Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. Oktober 2013, 12:50

Suche Leute/Team/Clan

Ich bin 25 Jahre und Student.
Da meine ganzen Kollegen wohl entweder schon "erwachsen" geworden sind oder Dota 2 spielen :-S suche ich Leute um zu zocken. Ist mir ganz egal was TMMs, Scrimms von mir aus auch public 3v3 :D hauptsache nur kein SoloQ mehr.

Ich rage nie. Ich wäre bereit in einem Team zu lernen und viel Zeit damit zu verbringen um an mir zu arbeiten. Also versuchen meine Rolle im Team zu perfektionieren.

Oder für n paar TMMs am Abend wäre ich auch immer zu haben.

Am liebsten zock ich Hag, PR, Bubbles, Glac, DR, Pesti, Mag, Rally, Silh...

ingame MIDORFEEEED oder m0rv. MMR is mir scheiss egal ;)

m0rv musst ich mal die stats resetten, den Acc gibts aber schon seit 2010 oder so. Spiele also schon etwas länger. Vor HoN DotA, MIDORFEEEED ist fürs casual.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »m0rv« (30. Oktober 2013, 13:45)

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!