Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

31

Sonntag, 15. April 2012, 19:14

Als Hilfestellung, die beiden Signatur-Eigenschaften der erwähnten Skills sind:
Instant Global Port zu einer starken Illusion, unabhängig von TP Cooldowns als Ultimate: Morphling & Silhoutte
Mit jeder aufeinanderfolgenden Attacke mehr Schaden mit oberer Grenze als normaler Skill: Ursa & Silhoutte

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

Für weitere Stats aufs Bild klicken

32

Sonntag, 15. April 2012, 19:17

Ursa kein damage cap und viel besserer stack bonus.

Morphling Illusion die normalen Schaden nimmt und 50% macht, perfekt um spells von Gegnern zu wasten.

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

33

Sonntag, 15. April 2012, 21:56

Wusste nicht genau wo ich es posten sollte aber ich finde den Artikel von tralf eigentlich ziemlich gut :)
http://www.reddit.com/r/HeroesofNewerth/…with_heroes_of/
Tralf zu den "Vorteilen" von HoN zu DotA.

Zitat

the turn rates
Das ist leider eine Design Entscheidung und hat gar nichts mit der Engine zu tun. Fail.

und wo sagt er, dass es mit der engine zu tun hat?
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

BLABLAFU

Kongor

• Nachricht senden

34

Sonntag, 15. April 2012, 21:59

Es ist kein Vorteil von HoN gegenüber DotA, sondern eine gewollte Änderung.

35

Sonntag, 15. April 2012, 22:03

fühlt aber wie ein Nachteil wenn man es von Hon gewohnt ist.

▲ ▲

Und wie schon in lol gilt in Blizzard Dota in die Büsche herpen anstatt zu juken

league of legends läuft auch tatellos auf hohen graphics ...

Hobbys: [tRu] Trolls United

Lieblingsheld/en: Valk

• Nachricht senden

36

Sonntag, 15. April 2012, 22:35

Zitat

It plays by far better than any MOBA in its genre. Don't believe me? Try it for yourself. The response, the animations, the graphics, the turn rates, reduced lag;

für ihn und viele andere spieler zu dieser zeit war es aber ein vorteil. gab / gibt einfach ein besseres spielgefühl. designentscheidungs win bei s2 - fail bei dota2/icefrog und ragefu.
Zur DerRichter: Ich gebe zu, dass du ordenlich Maße hast, aber ich sehe auch viel Fett!

Zitat von »Levias Signatur«

Meme an mich selbst: Gebe niemals ein Bild an Sucker weiter,
dass du nicht selber schon gepostet hast, du wirst es bereuen.

ImbaAron

Predasaur Crusher

Lieblingsheld/en: ADVENTURE GLADITORRRRRR

• Nachricht senden

37

Sonntag, 15. April 2012, 22:44

Es ist kein Vorteil von HoN gegenüber DotA, sondern eine gewollte Änderung.

und warum kann eine gewollte Änderund kein Nachteil sein?

38

Montag, 16. April 2012, 01:05

Auch wenn ich seit fast einem Jahr nur noch negative Aspekte an HoN aufzeige, gefiel mir das schnellere Movement schon immer besser. Ist halt persönliche Vorliebe und kein allgemeiner Vorteil.

Eternal

Catman

• Nachricht senden

39

Montag, 16. April 2012, 13:26

Auch wenn ich seit fast einem Jahr nur noch negative Aspekte an HoN aufzeige, gefiel mir das schnellere Movement schon immer besser. Ist halt persönliche Vorliebe und kein allgemeiner Vorteil.

this.

mag sein das DotA besser balanced undsoweiter ist, aber das Spielgefühl bei HoN ist einfach viel besser, da fühlt sich DotA2 im Vergleich einfach nicht gut an- finde ich perösnlich.
Kommt mir so vor, als wenn es Leuten aus der Comp-Szene, die zu DotA2 wechselten ähnlich geht: Sie spielen es professionell weil mehr Cash, aber wenn man bei Testie in den Stream reinschaut, sind sie schon noch ab und an in seiner Freundesliste online zu sehen, vlt weil es ihnen ihn mancher HInsicht doch besser als Dota gefällt.

Manni

Predasaur Crusher

Beruf: Student

Lieblingsheld/en: Balphagore, Bubbles

• Nachricht senden

40

Montag, 16. April 2012, 14:00

Ich glaub mir wär das mit den langsamen Turnrates und so von alleine gar nicht aufgefallen.
Finde Dota muss auch nicht so "schnell" sein, ich will ja kein Actionspiel bei dem es um schnelle Reaktion und krasses Movement geht, mir liegen vor allem Strategie, Teamplay, Mindgames und solche Sachen am Herzen.
I'm so ghetto.