Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Heroes of Newerth | Deutsches HoN Forum mit Clan, Wiki und HoN Replays. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

• »Solemn Simulacrum« wurde gesperrt
  • »Solemn Simulacrum« ist der Autor dieses Themas

Beruf: Maximusus Hartzus Vierus

Hobbys: Tüten bauen.

Lieblingsheld/en: Night Hound, Fayde, Madman, Scout

• Nachricht senden

1

Dienstag, 20. Juli 2010, 01:36

Suche Clan (1650-1700)

hallo

suche einen clan... bin jung, gut gebaut und habe 2 jahre in der französischen legion gekämpft... ups das war die bewerbung für's bnd...

meine psr ist zwischen 1650-1700 anzutreffen. habe viele cw's hinter mir. bin 18+.

carry in love, spiele aber auch ne perfekte ward-bitching supporter-schlampe wobei hasstiraden dabei nicht auszuschließn sind.

pm me.
Als ich jung war habe ich oft von einem anderen Leben geträumt und dann hab ich mich besoffen oder ich rauchte einen Joint.

Mr. Advertiser

Neues von unseren Partnern:

Werbung nervt? Jetzt im Forum anmelden!