Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 15. Dezember 2009, 21:20

suche clan

also wie der titel schon sagt suche ich einen clan
aber ersteinmal zu mir ich 18 jahre bin ein azubi und vertreibe meine zeit mit hon freunden oder aggressiv inline
warum ich ein clan suche ist ganz einfach das public gespiele geht mir auf die nerven ständig leaver oder feeder oder leute die sich aus allen raushalten.
ich suche einen clan der regelmäßig funwars macht und auch bei kleineren cups/tuniere mitmacht.
meinen skill würde ich als low - mid derzeit noch einschätzen aber äher low da ich noch nicht im clan bei hon/dota gespielt habe.
mfg stiffiesmom

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!