichts am Hut und entscheidet für sich selbst ob er weiter HoN spielt oder nicht.
I'm so ghetto.

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

25

Freitag, 9. Dezember 2011, 16:27

gute spieler gewinnen leichter geld, das ist aber auch schon alles und wie chu bereits festgestellt hat, ist lol dafür viel besser geeignet, weil weniger competition und mehr preisgelder.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

huenniii

Predasaur Crusher

Beruf: Texasranger

Lieblingsheld/en: Kraken / Myrmidon / Magmus / Behemoth

• Nachricht senden

26

Freitag, 9. Dezember 2011, 17:09

Zitat

Es gibt noch weitere große Namen im esports - und die haben ein HoN Team.

Was bleibt: fnatic, tdm, Frenetic Array, LION, Infused

hmmm infused, tdm und fray sind für mich jetzt keine großen namen. die einzigen die es in hon noch gibt sind msi, (lion) und bis vor kurzem noch ok. dann wirds auch schon dünn. in dota2 gibt es sk, navi, mouz, m5, mtw und bestimmt viele die ich noch nicht kenne weil ich keinen plan von dota habe.
also sieht man nach den TOP-esport organisationen sollte die richtung klar sein
- Fixed a bunch of random crashes caused from clicking the "Disconnect" button
* Before, clicking the button had a small random chance to corrupt a random place in memory that caused you to crash at a random time doing something random

birdis0n

Kongor

Beruf: Webkanizzle

Hobbys: Smackdownen

• Nachricht senden

27

Montag, 12. Dezember 2011, 07:38

Tja so werdens eh bald alle richtig guten Spieler machen - Mhm.. dota2 hat sich aber auch schon verbessert.. da warn ein paar gute updates dabei
The System Shockers -> http://systemshockers.enjin.com/ || Spieler werden gesucht: HoN, DotA2, D3, Vindictus Europe, GW2

WILLYWONKA

unregistriert

28

Montag, 12. Dezember 2011, 13:54

was findet ihr an mTw so toll?

beschissene quake/ut spieler (Raptor hat auf LAN gecheatet, andere waren auch sehr obvious), css team mit einem cheater (dav1d)

Der Verein ist wahrscheinlich einfach nur gut organisiert.

P.S: Wen es interessiert: http://www.youtube.com/watch?v=eFsGEK_WtkI <-- Beweis dass Raptor sogar auf LAN cheatet (northcon) und trotzdem verliert :D Krasser typ

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »WILLYWONKA« (12. Dezember 2011, 13:57)

29

Montag, 12. Dezember 2011, 14:40

mTw ist ein Urgestein der deutschen e-Sport Scene den Ruf haben sie sich vor über 10 Jahren als einer der erfolgreichsten deutschen Multigaming-Clans erarbeitet und im Gegensatz zu damals ebenfalls großen und erfolgreichen Clans wie "Deutschlands kranke Horde" oder "Ocrana" gibt es sie auch heute noch.
Zu ihren Hochzeiten waren mTw jahrelang in mindestens drei e-sports Titeln u.a. CS, Quake3 und WC3 ganz weit oben und haben auch International was gewonnen bzw. gute vordere Plätze geholt. Ich bin zwar seit Jahren raus aus der e-Sport Scene, aber ich würde sagen was heute mouz in .de ist war früher mTw (und SK)

WILLYWONKA

unregistriert

30

Montag, 12. Dezember 2011, 14:47

ändert nichts daran dass sich dort sehr viel ercheatet wurde.