Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

11

Sonntag, 1. April 2012, 02:26

An dem ist S2 aber selbst schuld

Newsflash...

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

Ratash

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

12

Sonntag, 1. April 2012, 02:41

Newsflash...

Wenn du das so siehst kollege, dann ist dein kompletter Post genau das selbe. :)
Freundescode:

0404-6960-3100

13

Sonntag, 1. April 2012, 03:10

Du hast mich und Manni zitiert, als würdest du uns etwas neues erzählen wollen, also tu das oder verzieh dich...warum klick ich nur auf deinen Post...es gab ja einen Grund warum ich dich ignoriert habe. -.-

Sucker`

Halt Stopp! Jetzt rede ich!

Beruf: Studieren/Chillen

Hobbys: HoN, Motorradfahren, Inlineskaten, Tanzen, Musik hören, Im Haus liegen

Lieblingsheld/en: Puppenmeister

• Nachricht senden

14

Sonntag, 1. April 2012, 04:59

die compszene löst sich vor allem auf, weil die preise auf westclientturnieren einfach ein witz sind, kurz nachdem moon das realisiert hat, ist er auf garenahon umgestiegen, da das delay aber kein spaß machte, hat er hon fürs erste ganz in den schrank gelegt. andere comp-spieler werden wohl ähnliche beweggründe haben.

Mein Kraken Guide wurde etwas aktualisiert und die Verlinkung repariert
Einfacher Eingriff in die Marktwirtschaft, Führungsstab erschießen und freie Plätze mit Parteigenossen füllen.
Politik, wie ich sie verstehe.

Ratash

Predasaur Crusher

• Nachricht senden

15

Sonntag, 1. April 2012, 06:02

Ich verstehe den Sinn dahinter noch nicht... wenn ihr offensichtiliche sachen nochmals aufzeigt ist das in ordnung, wenn es ein nicht-fame macht dann ist das dumm, behindert, sinnlos etc.pp.
Naja jedem das seine.
Freundescode:

0404-6960-3100

mayhem

Predasaur Crusher

• »mayhem« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Lehrer

• Nachricht senden

16

Sonntag, 1. April 2012, 11:45

Bitte keine erneute HoN vs Dota2 Diskussion. Dafür haben wir ja den anderen Thread.

Viel wichtiger ist doch, welche Auswirkungen der Wechsel von fnatic auf HoN haben wird. Zweifelsohne war fnatic eins der beliebtesten Teams in HoN. Man schaue sich nur die Honcast Community Awards an.
So ein Team hat viele Fans und die Entscheidung zu Dota2 zu wechseln, wird viele dieser Fans dazu bewegen, dies ebenfalls in Erwägung zu ziehen. Das wäre so ähnlich, als würde Bayern München in eine andere (imaginäre) Liga wechseln.

Außerdem:
Im Prinzip sagen Fly, Nova, Notail und Era mit ihrem Wechseln, dass sie nicht mehr glauben, dass HoN noch eine Zukunft hat. Ein klares Statement, über das bei S2 sicherlich einige Leute sehr traurig und gleichzeitig auch ängstlich sein werden.

17

Sonntag, 1. April 2012, 12:13

Zitat

Viel wichtiger ist doch, welche Auswirkungen der Wechsel von fnatic auf HoN haben wird.
Keinen, ausser dass Honcast schauen langweiliger wird und 5 Smurfs weniger unterwegs sind.

Hallo, wo wart ihr bitte in den letzten Jahrtausenden? Kein Inet gehabt oder wart ihr des Lesens noch nicht mächtig?

-Valve trademarkt "DotA"
-Icefrog gibt bekannt, dass er für Valve an DotA2 arbeiten wird

Bitte verprügelt mich verbal mit genauen Daten, aber dass HoN competitive sterben wird, weis man seit diesen "News" aus dem gefühlten Jahre 20.000 B.C.

Dass HoN dennoch eine Zukunft (ohne comp Szene) haben kann, wird auf diesem Bild leicht verständlich erklärt:

Spoiler Spoiler

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »knalli« (1. April 2012, 12:17)

Tyr0n

Catman

• Nachricht senden

18

Sonntag, 1. April 2012, 17:15

Warum sollte Hon sterben wenn 5 Leute das Spiel wechseln?
Es sind doch so oder so nichtmal 10% der Spieler die in dieser competitive Szene spielen und wie ihr alle immer so schön bemerkt haben die eh schon 99999999goldcoins und brauchen sich keine mehr kaufen. Aber die mehrheit der Spieler hat garnix damit zutun ausser dass sie es sich vllt mal angucken, aber die kaufen sich die Coins.
Mir ist es ehrlich gesagt auch egal welches Game mehr Preisgelder gibt, denn ich werde die sowieso nie gewinn. Also zock ich doch HoN weiter.

Ich finds nur umso interessanter wenn es Abwechslung auf den ersten Plätzen gibt.

19

Sonntag, 1. April 2012, 17:39

zumal ein großteil der (neuen) spieler leute wie nova,fly etc überhaupt nicht kennt.vielen gelegenheitsspielern ist die comp szene doch scheißegal.leute,die sich rege an einem honforum beteiligen sind da sicher nicht der maßstab.
die 10.000en anderen,die einfach 1 mal die woche/monat bissl zocken wollen,interessieren sich nen scheiß für die "Proszene"
eines computerspiels.
hab einige mates,die spielen seit der beta,die kennen keinen moon,keine clans,gar nichts.ich selbst hab jahrelang dota gespielt und kenne grad so hexxor vom hörensagen und mal von nem zeus-video.
ich denke auch,dass es weiterhin genau so gute spieler gibt,von denen man sich vieles abschauen kann,die werden nur nicht so gehyped und sind halt eher unbekannt.
im offiziellen forum gibts ein overrated/underrated comp player thread,da sind noch einige unbekannte underrated player drin,die interessant anzuschauen sind.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »freddy« (1. April 2012, 17:46)

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

20

Sonntag, 1. April 2012, 19:47

Der Todesstoß für competetive Hon?

es geht hier trotzdem noch um dies. und wenn fnatic.hon zu dota2 wechselt, hat das große auswirkungen, da sie das hon-team waren...
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.