Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Sonntag, 1. April 2012, 20:00

@Tyron lies meinen Post auf der ersten Seite.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »BASH« (1. April 2012, 20:05)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

JohnnyK

Catman

Lieblingsheld/en: Bubbles/Maliken/Soulstealer

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

22

Sonntag, 15. April 2012, 14:51

Wusste nicht genau wo ich es posten sollte aber ich finde den Artikel von tralf eigentlich ziemlich gut :)
http://www.reddit.com/r/HeroesofNewerth/…with_heroes_of/
Du spielst zu viel Heroes of Newerth, wenn ...

1.... du einen Affen kaufst, der dir dein Mittagessen zur Arbeit bringen soll.
2.... du auf russisch flamest.
3.... du am McDrive auf einmal "Choose Wisley" hörst.
4.... du Schuhe nur einzeln und nicht in Paaren kaufst.
5.... du bei einer Klausur den Lehrer die Lösungen weghooken willst.

23

Sonntag, 15. April 2012, 15:05

fand ich auch gut,tralf das erste mal irgendwie sympathisch für mich.er hat einfach mit vielem recht,auch wenn es keine geheimnisse sind.ich find es nicht soooo schlimm,dass viele pros hon verlassen,wichtiger find ich es,dass sie vor ihrem abgang nochmal klartext reden.ich glaube einfach,dass es noch viele hunderte spieler da draußen gibt,die auch so stark sind wie die "pros",wenn man ihnen die chance dazu geben würde.ich glaube,man kann auch in zukunft gute competetive honturniere sehen,sicher mit anderen namen und teams,aber nicht weniger anspruchsvoll.namen kommen und gehen,machs gut tralf,willkommen,neuer übermäßig gehypter misterX,der seinen platz einnimmt.

edit:btw,kurze diskussion in der diskussion...glaubt eigentlich jmd,dass ein moon/tralf etc so erfolgreich in dota werden,wie sie es jetzt in hon sind?ich habe ka,aber ich glaube manchmal,in dota2 sind sie dann einer von vielen und schaffen es vll/(sicher?!?!) nicht mal in ein topturnier der 10 besten teams.kann mir einfach nicht vorstellen,dass sie wechseln und dort dann den gleichen erfolg haben.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »freddy« (15. April 2012, 15:08)

Exorbitant

Beruf: ¯\_(ツ)_/¯

Hobbys: ლ(ಠ益ಠლ)"

Lieblingsheld/en: ¯\_(ツ)_/¯

• Nachricht senden

24

Sonntag, 15. April 2012, 15:21

sie werden ganz bestimmt nicht den gleichen Erfolg haben.
Ob sie jedoch mehr oder weniger Geld machen, als in HoN kommt darauf an, wie sich die Tuniere in DotA entwickeln. Man muss nicht zu den Top3 Teams in DotA2 zählen um Geld zu machen, wenns es so weiter geht.
I may be bad, but I'm perfectly good at it

Zitat von »Ichi«

UNFASSBAR WIEVIELE HELDEN SZWEI GAMES SO RAUSBRINGT, DAS IST JA FAST WIE WEIHNACHTEN IM KINDERHEIM - SAUVIELE GESCHENKE - ABER NUR SCHEISSE DABEI!

25

Sonntag, 15. April 2012, 16:04

^ Das. Klar ist die Konkurrenz viel größer, mit 100 Asiaten wie chu`. Dafür ist aber auch der Kuchen um einiges größer.
Wenn man Geld sucht, wird man es in Side-Events finden, wenn man eine Herausforderung sucht, spielt man eben die Quali fürs Invitational.

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

26

Sonntag, 15. April 2012, 16:42

Wusste nicht genau wo ich es posten sollte aber ich finde den Artikel von tralf eigentlich ziemlich gut :)
http://www.reddit.com/r/HeroesofNewerth/…with_heroes_of/
Tralf zu den "Vorteilen" von HoN zu DotA.

Zitat

the turn rates
Das ist leider eine Design Entscheidung und hat gar nichts mit der Engine zu tun. Fail.

27

Sonntag, 15. April 2012, 17:46

Ich bewundere deine Fähigkeit, das Wichtige an dem Post zu erkennen.

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

28

Sonntag, 15. April 2012, 17:48

Wenn er an einer Stelle keine Ahnung hat, hat er an anderer Stelle auch keine Ahnung.

29

Sonntag, 15. April 2012, 18:05

Wer nicht weiß, dass man Turn Rates einfach festlegen kann und diese nicht von der Engine abhängen, der kann also keine Ahnung von Balance haben?

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

30

Sonntag, 15. April 2012, 18:39

Wo beweist er denn, dass er Ahnung von Balance hat?

Silhouette ist und war nie ein "Ursa mit Morphling Ultimate", beide skills funktionieren anders, wodurch seine Meinung in noch mehr bullshit abdriftet.